Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

LG BD670 Erfahrungen gesucht!

Gestartet: 18 Juli 2011 16:57 - 21 Antworten

Geschrieben: 18 Juli 2011 16:57

goya

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen top Gerät (wie eigentlich jeder), und habe dieses Modell dabei entdeckt. Es hat laut Tests ein super Bild und viele Funktionen. Alles schön und gut aber was nutzt dies wenn er nicht rund läuft?! Jetzt würde ich also vor dem Kauf mal gerne wissen ob jemand mit diesem Player Erfahrungen gemacht hat (Ton oder Bild Störungen etc).

Danke schonmal im Vorraus!
Geschrieben: 18 Juli 2011 17:09

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 24
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 151 Danke für 95 Beiträge

Schau mal bei Amazon:
http://www.amazon.de/product-reviews/B004RHZ43A/ref=cm_cr_dp_all_summary?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending

Bekommst gleich eine PN.
Geschrieben: 12 Jan 2012 11:58

doles

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hannover
kommentar.png
Forenposts: 1.034
Clubposts: 1.477
seit 07.01.2012
display.png
LG 47LK950S
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 105 Danke für 81 Beiträge
doles ist endlich DADDY!!!

und goya, haste dich für den BD670 entschieden und kannst nun selbst ein paar Erfahrungen zum Besten geben? ;)

Ich überlege für meinen Fernseher (LG 47LK950S) nun selbst einen 3D-BD-Player zu kaufen, der auf jeden Fall auch wLAN-fähig ist und natürlich BD-Live unterstützt. Iwie bin ich beim BD670 hängen geblieben, weil ich auch nur nach LG Geräten geschaut habe, weil ich denke, dass es am Besten zum Fernseher passt? Oder kann jemand etwas anderes schickes empfehlen?
Geschrieben: 15 Jan 2012 19:31

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Schaut mal hierein:

Meinungen zum BD670

Wenn noch konkrete Fragen offen sind - raus damit!
Geschrieben: 16 Jan 2012 15:49

doles

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hannover
kommentar.png
seit 07.01.2012
display.png
LG 47LK950S
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.

Man munkelt, dass der integrierte Lüfter ziemlich laut sei? Ich habe ja jetzt schon den BD650 und finde den eigentlich nicht so laut - klar ist der bei Totenstille hörbar, aber beim Film schauen, merkt man es dann eigentlich auch nicht mehr.

Und jetzt habe ich auch bei The Tourist auf dem BD650 z.B. einige Bildruckler/Soundstotterer gehabt. Ist dir sowas beim BD670 auch schon mal aufgefallen?
Geschrieben: 16 Jan 2012 18:27

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Ich höre den Player überhaupt nur, wenn ich die BD erstmals reinleg und wenn er das Menü neu lädt. Während des Films ist mir der Player ins Ohr gekommen.

Ich habe den Spieler seit 8 Wochen. Hab darauf 3 DVDs, 3 Blueray und 4 3d Blueray gesehen. Einen Ruckler hatte ich nicht.
Geschrieben: 16 Jan 2012 18:37

Ramiel84

user-rank
Blu-ray Starter

hey,
ich habe mir den auch mal bestellt, aber nach einem Abend wieder abgebaut...der Lüfter ist einfach wahrnehmbar...er ist zwar weder groß noch besonders hörbar, aber immer wahrnehmbar. das ändert sich nicht, egal ob unter last durch bluray wiedergabe oder im einfachen menü-betrieb. da ich den fernseher nicht unendlich laut stelle, hat mich der lüfter schon gestört. daher habe ich den player wieder zurückgesandt.

kommt natürlich auf darauf an, wo du ihn platzieren willst. wenn du stets mit einem 5.1 Kino-System schaust, dürfte der Lüfter kaum auffallen.

Dazu fand ich aber das Bild auch nicht so überragend. Ich hatte vorher nen Samsung der deutlich besser war und habe jetzt nen Philips (bdp7600), der auch besser als der LG war. Irgendwie fehlte mir bei dem LG die Schärfe, die Stimmigkeit im Bild. Vielleicht auch eine Einstellungsfrage, aber von Werk sollten die zumindest schon so eingestellt sein, dass man den Unterschied zu nem DVD-Player sieht.
Geschrieben: 16 Jan 2012 20:50

doles

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hannover
kommentar.png
seit 07.01.2012
display.png
LG 47LK950S
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.

Ich werde mir den Player dann mal bestellen, ich denke, dass ich einfach meine eigenen Erfahrungen machen muss und iwie bin ich ein bissel auf LG hängen geblieben - der BD650 passt jetzt auch einfach geil zum Fernseher, da ich auch schön auf die eine Fernbedienung dann verzichten kann.

Mit der LG Motion Control hat aber noch niemand gearbeitet oder? Ist die überhaupt für den BD670 kompatibel?
Geschrieben: 17 Jan 2012 18:48

chuzpe

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 112
Clubposts: 37
seit 05.01.2010
display.png
Philips 50PFL7956K
beamer.png
Benq W1070
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 41 Danke für 25 Beiträge

So weit ich weiß, ist die motion control vorrangig für den Fernseher gedacht. Ob man damit auch den BD-Player steuern kann, weiß ich nicht - btw. es gibt allerdings von LG auch eine App für iPhone und Android. Mit der lässt sich der TV wunderbar bedienen (der Fernseher/Smartphone müssen dazu aber beide in deinem Netzwerk hängen), und da vor allem die Inet-Anwendungen, für die die motion control eigentlich Haupteinsatzweck sein soll.

Ad Lüfter BD-670. Ich muss demnächst zum Ohrenarzt, da ich keinerlei Lüftergeräusch während des Betriebs wahr nehme. Dabei sitze ich ca. 2,7 m vom Player entfernt und beurteile den normalen Betrieb (auch bei Ton in sehr leiser Zimmerlautstärke).
Nach dem Einlegen und während dem Laden einer BD gibt es allerdings Laufwerksgeräusche, die auch während des Filmschauens ca. 2-3 mal ganz kurz kommen. Ist aber nicht bei jeder BD so, worauf das ankommt, kann ich nicht sagen.
Ich empfinde das aber generell nicht als störend. Wenn man nicht gerade mitten im Wald wohnt, oder in einem schallgedämmten Keller sitzt, hat man sowieso immer eine gewisse Geräuschkulisse um sich - da kann einen doch ein kurzes, leises Surren nicht aus dem Konzept bringen. ;)

Wenn ich da einen Vergleich mit dem Bild eines DVD-Players lese, kann ich mich nur wundern. Ich habe hier noch einen 2 Jahre alten Pana BD-Player stehen (BD 60), den der LG, im direkten Vergleich mit dem ansonsten gleichen Equipment, in Sachen Bildqualität auch in die Schranken weist. Wäre eigentlich schlimm, würde das nicht so sein...und ich habe beim Player keine bildrelevanten Einstellungen verändert - das mache ich normalerweise am TV.

Geschrieben: 17 Jan 2012 20:16

doles

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hannover
kommentar.png
seit 07.01.2012
display.png
LG 47LK950S
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.

So nachdem der BD670 Samstag 134 EUR bei Amazon, dann Sonntag 180 EUR, Montag dann 134 EUR mit 1-3 Monaten Lieferzeit und heute 135 mit Lieferzeit von 1-3 Werktagen gekostet hat, habe ich heute endlich zugeschlafen.
Die Preispolitik bei Amazon ist doch immer wieder interessant mit anzuschauen ;)

Werde meine Erfahrungen dann hier zum BD670 auch noch mal posten! Wenn er denn iwann jetzt kommt ^^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Es sind 125 Benutzer und 1044 Gäste online.