Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[PC] Diablo 3

Gestartet: 01 Aug 2011 21:54 - 1323 Antworten

Wissenswertes
Diablo 3 Battle-Tags Sammlung..

Forennick | Battletag

ZiZu | KaLaHa#2461
cyrix | Hubba#1361
Overthrown | Overthrown#2440
iFlo | iFlo#1369
jimpannse |
jimpannse#2320
Tino | Tino#2996

Geschrieben: 19 Juli 2012 12:57

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.
Erhielt 125 Danke für 99 Beiträge

So, ich bin mit meinem Barbaren nun im 2.Akt (Inferno) angekommen. Und da ist leider Sense. Bis hierhin ging es echt gut, aber schon die erste Elite-Gruppe im 2.Akt war nur mit 5 Mal Sterben möglich. Wäre ja kein Thema, aber die Repkosten sind echt zu happig. Da ich auf Farmen nicht wirklich Bock habe, hat sich D3 erstmal für mich erledigt. Habe allerdings schon 60Stunden gespielt, und dafür hat sich der Kauf dann auch gelohnt. Mal sehen was sich Blizz noch zu Rande patcht ... vielleicht geht's ja bald weiter.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 20 Juli 2012 11:26

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hamburger
So, ich bin mit meinem Barbaren nun im 2.Akt (Inferno) angekommen. Und da ist leider Sense. Bis hierhin ging es echt gut, aber schon die erste Elite-Gruppe im 2.Akt war nur mit 5 Mal Sterben möglich. Wäre ja kein Thema, aber die Repkosten sind echt zu happig. Da ich auf Farmen nicht wirklich Bock habe, hat sich D3 erstmal für mich erledigt. Habe allerdings schon 60Stunden gespielt, und dafür hat sich der Kauf dann auch gelohnt. Mal sehen was sich Blizz noch zu Rande patcht ... vielleicht geht's ja bald weiter.

Hoffentlich nichts mehr. Denn man soll vorher Farmen und dann weiter kommen nicht lari fari dadurch gurken.
Die sollten es mal lieber wieder etwas schwerer machen.
Geschrieben: 20 Juli 2012 11:34

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 427 mal.
Erhielt 485 Danke für 168 Beiträge
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Zitat:
Zitat von ZiZu
Hoffentlich nichts mehr. Denn man soll vorher Farmen und dann weiter kommen nicht lari fari dadurch gurken.
Die sollten es mal lieber wieder etwas schwerer machen.

Und dann? Man schafft doch jetzt Akt3/4 Solo kaum ohne super wertvolles Equip wenn man kein Bock auf ständiges gesterbe hat! Nur in der Gruppe kommt man da sinnvoll voran, brauch aber wohlgemerkt trotzdem gutes Equip! So ist es doch genau richtig. Akt 2 kann man Solo ja noch gut farmen.
Man will ja bei Blizz schließlich nicht nur die 10.000 Hardcoregamer zufrieden stellen, die das locker packen, sondern auch die restliche Mio an Spielern, unter denen sicher viele nur ab und an mal daddeln.
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Geschrieben: 20 Juli 2012 11:43

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von slayerdaniel
Und dann? Man schafft doch jetzt Akt3/4 Solo kaum ohne super wertvolles Equip wenn man kein Bock auf ständiges gesterbe hat! Nur in der Gruppe kommt man da sinnvoll voran, brauch aber wohlgemerkt trotzdem gutes Equip! So ist es doch genau richtig. Akt 2 kann man Solo ja noch gut farmen.
Man will ja bei Blizz schließlich nicht nur die 10.000 Hardcoregamer zufrieden stellen, die das locker packen, sondern auch die restliche Mio an Spielern, unter denen sicher viele nur ab und an mal daddeln.

Doch genau das ist Sinn und Zweck von Inferno gewesen. Aber wie man sieht verstehen es einige Leute nicht. Sehr schade das Blizzard das Spiel immer weiter im Inf. Modus rumpatcht.
Blizzard hat vor Ankündigung gesagt das Inferno nur für Hardcore gamer sein soll und die Hardcore gamer haben immer geschrieben das sich viele beschweren werden und Blizzard wieder alles zu Easy patcht und was passiert? Sie patchen rum. :stop:
Geschrieben: 20 Juli 2012 11:57

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Jo, schwerer machen wäre mal ne Ansage. Wenn ich mir überlege, dass ich vor 2 Monaten nichtmal an Dualwield denken konnte und nun jeder mit 2H/2Waffen rumrennt, einfach lächerlich.
Geschrieben: 20 Juli 2012 12:09

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Blizzard wäre schön dumm das Spiel wieder schwerer zu machen, denn somit würden weniger Leute Inferno spielen können, was wiederrum heißt weniger Items im RMAH und das heißt weniger Geld für Blizzard.

Letztendlich kaufen nämlich die "casuals" eher nen Item oder Gold als nen Hardcore-gamer, die verkaufen eher.

Blizz hat das für sich jetzt fast perfekt balanced um möglichst viel ca$h zu machen.
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 20 Juli 2012 17:42

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von slayerdaniel
...sondern auch die restliche Mio an Spielern, unter denen sicher viele nur ab und an mal daddeln.
nur mal so nebenbei, Bashiok hat schon erwähnt, dass es zur Zeit nur noch um die 600-700 tausend aktive Accounts gibt...:rofl: (das sagt doch schon alles)
Die "Casual" Gamer sind nämlich die gewesen, die das Game als erstes wieder weggelegt haben. Es waren eher die untere "Hardcore" Schicht die dran geblieben ist und gejammert hat ohne Ende, so dass Blizz auf Teufel komm raus runter patched.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 20 Juli 2012 17:46

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Für mich ist das Game gestorben, nach dem mehr oder weniger rauskam, das ein RMAH in den Hardcore Modus kommen soll..

Zwar erst irgendwann, aber die Tatsache alleine reicht mir schon.. alleine das über die Option nach gedacht wird.

Ach waren das geile Zeiten als es nicht "nur" um den Kommerz ging, es noch keine DLC und sonstigen schnick-schnack gab.. sondern jeder für sich was meistern musste..

aber so no way..
Geschrieben: 21 Juli 2012 15:34

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Gut, dass ich es noch nicht gekauft habe. So wie es aussieht, kann man sich D3 definitiv sparen.

Mal schauen wie Torchlight 2 wird.
Geschrieben: 21 Juli 2012 18:06

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Gamestar reduziert die D3 Wertung von 90 auf 85:
Zitat:
Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad »Inferno« mutiert Diablo 3 zu einem völlig anderen Spiel. Das wirkt sich auch auf unsere Wertung aus. Wir haben Diablo 3 erneut im Test.

Quelle:
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/test/diablo_3,44357,2567940.html

Die wichtigsten Zitate:
Zitat:
Das Auktionshaus von Diablo 3 hält den Spielern nun jedoch stets eine Karotte vor die Nase – und macht sie damit unzufrieden. Denn hier gibt‘s haufenweise bessere Items, die man ganz einfach ersteigern kann – wenn man vorher genügend Gold sammelt

Zitat:
Durch das Auktionshaus lagert Blizzard also eine Belohnungsmechanik aus, die eigentlich IM Spiel greifen sollte

Zitat:
Selbst wenn man das Auktionshaus beiseitelässt, ›fühlt‹ sich Diablo 3 weniger belohnend an als Diablo 2

Zitat:
Damit entzieht Blizzard ausgerechnet dem Beute-Nonplusultra den Daseinsgrund – kein Vergleich zu den einzigartigen Gegenständen oder den Ausrüstungs-Sets von Diablo 2, die sich auch tatsächlich einzigartig und mächtig anfühlten

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 80 Benutzer und 585 Gäste online.