Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[PC] Diablo 3

Gestartet: 01 Aug 2011 21:54 - 1323 Antworten

Wissenswertes
Diablo 3 Battle-Tags Sammlung..

Forennick | Battletag

ZiZu | KaLaHa#2461
cyrix | Hubba#1361
Overthrown | Overthrown#2440
iFlo | iFlo#1369
jimpannse |
jimpannse#2320
Tino | Tino#2996

Geschrieben: 06 Juni 2012 10:42

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Also ich kaufe mir meine Items auch ausm AH sofern es sich lohnt, ich mache Farmruns aufn Butcher finde in einem Run ca. 100k sowie 8-14 Rare Items und unzählige blaue Items und ich bin jedesmal wieder gespannt drauf was bei den Rares raus kommt.. das ist quasi so wie damals mit den Unique Ringen und Amus, gesammelt bis das Inventar voll war und dann Identifizieren :D

Die Aussage das die Legendary´s müll sind, ist auch quatsch.. Helm der Befehlsgewalt oder aber auch die Ohrenkette können mit Abstand das beste sein was es gibt wenn die Stats stimmen genau wie das Sturmschild, denn alle haben +Block und andere teils geniale Werte..
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 06 Juni 2012 10:52

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 495 mal.

Und das find ich eben schade, auf dem Weg zur 60 kann ich mein Equip nicht selbst farmen und ab 60 farme ich auch eher Gold (fürs AH) als Equip direkt - was mir mehr Befriedigung gibt.
Geschrieben: 06 Juni 2012 11:07

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Doggie;3419733
Also ich kaufe mir meine Items auch ausm AH sofern es sich lohnt, ich mache Farmruns aufn Butcher finde in einem Run ca. 100k sowie 8-14 Rare Items und unzählige blaue Items und ich bin jedesmal wieder gespannt drauf was bei den Rares raus kommt.. das ist quasi so wie damals mit den Unique Ringen und Amus, gesammelt bis das Inventar voll war und dann Identifizieren :D

Die Aussage das die Legendary´s müll sind, ist auch quatsch.. Helm der Befehlsgewalt oder aber auch die Ohrenkette können mit Abstand das beste sein was es gibt wenn die Stats stimmen genau wie das Sturmschild, denn alle haben +Block und andere teils geniale Werte..

Genau. Ich werf mal noch Andariels Visage, Justice Lantern und Obsidian Ring of the Zodiac ins Rennen.

Wir farmen derzeit entweder Cydaea / Azmodan mit 5 Stacks in A3 oder Diablo in A4 je nach Laune, und das Spannendste sind immer die gelben Items mit geilen Basestats. Gestern habe ich dann einen 950 DPS 1H Hammer gefunden mit nem Sockel, Stärke und Vita.

Freut einen einfach immer wieder. P.S.: In A4 findet man auch das meiste Gold, gestern trotz 6 Toden locker 250k eingesammelt Oo

Habe aber leider auch einen geilen Helm im AH gesehen mit unwirklichen Stats für nen Schnapperpreis und 5 Sekunden überlegt.. was leider zu lang war :(

Naja, heute Abend gehts weiter :)
Geschrieben: 06 Juni 2012 12:56

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Zitat:
Zitat von slamdancer;3419829
Genau. Ich werf mal noch Andariels Visage, Justice Lantern und Obsidian Ring of the Zodiac ins Rennen.

Wir farmen derzeit entweder Cydaea / Azmodan mit 5 Stacks in A3 oder Diablo in A4 je nach Laune, und das Spannendste sind immer die gelben Items mit geilen Basestats. Gestern habe ich dann einen 950 DPS 1H Hammer gefunden mit nem Sockel, Stärke und Vita.

Freut einen einfach immer wieder. P.S.: In A4 findet man auch das meiste Gold, gestern trotz 6 Toden locker 250k eingesammelt Oo

Habe aber leider auch einen geilen Helm im AH gesehen mit unwirklichen Stats für nen Schnapperpreis und 5 Sekunden überlegt.. was leider zu lang war :(

Naja, heute Abend gehts weiter :)

wo farmt ihr? Inferno oder Hölle? ich bin nun auch bei Hölle angekommen mit lvl51 oder 52:-) Mal schauen, wann ich 60bin und wann ich Hell durch hab! Wird sicher dauern! Es ist echt schade, dass man für sich selbst kaum etwas findet...aber butcher Runs klingen ja schonmal gut...
ich suche ja sowas wie damals meppelruns und und und!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 06 Juni 2012 13:28

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Inferno natürlich ;)

Sowas wie Mephistoruns gibt es nicht, ohne den 5er Stack vom Nephalem Valor-Buff lohnen sich Bosse 0,garnicht.
Geschrieben: 06 Juni 2012 14:35

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.

Richtig, aber zum Anfang sind dann Butcherruns auf Inferno nicht schlecht dauern ca. 30-35min je nachdem wie geschickt man ist und werfen gut was ab..

Natürlich lohnen sich Akt 3/4 runs mehr, da dort auch T16 droppen kann allerdings muss man da auch erstmal hinkommen :)
Beste Grüße
Ben

Geschrieben: 07 Juni 2012 12:26

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Bin gestern mit meinem Barb in Akt 2 Hölle angekommen und hab jetzt auf einmal riesen Probleme mit Elitemobs.
Kam zwar auch in Akt 1 schon vor, dass ich mal gestorben bin, aber jetzt kann ich fast nur noch wegrennen und sterbe trotzdem.

Dachte aber eigentlich, dass ich mit knapp 20k Life und 4,6 k Armor ganz gut gerüstet bin. Resis müssten auch relativ gut sein, weiß ich gerade aber nicht auswendig.

Kann in dem Teil des Spiels aber auch irgendwie noch nicht richtig gold farmen und mit 100k bekommt man ja im Ah auch nicht wirklich was brauchbares...
Gruß Stephan

[ygc=a]Overthrown_SE[/ygc]

Geschrieben: 07 Juni 2012 13:50

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.

Darf man fragen wie deine Skillung aussieht und was deine dps anzeige so auswirft?

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian

Dort kannst du deine Talente mal reinpacken dann "Saven" und uns mal zeigen :)
Beste Grüße
Ben

Geschrieben: 07 Juni 2012 14:19

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

bin mal gespannt, ob meine sorc auf Inferno überhaupt die kleinste chance hat! ich lese immer nur Babaren...sorc spielt irgendwie keiner?
aber ich habe ja einen AH spezialisten an meiner Seite, der aus meinem geringen Gold immer nette Sachen zaubert!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 07 Juni 2012 15:12

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Seth;3422617
bin mal gespannt, ob meine sorc auf Inferno überhaupt die kleinste chance hat! ich lese immer nur Babaren...sorc spielt irgendwie keiner?
aber ich habe ja einen AH spezialisten an meiner Seite, der aus meinem geringen Gold immer nette Sachen zaubert!

Bis jetzt läuts mit meiner Sorc ganz ordentlich auf Inferno. Aber Elite Mobs sind schon extrem happig. Aber finde den Sprung von Hölle auf Inferno ist mit Abstande der größte.....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.