Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Alleine ins Kino gehen?

Gestartet: 20 Juli 2011 19:59 - 65 Antworten

Geschrieben: 20 Juli 2011 21:27

WonderWheel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Alleine ins Kino gehen ist zwar langweilig...aber manchmal interessiert sich einfach kein Schwein für meine Filme. :rolleyes:
alt text
Geschrieben: 20 Juli 2011 21:52

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nein ich gehe nie alleine zu 90% finde ich immer jemanden und wenn nicht verzichte ich :)
Alleine finde ich richtig kaka :)
Geschrieben: 20 Juli 2011 22:00

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also bisher war ich nicht alleine im Kino. Immer mit Freunden oder Bekannten. Allerdings werden die Kinobesuche seltener, da ich mir Filme lieber gemütlich zuhause auf dem Sofa anschaue. Mittlerweile sind manchen Freunden die Kinokarten aber auch zu teuer. Wenn ich unbedingt einen Film sehen möchte und es hätte keiner Zeit, Geld oder Lust dann würde ich wahrscheinlich trotzdem alleine reingehen, aber ich gehe nach dem Kino noch gerne ins Cafe oder so und unterhalte mich dann über den Film.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Juli 2011 22:00

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ZiZu
Alleine finde ich richtig kaka :)

Zwar etwas unorthodox formuliert :p, aber so gehts mir auch.
Ich gehe am liebsten mit Freunden, Freundin oder Date (je nachdem :D). Allein würde ich nur machen wenn ein Film kommt auf den ich auf keinen Fall verzichten will und sonst niemand rein möchte. Aber so ein Film kam mir bisher nicht unter :thumb:
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 20 Juli 2011 22:03

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe bis jetzt nur die SAW Teile alleine im Kino geschaut, weil meine Freundin diese nicht sehen mag.

Ansonsten gehe ich oft - sehr oft mit ihr ins Kino oder ab und an mit Freunden.
Geschrieben: 20 Juli 2011 22:08

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Isdurin
Zwar etwas unorthodox formuliert :p, aber so gehts mir auch.
Ich gehe am liebsten mit Freunden, Freundin oder Date (je nachdem :D). Allein würde ich nur machen wenn ein Film kommt auf den ich auf keinen Fall verzichten will und sonst niemand rein möchte. Aber so ein Film kam mir bisher nicht unter :thumb:

Hab ich ja extra so geschrieben ;)
Geschrieben: 21 Juli 2011 05:45

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Tja, wenn außer mir keiner an einem bestimmten Film interessiert ist und ich den unbedingt sehen will, würde ich auch alleine gehen.
Bei mir kommt ein Kinobesuch aber extremst selten vor, denn ich kauf mir dann die BD und kann den Streifen so oft angucken wie ich will...letztes Mal war ich bei Avatar im Kino (wir waren zu fünft...und trotz anfänglicher Skepsis, waren wir alle begeistert)!:D;)
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 21 Juli 2011 09:14

Nescobar-a-Lop-Lop

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Herne
kommentar.png
Forenposts: 135
Clubposts: 1
seit 11.01.2010
display.png
Sony KDL-55HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2011
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge

Zitat:
Zitat von DavidKrossFans
Alleine ins Kino gehen ist zwar langweilig...aber manchmal interessiert sich einfach kein Schwein für meine Filme. :rolleyes:

Haha. Das kenn ich nur zu genüge. Versuche zwar immer wen mitzuschleppen aber oft haut das nicht hin. Dann geh ich halt allein. Quatschen will ich sowieso nicht.....
Geschrieben: 21 Juli 2011 09:18

Leeloo

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Garbsen
kommentar.png
Forenposts: 130
Clubposts: 3
seit 13.07.2010
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Leeloo ist dauergestresst!

Ich war noch nie alleine im Kino. Früher war ich 2x im Monat mit meiner damaligen besten Freundin immer im Kino. Wir hatten den selben Filmgeschmack, da hat das gepasst.

Jetzt geh ich ab und zu mit meinem Mann ins Kino, nur da wir selten den selben Film mögen ist das manchmal etwas schwierig.

Aber ich muss auch sagen, mitr gefallen gemütliche Filmabende zu Hause teilweise sogar besser. Ist günstiger und man ärgert sich nicht wenn man den Film im Kino dann doch blöd fand.
Geschrieben: 21 Juli 2011 09:31

ulyssesOne

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

War genau einmal alleine im Kino und es ist schon okay, allerdings sollte der Film dann auch 100% passen. Bei mir passte er leider nicht, war die Wing Commander Verfilmung und die war/ist ja sowas von schlecht gewesen ... ein Trauerspiel. Dabei sind die existierenden WingCommander-Bücher der totale Hit.

Natürlich gehe ich aber lieber auch zu zweit ins Kino und verbinde derlei Annehmlichkeiten gerne mit einem guten Abendessen. :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 104 Benutzer und 598 Gäste online.