Wir sind die Millers (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: We're the Millers

Wir-sind-die-Millers-DE.jpg
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (29.12.2016)

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Japanisch DD 5.1
Mandarin DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Thailändisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Isländisch, Italienisch für Hörgeschädigte, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
110 Minuten
Veröffentlichung:
30.12.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 09.12.2019 um 00:16
#34
Da stimmt die Verpackung nicht so völlig mit dem Inhalt überein: an sich verkauft sich der Film als rasante, vor allem aber wilde und hemmungslose Komödie und ist im Keim dann doch deutlich „zarter“. Das macht nichts, aber es fällt eben auf. Ansonsten ist es ein eher überschaubarer Handlungsverlauf: ein paar Freaks und Chaoten die sich in einem Wohnmobil auf eine ereignisreiche Reise machen.und eine ganze Handvoll schräger Erlebnisse durchstehen. All das eben nicht ganz so heavy wie es sich darstellt, aber es besteht sehr wohl ein passendes und ausgewogenes Verhältnis zwischen derbem Humor und leichtem Gefühl der Sympathie dass nach und nach für die Hauptfiguren entsteht. Ein Film der in keiner Weise irgendwie lange im Kopf bleibt und irgendwas bietet was sich einbrennt, aber ebenso sehr weiß die kleine, chaotische Geschichte zu unterhalten und zu amüsieren.

Story: 7 von 10 Punkten
Bild: 9 von 10 Punkten
Ton: 8 von 10 Punkten
Extras: 6 von 10 Punkten
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 15.08.2017 um 11:43
#33
Grasdealer David wird von einigen Jugendlichen ausgeraubt und muss nun zu sehen, wie er seine Schulden bei seinem Lieferanten begleicht. David lässt sich auf einen Deal ein, bei dem er eine nicht ganz unerhebliche Menge Stoff aus Mexiko in die Staaten schmuggeln soll. Die zündende Idee, wie ihm dies unauffällig gelingen soll, hat er auch bald. Mit der Stripperin Rose, dem Nachbarsjungen Kenny und dem Straßenmädchen Casey getarnt als Fakefamilie auf Campingurlaub soll der Cuop gelingen.

Mit dem 2004 erschienenen Dodgeball gab Regisseur Rawson Marshall Thurber sein klasse Regiedebüt. Ganze neun Jahre später, im Jahr 2013, erschien mit "Wir sind die Millers" sein erst 3. Film. Den zwischenzeitlich erschienenen Mysteries of Pittsburg habe ich nie gesehen, sein jüngstes Werk Central Intelligence dagegen schon, welcher ok war aber auch hinter seinen Möglichkeiten blieb. Wir sind die Millers hatte ich bisher, warum auch immer, nicht gesichtet, dies nun aber nachgeholt und wurde mehr als gut unterhalten.

Der Film hat sich als wahre Granatenkomödie entpuppt. Der Cast um Jason Sudeikis, Jennifer Aniston, Emma Roberts und Will Poulter ist richtig gut aufgelegt. Die "Fake"-Familie harmoniert klasse und sorgt innerhalb dieser verrückten Story für reichlich gelungene Gags. Und da wären wir beim Stichwort, denn diese zünden meist hervorragend und kommen mit dem richtigen Timing daher. Bei der Gagrange ist so ziemlich alles vorhanden und bietet eine sehr gute Mischung mit einigen meist derberen Gags. Die Story ist abwechslungsreich und kurzweilig, es gibt kaum eine Szene in der nicht irgendwas verrücktes passiert, wodurch ein ordentliches Tempo an den Tag gelegt wird. Insgesamt eine starke Komödie, die ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

8,5 / 10

Das Bild ist klar und bietet eine schön detaillierte Schärfe, sowie satte Farben. Schwarzwert und Kontrast sind ordentlich.

Der Ton ist gut abgemischt, hat guten Surround und ordentlichen Bass. 4,5 Punkte

Extras: 2,5
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 03.07.2016 um 22:11
#32
Eine sehr unterhaltsame Komödie mit zahlreichen Lachern! Auch technisch wird man dieser Bluray nicht enttäuscht. Wer mit Komödien etwas anfangen sei diese Bluray ans Herz gelegt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Teufel Impaq 7000
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 19.02.2016 um 00:50
#31
Hallo, ein echt schöner Film der mir sehr gefallen hat. Was halt schade ist das es kein Wendecover gibt und das die Extentet Cut version in Englich ist. Sonnst gibt es nichts zu meckern. Gruß
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-40D7090 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 29.06.2015 um 20:23
#30
Endlich mal geschafft den zu schauen und herzhaft gelacht. Sehr gute Komödie mit einem zwar vollkommen vorhersehbaren Ende, was aber der Unterhaltung nicht entgegensteht. Hier passt die Vierertruppe ausgezeichnet zusammen. Der Humor bewegt sich häufiger im der Bereich der Gürtellinie, rutscht aber nie richtig ab.

Das Bild ist sehr gut mit kleineren unwesentlichen Schwächen in dunkleren Szenen.

Der Ton ist recht unspektakulär und aufgrund der vielen Dialoge überwiegend frontlastig. Wenige richtig gute räumliche Effekte. Immerhin ein stimmiger Soundtrack und stets bestens verständlich.

Einige wirklich witzige Extras, Schade, dass der extended Cut nur im O-Ton verfügbar ist.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BP735
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2015 um 19:32
#29
witziger Film mit toller Besetzung, den man sich immer wieder anschauen kann!
Bild & Ton sehr gut und ohne Schwächen!
Insgesamt guter Film auf guter BD!
LEIDER ist der Extended Cut nur in der original Version vorhanden... sehr schwach!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba 39L4333DG (LCD 39")
gefällt mir
0
bewertet am 01.01.2015 um 12:07
#28
Hab den Film nun endlich mal gesichtet und muss sagen das ich doch ein wenig bereue das ich den nicht eher geguckt hab. Fand den Streifen total lustig, ein Highlight --> Jennifer Aniston ;)

An der Bild u Tonqualität kann ich persönlich nicht wirklich was kritisieren. War alles Top bei dieser Blu ray. Für nen lustigen Abend ist der Film absolut zu empfehlen!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Microsoft Xbox One
Darstellung:
Sony KD-55X9005B (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 26.10.2014 um 14:44
#27
Gute Komödie, die Höhen und Tiefen hat, aber stimmungsvoll unterhält. Jennifer Aniston ist mal wieder der Hammer ;-)!! Umsetzung auf Blu-Ray ist gut gelungen und zeitgemäß...!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 06.10.2014 um 12:15
#26
Sehr schöne und witzige Komödie mit unglaublich sympathischen Charakteren. Besonders gefallen hat mit der derbe Humor, der aber nicht ins "zu perverse" abgedriftet ist. Ich habe einige Male lachen müssen.

Ich bin kein besonders großer Freund von Komödien, aber diese hat es mit wirklich angetan.

Das Bild finde ich sehr gut und der Ton ist für eine Komödie auch völlig in Ordnung.
Extras gefallen mir gut.

Fazit: Eine sympathische, mal etwas andere, Komödie, die man sich auch öfter anschauen kann.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C5550
Darstellung:
Samsung PS-50C6970 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 04.09.2014 um 19:40
#25
Ganz ordentliche Komödie der anderen Art. Manchmal etwas derbe.
Das Bild ist sehr schön scharf.
Der Ton einer Komödie angemessen.
Für mich reicht einmal schauen und daher reicht leihen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 17.08.2014 um 15:52
#24
nette und unterhaltsame Komödie mit vielen guten/bekannten Schauspielern! ;)

das Bild ist eigentlich fast perfekt!!

der Ton ist gut abgemischt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 08.08.2014 um 12:00
#23
Coole Komödie mit tiefschwarzem Anteil, der es in sich hat.
Ein Marihuana Dealer muss seine Schulden bezahlen und hierfür in Mexiko Drogenpäckchen über die Grenze schmuggeln. Hierfür bedarf es eines Planes, der zufällig vorbeigefahren kommt und so wird eine Patchwork Familie gebastelt, die nach anfänglichen Schwierigkeiten immer weiter zusammen wächst. Das ist eigentlich die Story innerhalb der Story, die den Film so sympathisch macht. Vollkommen unterschiedliche Charaktere erkenne zwar erst sehr spät, das eine Familie durch nichts zu ersetzten ist und der Weg dahin, der amüsant, derb, lustig und auch mit einem guten Schuss Ironie garniert hier präsentiert wird machte uns allen einfach sehr viel spaß. Die meisten guten Gags zündeten auch bei uns.
Die Protagonisten Garde ist für diesen Film perfekt gefunden worden. Man stellt sich immer wieder die Frage, wie machen die das nur, das letztendlich die Rolle sehr genau zum Schauspieler passt.
Es gibt auch einige Gesichter aus diversen Serien zu sehen.
Direkt im Anschluss des Filmes gibt es eine Reihe von Out Takes die unter anderem auch zur Überraschung von Jennifer Aniston den Titelsong „I`ll be there for you“ der Band Rembrandts der Serie Friends beinhaltet.
Wer genau aufgepasst hat, der konnte auch einen VW Bully mit einem WO- Kennzeichen entdecken. Für den Film kann ich komödiantische 4,3 von 5 Punkten vergeben

Bild.
Das Bild entspricht dem heutigen Stand. Ohne wesentliche Stilmittel somit sehr natürlich gehalten, passt die Farbpalette sehr gut. Ein herum experimentieren mit Stilmitteln, hätte dem Film M.E. nach eher geschadet. Der Kontrast, die Schärfe sowie der Schwarzwert liegen auf Referenzniveau und Filmkorn ist hier auch nicht enthalten. Für das Bild kann ich farbige 4,6 von 5 Punkten vergeben

Ton:
Der Surroundsound ist ebenfalls sehr schön, ausgewogen und nicht zu fett kommt der Sound aus allen Speakern in den Raum geflogen wenn erforderlich und erzeugt eine heimelige Soundkulisse, in die man sich einschmiegen kann. Siocher ist ein Film der eher viele Dialoge hat dann im Nachteil und kann seine Surroundkulisse mangels spektahulärer Szenen nicht ausschöpfen, das ist aber auch nicht immer notwendig und kann auch aufgesetzt wirken. Der Tiefbass muss somit hier nicht wesentlich arbeiten, dennoch hat der Sound einen schönen vollen Klang und macht spaß. Für den Sound kann ich unspektakuläre 4 von 5 Punkten vergeben.

Extras. Hierzu bin ich noch nicht gekommen.

Fazit:
Wer auf etwas derbere Komödien im Stile von Hangover, Ted oder Kill the Boss und vielleicht auch Iron Sky steht, der ist hier genau richtig und kann mit einem Augenzwinkern auch die etwas derbe daher kommenden Gags sehr schön einordnen.
Dieser Film war erfrischend und man konnte den Schauspielern zu jeder Zeit ansehen, das sie Spaß beim Dreh hatte, Alle wirkten sehr entspannt. Nun gut Tränen wird man vielleicht nicht lachen, aber über die gesamte Zeit herzhaft Lächeln können. Der Film landete in D-Land auf Platz 25 in der Kinogänger Gunst im Jahr 2013, das ist doch schon einmal was. Scde ist, das der Ex- Cut der immerhin noch 8 Minuten mehr Screenzeit bietet leider nur in der englischen Fasung mit Untertiteln auf der Disc vorliegt. Sehr schade.
Übrigens Jennifer Aniston steht auf der Forbes Liste derzeit auf Platz 3 nach Sandra Bullock und dem Mädel das kometisch mit der Serie Die Tribute von Panem aufgestiegen ist. Na wie heißt sie jetzt noch einmal?
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Optoma HD33
gefällt mir
0
bewertet am 21.07.2014 um 14:32
#22
Top Komödie wo der schwarze Humor nicht zu kurz kommt. Die Story ist sehr simpel gehalten. Die Darsteller gaben sich alle Mühe, der dünnen Story ein flüssiges Format zu geben. Was zeitweise auch sehr unterhaltsam ist. Die Figuren passen nicht so recht zusammen. Wirkt alles ein bisschen gestellt. Fazit: Am Ende war der Film dann ganz nett anzusehen. Der Film hat so einige Lacher. Am besten ist der Gag mit dem Mexikanischen Officer, der sich einen,(...) hinter dem Busch. "Geh und lutsch seinen....?" Endtäuschend ist, das die Extended Cut Orginalversion nur in Englisch zu sehen ist.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG HR550S
Darstellung:
LG 47LE5500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 06.06.2014 um 15:09
#21
Lustig und unterhaltsam! Ich habe den Film für die Tochter gekauft. Also wer mehr wissen will, den verweise ich auf die unzähligen Bewertungen unter mir.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 2
Extras mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE65ES8090 (LCD 65")
gefällt mir
1
bewertet am 03.06.2014 um 20:18
#20
Ein wirklich witzig und liebenswerte verückte Komödie!!!! (8/10 Punkte)

Fazit: Einfach ansehen!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
1
bewertet am 28.05.2014 um 21:39
#19
Aufgrund der durchweg positiven Resonanz zu "Wir sind die Millers" bin ich natürlich auch nicht an dem Streifen vorbei gekommen. Und letztendlich bekam ich eine herrlich verrückte Komödie zu sehen. Story und Gags sind dabei nicht unbedingt neu, aber die Inszenierung und der super gewählte Cast sorgten für einen Gute-Laune-Movie, den man sich sicher auch mehrmals ansehen kann. Der Film ist in 2 Fassungen auf der Disc vertreten. Erstens die normale Kinofassung und dann noch im Extendet Cut. Dieser bietet in seinen knapp 9 Minuten mehr Laufzeit, nur geringfügige und kaum wichtige Erweiterungen. Der Grossteil besteht nur aus erweiterten Dialogen und ein paar Gags.

Story: Drogendealer David wird überfallen und ihm werden seine Drogen und alles Geld gestohlen. Seinem Boss Brad gefällt das natürlich überhaupt nicht, doch er schlägt ihm einen Deal vor. David soll eine Ladung "Gras" aus Mexico schmuggeln und wäre quasi schuldenfrei. Da er keine Wahl hat willigt er ein. Zusammen mit der Stripperin Rose, seinem trotteligen Nachbarn Kenny und Casey, einem Mädchen von der Strasse, macht er sich auf den Weg. Sie geben sich als Familie aus um Grenzprobleme loszuwerden. Alles scheint perfekt, doch das Chaos lässt nicht lang auf sich warten...

Bild: Das Bild ist in AVC codiert und liegt im Ansichtsverhältnis 2,40:1 vor. Es macht einen sehr guten Eindruck und leistet sich kaum Schwächen. Durchgehend ist die Schärfe sehr gut und offenbart viele Details. Farben sind kräftig und wirken natürlich. Kontrast ist sehr gut eingestellt. Der Schwarzwert ist ebenfalls sehr gut. In den wenigen dunklen Szenen geht kein Detail verloren. Filmkorn oder Rauschen sucht man vergebens.

Ton: Der deutsche DD 5.1 Ton klingt gut, ist aber bei weitem nicht das Nonplusultra! An sich ist die Abmischung gut und ab und an gibts auch mal gute Surroundeffekte. Leider bietet der Film aber auch zu wenig Möglichkeiten, das voll auszuschöpfen. Auch die Bässe sind ziemlich schwach und kommen kaum zur Geltung. Bei den Dialogen ist jederzeit alles klar und deutlich zu verstehen.

Extras: Das Bonusmaterial bringt noch den ein oder anderen Lacher mit sich. Diverse Featurettes vom Dreh zeigen den Spass den die Darsteller am Set hatten. Außerdem gibts entfallene und erweiterte Szenen und Outtakes. Zudem hat Warner es geschafft, alle Extras in HD auf die Disc zu bringen!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S4100
Darstellung:
LG 47LA6608 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 22.05.2014 um 21:54
#18
Ich habe ''Wir sind die MIllers'' im Kino bewusst ausgelassen,weil ich nicht erwartet habe,dass der Film besonders gut wird.Da die Bewertungen jedoch nicht so schlecht sind wie ich dachte (imdb-User-Wertung 7,1) und der Preis gerade ganz ansprechend war,habe ich einfach mal zugeschlagen.Filmfans wie ich es bin,werde schon allein am Cover erkennen,was im Film ungefähr passieren wird und wie das Ende aussehen wird.Der Film hat also nicht gerade eine originelle Story zu bieten,dafür aber sehr gute Jokes und überwiegend tolle Darsteller.Gerade Jason Sudeikis hat mir sehr gut gefallen und bewiesen ,dass er einen Film locker tragen kann und an Jennifer Anistons Seite keines Falls untergeht.Jennifer Aniston spielt hier eine Stripperin und kommt ebenfalls wie fast immer sehr gut rüber und sieht umwerfend aus.Emma Roberts und der Typ aus Chroniken von Narnia 3 sind ganz nett,aber wären auf keinen Fall mein Grund gewesen den Film zu schauen.Gerade den Typen kann ich irgendwie gar nicht leiden.Der Humor ist,wie sollte es heutzutage bei FSK 12 Comedys auch anders sein ziemlich weit unter der Gürtellinie angesiedelt.Es werden aber nicht nur perverse Jokes gemacht,was ich gut finde,weil ich es nicht mehr ab kann,wenn mit Fäkalhumor in Komödien so sehr übertrieben wird,weil die Macher glauben,dass die Teenies so sehr drauf abfahren.Insgesamt fand ich ''Wir sind die Millers'' ganz solide,nicht besonders gut,aber auch alles andere als schlecht.Ich gebe ''Wir sind die Millers'' daher 3,5 Punkte.

Die Bildqualität der Blu-Ray ist richtig gut geworden.Gerade die Schärfe und der Detailgrad lassen keine Wünsche offen.Die Farben präsentieren sich warm und natürlich.Der Schwarzwert ist kräftig.Insgesamt gebe ich der Bildqualität 4,5 Punkte.

Bei der Tonqualität wurden Warner typisch bei der deutschen Tonspur im Vergleich zur englischen HD Tonspur wieder Abstriche gemacht.Der qualitative Unterschied der Tonspuren ist aber nur minimal.Der Ton gibt sich nicht besonders spektakulär,was unter anderem daran liegen mag,dass der Film sehr dialoglastig ist und nur selten mit Effekten glänzen kann und selbst diese sind nicht besonders im Vordergrund.Die Balance zwischen Dialogen,Hintergrundmusik und -geräuschen ist jedoch sehr lobenswert.Ich gebe der Tonqualität 3,5 Punkte.

Das Bonusmaterial unterhält gute 50 Minuten und besteht aus sehr kurzen Features von den Dreharbeiten,Gag Reel,verpatzten Szenen usw.Insgesamt ist alles ganz nett und unterhaltsam.Ich gebe den Extras 3 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 07.05.2014 um 14:36
#17
Herrliche Komödie. Ich hatte bei dem Film was ganz anderes erwartet.
Jennifer Aniston kann es noch. Auch als Stripperin eine Augenweide.

Leider gibt es nur bei der EE zu bemängeln, dass die nur in englischem Ton abspielbar ist.
Dies kann ich leider nihct nachvollziehen.

Aber ansonsten absolut empfehlenswert.

Alle anderen Stars spielen überzeugend, besonders den Jungen fand ich klasse.

Bild und Ton bewegen sich auf gutem Nievau.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 21.04.2014 um 16:59
#16
Ich war wirklich positiv überrascht...eine gute Komödie mit wirklich guten und sympathischen Darstellern. Jennifer Aniston macht ihre Sache wirklich gut. Auch der Rest der Familie ist gut gecastet.
Am Bild ist nun wirklich nichts zu meckern...so sieht halt der Standard aus. Der Ton ist OK. Die Extras sind ganz nett zusammengestellt. Ich finde es zwar ärgerlich, dass die Extended Version nicht deutsch synchronisiert wurde, so war ich aber mal gezwungen, den Film auf Englisch zu schauen. Dann schalte ich immer auf englische Untertitel...und dann kann man ganz gut folgen.
Hab den Kauf nicht bereut.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips HTS7200
Darstellung:
Panasonic TX-L42DT50E (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 08.04.2014 um 12:26
#15
Gute Unterhaltung mit einigen lustigen Sprüchen
wo man(n)das Lachen nicht verkneifen kann..
J.Aniston als Stripperin eine Augenweide!
Schade das der Ext. Cut nicht Synchronisiert wurde :-/

Bild und Ton Top - Klar verständliche Dialoge.

Kein Wendecover.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Wir sind die Millers (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

8,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
9,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
10,69 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
17,80 CHF *

ca. 16,62 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
17,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,73 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,88 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
3,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
34 Bewertung(en) mit ø 4,01 Punkten
 
STORY
4.1
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
3.1

Film suchen

Preisvergleich

2,88 EUR*
3,29 EUR*
3,99 EUR*
7,95 EUR*
8,97 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

913 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 910 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 21x vorgemerkt.