Hi ihr,
ich hab ein Problem. Gestern wurde ich von Guenstiger.de erinnert,
dass der Panasonic TX-50VT30E unter meinen Wunschpreis gefallen
ist. Bisher war Notebooksbilliger.de der günstigste Anbieter. Diese
Email habe ich um 17uhr erhalten. Mein Kauf tätigste ich um
19.01Uhr. Die Auftragsbestätigung von Notebooksbilliger.de erhielt
ich um kurz vor 20uhr. Mit ihren AGBs.
Laut deren AGBs ist dieser Kaufvertrag durch diese
Auftragsbestätigung zustanden gekommen. Also komme ich nicht mehr
aus dem Vertrag raus. §2 deren AGBs.
(ich will auch garnicht aus dem Kaufvertrag: Preis anstatt 17xxE
nurnoch 1189.00e)
Heute morgen habe ich dann eine Email erhalten, anbei ein
Auszug:
vielen Dank für Ihre Bestellung unter Ihrer
Kundennummer xxxxxx.
Sicherlich erwarten Sie täglich die Lieferung Ihrer
Bestellung Plasma-TV Panasonic TX-P50VT30E (A
423546).
Leider haben wir heute erfahren, dass der Lieferant den
Artikel Plasma-TV Panasonic TX-P50VT30E (A 423546) nicht mehr
ausliefern kann.
Eine frühere Aussage des Lieferanten hätte uns und vor
allem Ihnen einige Wartezeit erspart.
Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre bestellte Ware
nicht erhalten konnten.
Gerne helfen wir aber dabei, ein alternatives Produkt
zu finden, dass in unserem Lager verfügbar ist.
Sie bestätigen hiermit erneut, dass ich den Artikel bestellt hab
und das ein Kaufvertrag besteht. Mir ist es egal, woher der
Lieferant die Ware hat, ich will nun meinen TV haben.
Ein Anwalt hat nun schon ein Schreiben aufgesetzt und im Notfall
muss ich wohl auch die Medien einschalten.
Hat vielleicht noch jemand dieses Problem mit Notebooksbilliger.de
gehabt oder andere Versandhäuser?
ich würde mich über Hilfe sehr freuen! Zudem eine "falscheingabe"
kann nicht sein. Es sind keine Zahlendreher und nix. Wer einen
Artikel über 3 Stunden für den Preis verkauf und Kaufverträge
verschickt, weiß genau was er macht.
Vielen Dank für eure Hilfe oder Erfahrungen!