Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[PC] Diablo 3

Gestartet: 01 Aug 2011 21:54 - 1323 Antworten

Wissenswertes
Diablo 3 Battle-Tags Sammlung..

Forennick | Battletag

ZiZu | KaLaHa#2461
cyrix | Hubba#1361
Overthrown | Overthrown#2440
iFlo | iFlo#1369
jimpannse |
jimpannse#2320
Tino | Tino#2996

Geschrieben: 03 Aug 2011 10:55

Gast

Das mit den Skillpunkten wird man wohl erst mal in Aktion sehen müssen ...wobei ich sie auch lieber selbst verteilt hätte.

Zu der Sache mit dem Auktionshaus ..naja Blizz ist halt schlau geworden ...bevor die hochwertigen Items wieder bei Ebay vertickt werden...ziehen sie sich die 5% discount diesmal lieber selbst rein ;)
Das das die Spielbalance zerstören wird glaube ich nicht ,entscheidend dürfte hier die Droprate von hochwertigen Zeugs sein .
Gegen echtes Geld Items kaufen kommt für mich sowieso nicht in Frage (ausgenommen Schnäppchen ,also teurer weiter verkaufen.)

Freue mich auf jeden Fall schon auf meinen Beta Key ...
Geschrieben: 03 Aug 2011 14:07

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich sehe die änderung nicht so negativ. Man ist doch eh dauerhaft mit dem PC online, ein Auktionshaus mit echtem Geld? Warum nicht!?
Man muss ja kein echten Geld dafür ausgeben und wenn man mal was seltenenes und gesuchtes Item finden, warum dann nicht für ein kleines Taschengeld verkaufen? Das Geld was man dafür dann bekommt kann man entweder im Blizzard Store ausgeben oder über Drittanbieter auszahlen lassen.

Man muss abwarten wie es sich entwickelt.

Und ich finde gut, dass es kein aktives Skillsystem gibt!
Seine Skills kann man ja trotzdem noch mit den Skillrunen / Soulstones? verändern.
http://www.ign.com/videos/2011/08/01/diablo-iii-beta-video-preview

Ich kann es kaum noch abwarten, hoffentlich bekomme ich einen Beta Key und hoffentlich kommt es noch Ende dieses Jahres raus :pray:
Geschrieben: 03 Aug 2011 17:33

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von cyrix
Ich sehe die änderung nicht so negativ. Man ist doch eh dauerhaft mit dem PC online, ein Auktionshaus mit echtem Geld? Warum nicht!?
Man muss ja kein echten Geld dafür ausgeben und wenn man mal was seltenenes und gesuchtes Item finden, warum dann nicht für ein kleines Taschengeld verkaufen? Das Geld was man dafür dann bekommt kann man entweder im Blizzard Store ausgeben oder über Drittanbieter auszahlen lassen.

Man muss abwarten wie es sich entwickelt.

Und ich finde gut, dass es kein aktives Skillsystem gibt!
Seine Skills kann man ja trotzdem noch mit den Skillrunen / Soulstones? verändern.
http://www.ign.com/videos/2011/08/01/diablo-iii-beta-video-preview

Ich kann es kaum noch abwarten, hoffentlich bekomme ich einen Beta Key und hoffentlich kommt es noch Ende dieses Jahres raus :pray:

Wäre das auch bei MMORPGs im eigentlichen Sinne, hätte dies auch nur positives zufolge. Man hätte die ganzen Chinafarmer los, weil kein gefarmtes, sondern reales Gold ( Geld ) eben einem zum gewünschen Item verhilft. Was dann aber wieder fragen lässt, ist das den Spielern gegenüber fair, die " nur " das Geld für das Game selber haben ? Dann sind wieder nur die 1337, die sich es leisten können. Das bleibt dann eben der ewige Fluch der ganzen Itemcollector Games.

Freu mich auf Diablo 3 wie auf lange kein Game mehr. :thumb::pray:

ENCOM
Geschrieben: 03 Aug 2011 17:40

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich auch das wird so Bock machen hab D3 aus UK bestellt. Jetzt muss es nur noch raus kommen.
Geschrieben: 03 Aug 2011 19:19

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Zitat:
Zitat von Holstefun
Stimmt so nicht, ist zwar richtig, wenn man das Optimum aus seinem Char rausholen will, aber man hatte zumindest auch die Möglichkeit Spezialisten (zB Max Block Sorc) oder Funchars (zB Melee Sorc) zu skillen, das wird in D3 jetzt nur noch sehr beschränkt möglich sein. Wenn überhaupt, dann nur noch über Items mit entsprechenen Fähigkeiten. Find ich sehr schade und bin mittlerweile skeptisch ob D3 das hohe Suchtpotenziel von D2 LoD halten kann.
Sollte es zB nur über den Zukauf von speziellen Items gegen bare Münze möglich sein, seinen Char zu optimieren, kann mir D3 eh gestohlen bleben.

nuja...man skillt wohl seine Fähigkeiten nicht mehr über einen Baum,sondern hat irgendwann mal alle "freigespielt/zugänglich gemacht.Nun kann man aber noch immer so spielen,wie man es möchte,da man die Fähigkeiten alle hat und nicht extra skillen muß.Will ich heute eine melee Sorc spielen,ziehe ich mir die Fähigkeiten in die Leiste,will ich einen anderen "Spec",nehme ich die anderen Fähigkeiten und mache damit meine Runden.
Vorher hatte man X Fähigkeitspunkte,die man verteilen mußte.Hier hat man quasi alles und kann daraus dann entsprechend seinen Vorstellungen die Spielweise angehen.

Zu den Items:
Ich selber habe damit keine Probleme.Blizz selber wird wohl keine "Überitems" ins Ah stellen und nur damit ist man der "RoXXor".Das handeln mit D2 Items über ebay gabs schon immer und hat niemanden gestört.Man ist ja nicht gezwungen dort einzukaufen.Nun passiert das gleiche,nur nicht mehr über ebay sondern Blizz hält die Hand auf,und schon ist es den Leuten ein Dorn im Auge.
Aber wieder wird es so sein,man muß hier nicht zugreifen.Man kann sich seine Ausrüstung selber erfarmen.Und Geld für sein Hobby auszugeben ist doch legitim.Ob virtuelle Items oder BDs...wo ist der Unterschied?Soll doch jeder machen was er mag.
Blizzard ist sich zu 100% im klaren,was sie damit "anrichten",solch ein AH ins Spiel zu implementieren.Blizzard hat durch WoW extrem viel Erfahrung gesammelt,was die Community verärgert,geht es um Itemkauf per Echtgeld.
Und wenn ich das alles richtig verstehe,ist das ein Ah in dem die Items von Spielern angeboten werden und nicht Blizzard selber items anbietet.Und selbst wenn letzteres so wäre,solange es gleichgute Items auch ingame zu finden sind,soll es mir wurscht sein.
Dieses Game bezieht seinen Reiz durch die Itemjagt.Käuft man sich einfach die Wunschitems,ist der Spielspaß gleich vorbei und die Server werden leerer,was mir nur zu gute kommt.Ich will mir das Zeug in ruhe selber erfarmen :)
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 03 Aug 2011 19:44

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Richtig, nur die Spieler bieten im AH ihre Gegenstände an. Das Echtgeld was man dabei dann verdienen kann, kann man entweder im Blizzard Store ausgeben oder mit entsprechenden Gebühren über Drittanbieter auzahlen lassen.

Ich bin gespannt was Blizzard in ihrem Store dann für Diablo 3 anbieten werden.
Geschrieben: 05 Aug 2011 17:22

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge

Zitat:
Zitat von cyrix
Ich bin gespannt was Blizzard in ihrem Store dann für Diablo 3 anbieten werden.

Ich tippe auf Farbkits zum Einfärben der Items...

Zu D3: Freue mich wie Bolle - und das seit Jahren. Ich werde dieses Game zocken! In diesem, oder im nächsten Leben :rofl:
Geschrieben: 05 Aug 2011 18:52

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Tino
Ich tippe auf Farbkits zum Einfärben der Items...

Zu D3: Freue mich wie Bolle - und das seit Jahren. Ich werde dieses Game zocken! In diesem, oder im nächsten Leben :rofl:

Denke mit den Farbkits hast du Recht. Soweit ich mich recht entsinne, wurden solche Kits ja schonmal angekündigt und warum dann nicht auch über den Shop verticken.

Freu mich ebenfalls schon riesig auf das Spiel und die Veröffentlichung des nächsten Sideshow Diorama's wäre auch mal an der Zeit... soweit ich weiß, gibts da aber leider auch noch keine neuen Infos. :(
Gruß Stephan

[ygc=a]Overthrown_SE[/ygc]

Geschrieben: 05 Aug 2011 19:54

Gast

Mit Farbkits kann Blizz sich die Lümmel einpinseln ... ich will Bares sehen .aktuell am liebsten Schweizer Franken ;)
Geschrieben: 05 Aug 2011 20:06

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

ein Game das Hartz4 noch angenehmer macht?! ;)
Ne,so soll es bitte nicht ausarten.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 124 Benutzer und 1096 Gäste online.