Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Logitech Z906 rauchen ab?

Gestartet: 23 Juli 2011 20:11 - 6 Antworten

Geschrieben: 23 Juli 2011 20:11

dvdios

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 18
seit 21.07.2011

Hi,
ich habe mir für mein Heimkinosystem die Logitech Z906 Boxen gekauft und schließe die wenn das Wohnzimmer fertig ist an.

Jetzt habe ich bei Amazon in 2 Rezensionen gelesen, das die bei denen abgeraucht seien.
Jetzt habe ich bischen Angst die in Betrieb zu nehemen.
Hat jemand von euch das System und kann was dazu sagen?

MFG
dvdios
Geschrieben: 24 Juli 2011 08:17

Gast

wenns abrauchen sollte, kannst es doch reklamieren O_o
ganz normale kaufhandhabe..
möglich ist trotzdem, dass du nich ewig spass mit dem logitech set haben wirst....
Geschrieben: 24 Juli 2011 13:24

dvdios

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 18
seit 21.07.2011

Ich wollte auch eher Erfahren wie sich das ganze auswirkt.
Nicht das hier die Wohnung irgendwann abfackelt.

Nicht das die Rezensionen übertrieben sind.
Geschrieben: 25 Juli 2011 12:12

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Die Logitech Boxen sind auch eher für den PC-Arbeitsplatz und nicht fürs HK geeignet..;)
Geschrieben: 25 Juli 2011 17:58

Guyver1988

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 54
seit 04.05.2011
display.png
Samsung UE-55ES6300
beamer.png
Viewsonic
player.png
Onkyo BD-SP809
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
I Spit on Your Grave (2010) (AT Import)

das ist doch ein PC system , kein heimkino , gib es wider zurück und kauf dir ein heimkinosystem , der klang ist schlecht , der subwoofer geht nicht tief genug und dafür 300 euro ^^

das hioer ist schomal vom klang besser
, aber nicht ausbaufähig (kein anschluss für ein aktivsubwoofer)
http://www.elektrowelt24.eu/shop/product_info.php?info=p2152_Onkyo-HT-S3305--schwarz-.html

würde das hier kaufen wenn du nicht so viel geld hast , der klang ist ganz ok , und spielt das LOGI zu grund und boden , dazu hastte auch noch ein AVR mit viele anschluss möglichkeiten , also das system ist ausbaufähig ^^
http://www.elektrowelt24.eu/shop/product_info.php?info=p2447_Onkyo-HT-S6305--schwarz-.html
Computer: AMD Phenom II X6 1055T , Asrock 870 Extreme3 ,8 GB DDR3 1600 G-Skill ,250 GB + 320 GB + 1 TB Festplatte ,Gigabyte Amd HD6950 OC
HIFI&SoundSystem: Nubert nubox 2x 481er + 2x nubox ds 301 + nubox CS-411 + Nubert Nuline aw 1000 , AV Receiver Onkyo TX-NR609 und Onkyo BD-309 Blurayplayer, Unitymedia HD Box 320gb---<mein System auf Youtube ----->http://www.youtube.com/watch?v=9QgoI-gMUPo
Geschrieben: 25 Juli 2011 20:48

Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi

Bei dem Set hier fehlt zwar ein AVR, jedoch sind das schon mal gescheite Lautsprecher die was drauf haben, viel mehr drauf als diese Brüllwürfel von Logitech!

Klick

So ein AVR gibts schon für unter 200€ und dann hast du bis auf einen Sub alles zusammen, das Teil kannst du aber ggf. später noch kaufen und auch nicht in jeder Wohnung sind die Dinger ohne Stress zu verwenden.
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!
Geschrieben: 26 Juli 2011 13:40

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Crazy-Horse
Bei dem Set hier fehlt zwar ein AVR, jedoch sind das schon mal gescheite Lautsprecher die was drauf haben, viel mehr drauf als diese Brüllwürfel von Logitech!

Klick

So ein AVR gibts schon für unter 200€ und dann hast du bis auf einen Sub alles zusammen, das Teil kannst du aber ggf. später noch kaufen und auch nicht in jeder Wohnung sind die Dinger ohne Stress zu verwenden.

Jupp, das Teil ist beidem Preis außer Konkurrenz! :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 97 Benutzer und 953 Gäste online.