Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Blu-Ray Hüllen in Schwarz?

Gestartet: 15 Juli 2011 17:34 - 8 Antworten

Geschrieben: 15 Juli 2011 17:34

SpawnYou

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Gibt es schwarze Blu-Ray Hüllen, die auch in der Größe einer Blu-Ray verkauft werden? - Amaray und Co.

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
Geschrieben: 21 Juli 2011 11:51

ulyssesOne

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also auf dem amerikanischen Markt und wohl auch in Japan und Frankreich gibt es wohl immer wieder Titel die in einem Black Case erscheinen. Prinzipiell lautet die Antwort auf deine Frage also JA.

Und laut diesem Shop auch kaufbar in DE :)

http://www.anoli-shop.de/
Geschrieben: 21 Juli 2011 15:58

SpawnYou

user-rank
Blu-ray Starter

Danke für die Antwort! Das ist doch schon mal etwas! Nur suche ich noch nach diesen speziellen Mega Box Blu-Ray Hüllen für die Herr der Ringe Extended Trilogie auf Blu-Ray! Da sind ja irgendwie 5 Discs pro Hülle drinnen, aber ich denke, darauf finde ich keine Antwort. ;)
Geschrieben: 25 Juli 2011 22:33

Leon11

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 10
seit 20.01.2010
display.png
LG 42LF2500
player.png
Samsung BD-P1580

Hallo,ich kaufte letztens Buried Lebendig begraben,im schwarzen Cover.
Geschrieben: 26 Juli 2011 11:50

Fidi84

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ansbach
kommentar.png
Forenposts: 41
seit 25.04.2008
display.png
LG 47LM660S
player.png
Samsung HT-D5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
BpjM kündigt verstärkten Jugendschutz bei den FSK-Logos an --- UPDATE!
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Zitat:
Zitat von SpawnYou
Danke für die Antwort! Das ist doch schon mal etwas! Nur suche ich noch nach diesen speziellen Mega Box Blu-Ray Hüllen für die Herr der Ringe Extended Trilogie auf Blu-Ray! Da sind ja irgendwie 5 Discs pro Hülle drinnen, aber ich denke, darauf finde ich keine Antwort. ;)

Falls du die noch immer suchst und es nicht zwingend schwarz sein muss, gibt es bei Kronenberg.com 5er Blu-ray Elite Cases mit ca. 15mm Rücken (sind ganz minimal schmaler als die Amaray-Hüllen). Allerdings kostet dort eine solche Hülle 2,99 EUR/Stück...
Geschrieben: 26 Juli 2011 11:55

gelöscht

@Fidi84

"SpawnYou" sucht sie aber in schwarz. Steht sogar in dem von dir benutzten Zitat eindeutig drin. Er will damit die blauen Hüllen der "Herr der Ringe Extended Trilogie" ersetzen, wie in den von Amazon veröffentlichten Bildern.
Geschrieben: 26 Juli 2011 12:16

Fidi84

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ansbach
kommentar.png
seit 25.04.2008
display.png
LG 47LM660S
player.png
Samsung HT-D5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Das "schwarz" kann ich im benutzten Zitat zwar nicht finden, aber was solls...
Evtl. wusste er ja nicht, dass es die größe zumindest in blau gibt. Ich wollt das nur mal gesagt haben. Ich hoffe, du störst dich nicht zu sehr daran.

Bei uns gibt es lediglich die 5er Elite Hüllen, ich kenne keinen Händler, der bisher die 4er oder 6er Varianten (14 bzw. 15 mm Rücken) in sein Sortiment aufgenommen hat. Die gibts nur in den USA. Und nicht einmal dort bekommt man Multi-Boxen in verschiedenen Farben. Nur blau. Ich kann zwar nicht in die Zukunft gucken, aber bis es das mal bei uns gibt, wird wohl noch sehr viel Wasser deie Elbe runter fließen...
Geschrieben: 26 Juli 2011 12:23

gelöscht

@Fidi84

Titel dieser Diskussion: "Blu-Ray Hüllen in Schwarz?" und in dem Zitat steht, warum er 5er Hüllen (in schwarz) sucht.
Geschrieben: 26 Juli 2011 12:36

Fidi84

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ansbach
kommentar.png
seit 25.04.2008
display.png
LG 47LM660S
player.png
Samsung HT-D5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Meine Fr.....Wo ist dein Problem?!?
Er sucht schwarze Hüllen, ok. Irgendwann erwähnt er, dass er Boxer für HdR braucht. Kann ja sein, dass er nicht weiß, dass zumindest blaue bestellt werden können. Nur das wollte ich sagen. Wenn er es doch schon weiß und/oder die blauen nicht brauchen kann, was solls? An dem Post wird keiner sterben. Und schwarze Multi-Boxen gibts nicht und es wird bestimmt noch dauern, bis man die irgendwann mal kaufen kann.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 87 Benutzer und 326 Gäste online.