Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] AvP: Requiem - Wolf Predator Legendary Scale Figure

Gestartet: 20 Juli 2011 07:09 - 284 Antworten

Geschrieben: 20 März 2012 21:54

Gast

Also ich für meinen Teil kaufe mir nur Statuen, wo mir auch die Filme gefallen. Muss man aber nicht so machen.

Mir gefielen die beiden AvPs übrigens auch. Dennoch bin ich absoluter Fan vom Classic-Predator und diese ganzen Abwandlungen find ich ehrlichgesagt zum Kotzen.

Ist aber meine Meinung und mit der muss man nicht einhergehen.
Geschrieben: 20 März 2012 21:55

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Zitat:
Zitat von anzech
@Oktay
Stimmt alles....aber so richtig cool ist er iwie nicht.
Und bei der allgemeinen Pred-"Hysterie" kann ich an Preise unterhalb von 1,8k nicht so richtig glauben....:(:confused:

find die Pose klasse... schauen wir mal was hinter der $ 1,???.?? noch stehen wird :)

Zitat:
Zitat von anzech
Als nächstes möchte ich dann noch die Vitrine sehen,wo das Ding,ob seiner ausladenden Maße,reinpasst...den kannste vermutlich nich' mal frei aufstellen mit der Peitsche.

ich hab mal gelesen das es seinen Spear als Extra gibt, aber das wird wahrscheinlich genau so viel Platz nehmen :D
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 20 März 2012 22:20

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Das stimmt jetzt so aber nicht mein lieber Ron, er ist der Hauptchar in AvP-R.
Der der vom Predator Planeten startet um das Predalien zu killen. ;)

Wieso nicht Micha?
Ein Film muss einem nicht gefallen um trotzdem die Figur zu mögen und Predatoren rocken eigentlich immer. ;)
Wenn ich bedenke was der Hot Toys Wolf Predator Reg. und Cleaner Version in der Bucht erzielen.

Ich hab ja die Marvel Zombie Statue von Bowen, ich kannte vorher nicht mal den Charakter aber die Statue hat mir so gut gefallen das ich sie gekauft habe.

PS
Haut mich aber mir gefallen beide AvP Streifen ganz gut, AvP-R nicht ganz so wie der erste aber für ne runde Hirn aus reichts. ;)

Find ich aber doch Micha....alles was nach Predator I + II kam,war irgendwie "nebenchar-mässig.....":p
Ich find' die Filme auch okay,aber,wie der andere Micha schon richtig sagte,die besten sind die Classic's....
Und....ich würde auch Sachen aus Filmen kaufen,die mir nicht gefallen....kommt halt auf das jeweilige Teil an;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 20 März 2012 22:27

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

p II war auch nicht gerade die offenbarung ;) da fand ich ja predators besser.

aber ist eben alles geschmackssache. predatoren verkaufen sich immer von ht oder sideshow.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 20 März 2012 22:29

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Tja, auch für mich ein easy-pass seit bekannt wurde, dass es der Wolf Pred aus AvP wird. Ich schau mir die AvP Filme zwar gerne an, aber wenn ich davon nicht mal ne HT brauche, dann fkenen ne Statue in der Grössenordnung einer LSF.

Bei einem Classic Pred würde die Sache anders aussehen... ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 21 März 2012 02:51

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Figur gefällt, Platz wäre da... aber leider wird der Preis mir einen Strich durch die Rechnung machen :confused:
Geschrieben: 21 März 2012 07:40

Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

warum träumen hier eigentlich manche von Preisen näher an 1k als an 2k? Habt ihr die Firmenpolitik von SSC die letzten 1,5 Jahre mal verfolgt? Der wird zwischen 1600-2000$ kossten, keinen Penny weniger.

Zur Figur itself: Es gefällt mir weder der Film (mit ABSTAND der schlechteste von allen Filmen wo Alien oder Predatoren drin vorkommen wie ich finde) noch der Char... die Pose, zwar dynamisch, sagt mir genausowenig zu... die Peitsche ist garantiert nicht aus Polystone sondern aus (so ne art) Plastik, wie schon so oft bei Sideshow bei länglichen fragilen Objekten.
Jedenfalls offenbart sich hier wieder die neue Politik der SSC Führung... zum Anfang den unnötigsten aller Chars bringen, lange warten bis zum nächsten Release, es wird sich schon nach ner Weile der eine oder andere überreden lassen zum Kauf... ist ja ein Predator... nächste LSF aus der Reihe wird dann wohl der new born Alien aus Teil 4... genau so ein unnötiger Rotzchar wie der Wolf. justmy2cent
easy pass für mich...
Gruß, Werner
Geschrieben: 21 März 2012 08:06

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.

Das ist,zwar mit derberen Worten,aber ansonsten genau das,was ich auch denke....
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 21 März 2012 08:09

Gast

Hallo

Jo, alter Schwede, diese neuen Predator Figuren von Sideshwo sind ja echt der Bringer!
Wir werden auch einen großen Vorrat davon anlegen, denke ich.

Gruß aus Münster
Ingo
Geschrieben: 21 März 2012 08:12

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.

'nen "großen" Vorrat von einer,schätzungsweise 1,5k teuren Figur...aha:confused:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 66 Benutzer und 381 Gäste online.