Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Rubber

Gestartet: 05 Juli 2011 18:12 - 25 Antworten

Veröffentlichung:
16.11.2012
Laufzeit:
82 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Aug 2011 13:40

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Wohl nix für mich, mag keine Filme die weder Fisch noch Fleisch sind und sich nicht entscheiden was sie sind....Horror, komödie, Splatter......
Geschrieben: 04 Aug 2011 15:37

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Rubber will mMn auch gar kein Film sein, den man einordnen kann. Zwar besitzt er von vielen Genres gewisse Elemente, aber eben nicht genügend, um ihn in eine Kategorie zu verfrachten. Klug gemacht von den Machern!

Ich würde nen Blick riskieren an deiner Stelle. ;)
Geschrieben: 04 Aug 2011 21:47

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1975 mal.
Erhielt 2349 Danke für 752 Beiträge

Also mal ansehen sollte man sich den Film auf jeden Fall. Auch wenn man ihn hinterher sch**** findet, er ist in jedem Fall etwas einzigartiges. Und welcher Film kann das heute noch von sich behaupten? ;)
Geschrieben: 05 Aug 2011 13:07

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Zitat:
Zitat von Kuro77
Also mal ansehen sollte man sich den Film auf jeden Fall. Auch wenn man ihn hinterher sch**** findet, er ist in jedem Fall etwas einzigartiges. Und welcher Film kann das heute noch von sich behaupten? ;)

Wie geschrieben dank des tollen Reviews blind gekauft, nun ich fand in sehr gelungen. Sicherlich ein spezieller Film fernab der Mainstreamsehgewohnheiten! Dennoch finde ich das er einen Blick wert ist, einen Blindkauf würde ich nicht empfehlen, aber ein ausleihen unbedingt. Wie gesagt ich fand ihn Klasse, einmal schön wieder einen Film zu sehen den man nicht alle Tage zu sehen bekommt. Welcher nicht vergleichbar ist bzw. nach Schema-F oder Auftragsarbeit aussieht...;)
Hinzu kommt das man hier ein tolles Bild geboten bekommt, welches sehr wenige Ausrutscher hat, wenn man über einen Beamer schaut...! Aber das wurde ja schon erwähnt.:thumb:
Geschrieben: 15 Aug 2011 11:10

Gast

Matthias Du hast in Deinem tollen Review ja schon alles genannt - ich habe ihn mir gestern abend auch endlich mal zu Gemüte geführt und muß jetzt immer noch in mich Hineinschmunzeln. Schräg, krass, daneben, skurril, dämlich, faszinierend usw. all diese Attribute kann man Rubber zuschreiben. Es wird aber auch Leute geben die mit dem Film überhaupt nichts anfangen können. Sicher einer der außergewöhlichsten Filme, die ich je gesehen habe. Ich hoffe auf eine Fortsetzung mit dem
SPOILER! Inhalt einblenden

Dreirad ;):cool::rofl:
Geschrieben: 04 Sep 2011 19:33

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So, bin auch endlich dazu gekommen den Film zu sehen. Was für ein "abgefahrener" StReifen ;) Hab mich jedenfalls köstlich amüsiert, was jedoch eher in der Skurillität des Films gründet, denn auf gelungener Komik.

Auf jeden Fall trifft das wie immer toll geschriebene Review den Nagel auf den Kopf. :thumb:

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 105 Benutzer und 718 Gäste online.