Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[bol.de] Diskussionen

Gestartet: 24 Feb 2011 19:18 - 339 Antworten

Geschrieben: 13 Juli 2011 09:59

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von slayerdaniel
Wie kann ich meinen Account dort löschen?

Wozu?

Also, jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder (mich eingeschlossen). :D

Ich habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Super freundlich und im Rahmen der Möglichkeiten auch hilfsbereit.

Mir wurde bestätigt, dass im Laufe der ersten 3 Tage offenbar ein paar Kinderkrankheiten aufgetreten sind und es deswegen zu Unpässlichkeiten kam.

Es werde aber in jedem Fall weitere "Deals of the day" geben, da die Resonanz sehr gut war.

Der Preis von JP wurde heute so gegen 9:20, also ca. 10 Minuten nach Ablauf der Aktion, nochmal kurzzeitig auf 24,95 angepasst, damit man noch bestellen konnte. Habe ich auch verpasst, da um 9:10 das Angebot beendet war und ich dann nicht mehr reingesehen habe.

Habe jetzt von der freundlichen Dame wenigstens Gutscheine als Trostpflaster erhalten und die kann ich mit dem nächsten Aktionsgutschein kombinieren, sodaß ich theoretisch JP zum gleichen Preis bestellen kann.

In der Hoffnung auf künftig reibungslose Aktionen!

Btw, bei bol.de/buch.de hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. Immer schnelle lieferung und oft Gutscheine etc. Sehr seröse Abwicklung, im Grunde vorbildlich.

Also so einfach würde ich die jetzt nicht aufs Abstellgleis befördern...

Geschrieben: 13 Juli 2011 10:05

sandi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Deutschland
kommentar.png
Forenposts: 775
Clubposts: 25
seit 13.02.2009
display.png
LG 65E6D
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
380
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 483 mal.
sandi

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Wozu?

Also, jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder (mich eingeschlossen). :D

Ich habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Super freundlich und im Rahmen der Möglichkeiten auch hilfsbereit.

Mir wurde bestätigt, dass im Laufe der ersten 3 Tage offenbar ein paar Kinderkrankheiten aufgetreten sind und es deswegen zu Unpässlichkeiten kam.

Es werde aber in jedem Fall weitere "Deals of the day" geben, da die Resonanz sehr gut war.

Der Preis von JP wurde heute so gegen 9:20, also ca. 10 Minuten nach Ablauf der Aktion, nochmal kurzzeitig auf 24,95 angepasst, damit man noch bestellen konnte. Habe ich auch verpasst, da um 9:10 das Angebot beendet war und ich dann nicht mehr reingesehen habe.

Habe jetzt von der freundlichen Dame wenigstens Gutscheine als Trostpflaster erhalten und die kann ich mit dem nächsten Aktionsgutschein kombinieren, sodaß ich theoretisch JP zum gleichen Preis bestellen kann.

In der Hoffnung auf künftig reibungslose Aktionen!

Btw, bei bol.de/buch.de hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. Immer schnelle lieferung und oft Gutscheine etc. Sehr seröse Abwicklung, im Grunde vorbildlich.

Also so einfach würde ich die jetzt nicht aufs Abstellgleis befördern...

Tja, da hast du wohl Glück gehabt, mir wurde gerade am Telefon gesagt, da könne man überhaupt nichts machen....Pech gehabt...
Geschrieben: 13 Juli 2011 10:08

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 438 mal.
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Wozu?

Weil ich mit dem Service und der Art des Angebotes unzufrieden bin. Technisch auch nicht ausgereift. Noch kann ich frei wählen wo ich bestelle, in Zukunft bei Bol.de nicht mehr. Die Auswahl von Shops im Netz ist riesig, da muss ich nicht auf zukünftige bol Angebote warten. Hätten Sie jetzt alles richtig gemacht hätten sie mich als Kunden behalten, ich hätte sicherlich ab und an mal rein geschaut.
Da ich das Teil schon im Warenkorb hatte bin ich verärgert. Wenn ich zu langsam gewesen wäre ok...aber so nicht.
Schnäppchen gibts auch in Zukunft bei anderen Händler zu Genüge.
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Geschrieben: 13 Juli 2011 10:10

Fresh-Prince

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
irgendwo in Hessen
kommentar.png
Forenposts: 704
Clubposts: 8
seit 01.03.2010
display.png
Samsung UE-65JS8590T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Winter-Deals bei Amazon - bis zum 24. Dezember jeden Tag neue Schnäppchen
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Children
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.

Dasselbe wurde mir eben auch mitgeteilt. "Beim nächsten mal einfach schneller sein.". Also freundlich und zuvorkommend nenne ich das nicht.
Aber nun gut.

Beste Grüße
Verkaufe die ***Alien Anthology Egg Edition OVP*** (deutsche Verkaufsversion)*

Für Fragen,Fotos und weitere Infos einfach eine PN an mich.

This is Santa 2013 Unchained !!!

https://bluray-disc.de/forum/blu-...nchained.htmll
Geschrieben: 13 Juli 2011 10:15

guenni2k

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Eschweiler
kommentar.png
Forenposts: 40
seit 09.01.2009
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray PC zwischen Tiefkühlpizza und Bananenkartons

Bei mir hats auch nicht geklappt! Habe mehrere Browser auf 2 Rechnern ausprobiert (habe keine Proxy oder ähnliches). Immer 39,99€. Scheiss Laden. Da merkt man wieder die Qualität von Amazon.
Geschrieben: 13 Juli 2011 10:18

marian

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 120
seit 14.10.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Keine Sonderbehandlung für Sonys „The Interview“ - stirbt Kim Jong-Un im August auf Blu-ray Disc?
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

will niemandem etwas unterstellen, aber es kommt auch auf die art und weise an wie man fragt...
Geschrieben: 13 Juli 2011 10:39

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sandi
Tja, da hast du wohl Glück gehabt, mir wurde gerade am Telefon gesagt, da könne man überhaupt nichts machen....Pech gehabt...

Hmm. Da mag es sicherlich Unterschiede geben.

Zitat:
Zitat von slayerdaniel
Weil ich mit dem Service und der Art des Angebotes unzufrieden bin. Technisch auch nicht ausgereift. Noch kann ich frei wählen wo ich bestelle, in Zukunft bei Bol.de nicht mehr. Die Auswahl von Shops im Netz ist riesig, da muss ich nicht auf zukünftige bol Angebote warten. Hätten Sie jetzt alles richtig gemacht hätten sie mich als Kunden behalten, ich hätte sicherlich ab und an mal rein geschaut.
Da ich das Teil schon im Warenkorb hatte bin ich verärgert. Wenn ich zu langsam gewesen wäre ok...aber so nicht.
Schnäppchen gibts auch in Zukunft bei anderen Händler zu Genüge.

Ok. Dann lass doch einfach laufen. Ich auch zig brach liegende Accounts. Aber mag natürlich jeder anders sehen wg. Datenschutz etc.. Kann ich verstehen.

Zitat:
Zitat von marian
will niemandem etwas unterstellen, aber es kommt auch auf die art und weise an wie man fragt...

Beiderseitige Freundlichkeit bedingt sich nicht zwangsläufig, ist aber von Vorteil. :D

Geschrieben: 13 Juli 2011 11:08

terminator2702

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 13.07.2011
display.png
Toshiba 42XV635D
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bol.de: Blu-ray Deal of the Day – Jurassic Park Ultimate Trilogy

Also ich habe auch dort angerufen gegen 8:45 Uhr, als die Anzahl der Verfügbaren bereits sank aber der alte Preis noch da stand. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und sendete mir so gegen 9:05 Uhr einen Link zu, mit dem der richtige Preis angezeigt wurde. Konnte dann gerade noch Bestellen. 2 Minuten später war dann alles weg.

Obs Glück war, wird der Preisverfall in den nächsten Monaten zeigen.
Geschrieben: 13 Juli 2011 11:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von guenni2k
Scheiss Laden. Da merkt man wieder die Qualität von Amazon.

Darf ich mal an den Cyber-Monday von Amazon erinnern... da hieß es dann auch "Scheiß Laden". :eek:

Ces't La Vie... Technische Probleme wirds immer geben, beim Cyber-Monday hatte ich Pech, konnte kein einziges Angebot auch nur Ansatzweise abgreifen, aber deswegen muss ich doch nicht gleich mein Konto bei Amazon kündigen und denen alle Schand sagen.

Wäre schön wenn sich alle mal wieder beruhigen könnten... So spielt halt das Leben, ärgern kann man sich ja, aber deswegen muss man ja nicht gleich eine Staatsaffäre draus machen... Gibt doch wirklich wichtigeres im Leben.
Geschrieben: 13 Juli 2011 12:26

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 438 mal.
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Darf ich mal an den Cyber-Monday von Amazon erinnern... da hieß es dann auch "Scheiß Laden". :eek:

Ces't La Vie... Technische Probleme wirds immer geben, beim Cyber-Monday hatte ich Pech, konnte kein einziges Angebot auch nur Ansatzweise abgreifen, aber deswegen muss ich doch nicht gleich mein Konto bei Amazon kündigen und denen alle Schand sagen.

Wäre schön wenn sich alle mal wieder beruhigen könnten... So spielt halt das Leben, ärgern kann man sich ja, aber deswegen muss man ja nicht gleich eine Staatsaffäre draus machen... Gibt doch wirklich wichtigeres im Leben.

Das Vergleichst du ernsthaft?
Beim Cyber Monday gabs ne Riesen Medien Welle, Amazon ist allen bekannt, da haben wahrscheinlich um den Faktor tausend mehr Menschen versucht zu kaufen bei ebenso kleinem Mini Kontigent. Ist zwar auch nicht schön, aber hier musste man nur schnell sein, war also fast ne Glückssache.
Bei Bol.de sind technische Macken die Hauptursache für Kritik. Man konnte ja 15 Minuten lang bestellen, die Sache war also sicher wenn man vorm Rechenr saß. Im Endeffekt hat das System von Bol eine Bestellung verhindert. Es ist also das Versagen vom Shop und nicht von mir,w eil ich zu langsam war.
Das gibt durchaus Berechtigung zur Kritik. Wenn man Erstbesteller ist kann man also durchaus nun folgend Abstand nehmen. Wer weiß wie die nachfolgenden Erfahrungen ausfallen...
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 27 Benutzer und 1270 Gäste online.