Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[PC] Diablo 3

Gestartet: 01 Aug 2011 21:54 - 1323 Antworten

Wissenswertes
Diablo 3 Battle-Tags Sammlung..

Forennick | Battletag

ZiZu | KaLaHa#2461
cyrix | Hubba#1361
Overthrown | Overthrown#2440
iFlo | iFlo#1369
jimpannse |
jimpannse#2320
Tino | Tino#2996

Geschrieben: 20 Aug 2013 09:43

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Rakezz
Hat aber nicht lange gedauert. In Woche fünf nach Release war ich durch auf Inferno, online Kollege sogar schon nach drei oder vier.

Aber trotzdem wurde das mehr und mehr kaputt gepacht.
Ie es jetzt aussieht kann ich nicht sagen habe das game ewig nichtmehr gespielt aber vll sollte ich das immerhin hab ich ja noch 100 Euro auf meinem blizz Konto.
Der Herr Alkaizer hat das Paragon 100 auch in ein paar Wochen gemacht, irgendwer packt das immer ;)

Zitat:
Zitat von DonVito
Klar das es immer jemanden gibt, der es besser kann, mehr spielt, mehr glück hat
ich fand inferno origin ;)auch unschaffbar. die elite packs haben mir zugesetzt. aber mein equip war auch scheiße. nur wo, wenn nicht ah hätte ich was hernehmen sollen. Vielleicht hätte ein EUR AH ausgereicht um nicht den kompletten handel und das miteinander zu vernichten, aber trotzdem anteil am gewinn zu haben?

heute is inferno ein witz. mp5 inner gruppe, da wird immer noch kein elite pack geskipped......kein einziges.

statt nem patch gibts das addon davon gehe ich auch aus. ich fände ne lobby viel cooler als open world/endlos dungeon.is mir zuviel wow. ein neuer char.
Korrekt, damals gabs bei Inferno noch Enrage, schlechtes Balancing, Mobs haben sich komplett geheilt, Respawn wurde immer höher etc.
Was soll die Lobby dann machen?
Open World wäre so etwas von genial, wenn ich mit Kumpels zocke, sind wir immer von Quests und Akten beschränkt - das geht total auf die Nerven weil man so nicht ordentlich farmen kann. 2-3 Gebiete mit ordentlich vielen Monstern und der Rest ist mau... Akt wechseln bringt nichts weil man dann ja von vorn questen muss.
Jedes Spiel was über Onlineplay und RPG Elemente verfügt ist wie WoW- solche Vergleiche hinken total. Dort wird es aber einfach besser gemacht :p
Den Char und den Akt können sie behalten wenn sie mal das machen würden was sie indirekt angekündigt haben.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 20 Aug 2013 10:08

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rakezz
Gibt ja scheinbar doch noch Leute die dieses Schmutz game spielen. :o

Warum sollte man es nicht spielen ? Kostet doch nix :p

Und ab und an ist mal für ein paar Paragonlvl ein kurzweiliger Zeitvertreib.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 20 Aug 2013 10:34

DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.337
Clubposts: 27
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony aktualisiert PS3 auf Firmware v3.70
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.
Erhielt 60 Danke für 52 Beiträge

Zitat:
Zitat von __cube
Der Herr Alkaizer hat das Paragon 100 auch in ein paar Wochen gemacht, irgendwer packt das immer ;)

Korrekt, damals gabs bei Inferno noch Enrage, schlechtes Balancing, Mobs haben sich komplett geheilt, Respawn wurde immer höher etc.
Was soll die Lobby dann machen?
Open World wäre so etwas von genial, wenn ich mit Kumpels zocke, sind wir immer von Quests und Akten beschränkt - das geht total auf die Nerven weil man so nicht ordentlich farmen kann. 2-3 Gebiete mit ordentlich vielen Monstern und der Rest ist mau... Akt wechseln bringt nichts weil man dann ja von vorn questen muss.
Jedes Spiel was über Onlineplay und RPG Elemente verfügt ist wie WoW- solche Vergleiche hinken total. Dort wird es aber einfach besser gemacht :p
Den Char und den Akt können sie behalten wenn sie mal das machen würden was sie indirekt angekündigt haben.

Inferno haben aber doch auch Leute geschafft. Trotz inbalance etc. es war hart, aber ich hätte in Hölle Akt 4 Drops bekommen müssen mit denen ich, in Inferno Akt 1 überleben kann. Nicht beim ersten Diablo run, aber irgendwann.....irgendein Items. kein komplettes Set :D
joa. unter open world hatte ich was anderes verstanden. ;)
Das Switchen zwischen den Akten etc. fehlt auf jedenfall. Das hätte ich auch gern, stimmt.

Naja und den Vergleich mit WoW. Da sind schon schon mehr Ähnlichkeiten zwischen WoW und D3 als zwischen D2 und D3. Was in WoW funktioniert, klappt in einem MMORPG immer, aber nicht in D3 als Hack & Slay. Der Chat, das AH, das Handwerk etc.

Über ne Lobby suche ich mir mein Game halt selbst aus, kann Spiele mit einem bestimmten Ziel aufmachen. Aktuell sind doch Publich Games immer nur Azmodan Runs und evtl noch der Akt3 Key. Da is man dann auch wieder beim Akt Switchen :D
Abneigung gegenüber Prequels und Fortsetzungen.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!

http://donvito.bluray-disc.de
Geschrieben: 21 Aug 2013 13:33

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Addon angekündigt: http://www.computerbase.de/news/2013-08/blizzard-praesentiert-diablo-3-addon-reaper-of-souls/

Finde den Inhalt echt ein Witz... was bringen bitte 10 normale Level mehr? Da habe ich ja mehr von einem größerem Gem :mad:

Warten wir es mal ab, aber damit braucht man nicht mehr auf einen Patch warten der das jetzige D3 besser macht :mad:

@DonVito: OpenWorld im Sinne eines Endlosdungeon in den man immer tiefer hinabsteigt und der immer schwerer wird - das wäre mal eine prima Sachen zum Monster klatschen/farmen.. könnte man auch zum Wettbewerb nutzen ("Ich bin bis Ebene 17 gekommen") :cool:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 21 Aug 2013 19:42

DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.

Zitat:
Zitat von __cube
Addon angekündigt: http://www.computerbase.de/news/2013-08/blizzard-praesentiert-diablo-3-addon-reaper-of-souls/

Finde den Inhalt echt ein Witz... was bringen bitte 10 normale Level mehr? Da habe ich ja mehr von einem größerem Gem :mad:

Warten wir es mal ab, aber damit braucht man nicht mehr auf einen Patch warten der das jetzige D3 besser macht :mad:

@DonVito: OpenWorld im Sinne eines Endlosdungeon in den man immer tiefer hinabsteigt und der immer schwerer wird - das wäre mal eine prima Sachen zum Monster klatschen/farmen.. könnte man auch zum Wettbewerb nutzen ("Ich bin bis Ebene 17 gekommen") :cool:

also sowas wie nen iron man :D ok verstanden.

das add on is teilweise ein witz. auf der anderen seite isses das was wir alle von d3 erhofft hatten. kein lvl cap - ok paragon; attribute selbst verteilen - ok auch nur paragon, weniger drops, dafür sinnvolle - kommt mitm patch vor add on release, enchanting, mehr skills....

ich bin der meinung, wieder macht ein add on das game besser uns interessanter... in diesem fall... sogar so wie wir es wollten

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!

Geschrieben: 21 Aug 2013 19:47

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die Änderungen bis auf den neuen Akt und den Paladin gehören mMn ins eigentliche Spiel.. sie haben so lange so viel Erfahrung mit WoW gesammlt, das muss doch abgefärbt haben :(

Da das nun zum Kauf animieren soll, wird am Spiel das nächste Jahre rein gar nichts mehr gemacht.. bis auf Bugfixes weil irgendwas crashed :rolleyes:

Geschrieben: 21 Aug 2013 21:31

DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.

ich seh das genauso, das das spiel eigentlich so sein sollte wie jetzt mit dem add on angekündigt. und ohne ah :D

der loot 2.0 patch kommt aber noch vorm add on. aber wer weiß wann :confused:

Geschrieben: 22 Aug 2013 00:56

Rakezz

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Michaelbeuern
kommentar.png
Forenposts: 958
Clubposts: 844
seit 10.07.2013
display.png
Panasonic TX-P55STW60
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
392
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 563 mal.
Erhielt 653 Danke für 283 Beiträge
Rakezz Verkauft günstig Zavvi Disney Steels! OVP PM me.

Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Warum sollte man es nicht spielen ? Kostet doch nix :p

Und ab und an ist mal für ein paar Paragonlvl ein kurzweiliger Zeitvertreib.

Nun was die paragon lvls angeht kann ich nicht mitreden, viel zu früh wieder aufgehört da kein Spaß vorhanden war nachdem man durch war.

D2 macht immer noch mehr Spaß :D
Es tut nicht weh, ab und zu den DANKE Button zu drücken!!
LG Mike
Geschrieben: 22 Aug 2013 13:27

jimpannse

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Magdeburg
kommentar.png
Forenposts: 182
Clubposts: 4
seit 08.12.2009
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ratatouille
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 23 Danke für 17 Beiträge

@ cube und so
keine ahnung aber hier haben sicher einige nie dia2 bevor den addon lod gespielt ?

was kam mit den addon ? 2neue chars ein neuer akt, da hat keiner gemeckert

und ich zu meinen teil hab bisher immer viel spass mit allen addons von billzard gehabt wie the frozen throne von wc3
Geschrieben: 22 Aug 2013 13:35

DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.

vielleicht kann man ja mal ne runde zusammen zocken.
ich weiß ja nicht wie weit ihr seid.
tag is gmjdflo#2519
steh noch nicht auf der anfangs seite. Hatte jetzt nen Jahr pause. Para 18, und Mp5 komm ich zurecht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 43 Benutzer und 340 Gäste online.