Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] DC: Batman Begins - Batman/Bruce Wayne 1/6 scale Figure Toy Fair Ex 2011

Gestartet: 05 Juli 2011 08:27 - 652 Antworten

Geschrieben: 04 Nov 2011 21:06

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von phantom_x
Hier gings aber um Batman/Bruce Wayne (Batsuit Begins Version), nicht TDK. ;)

Groß Änderungen gibt es trotzdem nicht (außer vllt der bale kopf). Eben wieder ne Verwurschtung von nem Charakter, den es so eben schon gibt. Das Kostüm hat sich von BB zu TDK ja nicht geändert, bis er nen neuen Anzug von Lucius ordert.

Vllt gibt es nächstes Jahr ja endlich mal nen Gordon oder nen
Raz al Ghul.

Oder es gibt wieder nen Batman, wo ca die Hälfte der Käufer wieder Probleme mit haben ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 06 Nov 2011 00:58

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von snooks
Willst dus dir nicht nochmal überlegen?Machst noch nen Kurzfilm draus.. wie Joker schlussendlich gegen Batman gewinnt,der fliegt daraufhin im hohen Bogen vom Dach und Joker lacht sich einen ab?Wie wärs?:D
Leider hat der Body keinen Kopf, also wird das schwierig. ;)
Aber dennoch eine gute Idee. :rofl:

@olli: Jetzt habe ich das erst richtig verstanden. Es gab doch auch aus 2008 den TDK-Batman mit Batman Begins Suit oder? Ich blick da langsam nicht mehr durch... Batman Begins ist ein eigenständiger Film, aber davon gibts nichts (?) und von TDK gibts Batman-Figuren mit Batman Begins Anzug.

Verwirrend. :confused:
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 06 Nov 2011 08:07

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich rall das auch nicht mehr was ht einem da um die ohren haut. das wort melekn fällt ja bei ht in letzter zeit oft.

ich probier das mal aufzuschlüsseln.

aus BATMAN BEGINS gibt es:

1) Scarecrow
2) Daemon Batman
3) Batman/Bruce Wayne (SDCC Version)

Aus TDK gibt es:

1) Batman in Batman Begins Suit (ähnlich dem SDCC)
2) Batman (The Dark Knight Version)
3) Harvey Dent/Two Face
4) The Joker
5) The Joker Bankrobber Outfit
6) Joker DX + Police Officer Outfit
7) Batman DX

In meinen Augen ist der SDCC Batman nen leicht veränderter Batman Begins Suit Batman aus The Dark Knight + Bruce Wayne Kopf und Koppel.

Mir wäre es lieber, HT würde sich mehr auf neue Charaktere beschränken, wie zB eben nen Gordon (den gabs ja auch schon in allen Nolan Teilen, zB im Anzug oder im SWAT Outfitt), oder nicht einfach B-Charaktere bringen, die nur zwei Sekunden zu sehen sind (Beispiel sind eben die Lost Predatoren aus P2 - wenn auch gut gemacht!), oder der Mark IV Gunmetal Grey (einfach eine vorhandene Figur umpinseln).

Klar sind die Sachen alle super gemacht, aber ein bissel Kreativität würde ich mir schon wünschen. Zumal bei der Masse die HT rausbringt anscheinend die Qualitätskontrolle leidet.

Das sich da wohl teilweise übernommen sieht man meiner Meinung nach an den verschobenen Releases der Sucker Punch Sachen und des Iron Man Mark II. Man kommt ja als Sammler fast nicht mehr hinter der Flut der Releases her.

Früher kam vllt (für mich) alle zwei drei Monate eine Figur raus, die ich haben wollte, mittlerweile sind ex ja schon fast 3 pro Monat. Das bringt einem finanziell ja manchmal schon arg in den Wahnsinn (Winterreifen kann ich auch kaufen, wenn es glatt ist ;)), oder es gibt Ärger mit dem Frauchen.

So, sry, genug OT.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 07 Nov 2011 17:15

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

War ja gar kein OT, im Gegenteil, danke für die Übersicht! :D

So müsste es jedenfalls stimmen, das erklärt dann die Verwirrung bei der Filmzuordnung. Dazu beigetragen hat aber auch HT selbst, nicht nur mit den kaum mehr überschaubaren und in immer kürzeren Abständen stattfindenden Relases, sondern auch damit, dass sie der Figur ein "Batsuit Begins Version" angehangen haben, statt "Batman Begins Version". Vielleicht weil dann auch die TDK-Fans zugreifen?

In der Beschreibung bei Sideshow steht schon der Fimname, aber eben nicht in den Galeriebildern, wo normalerweise solche Infos im Bildtitel angezeigt werden.
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 08 Nov 2011 00:23

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Versteh die Verwirrung um Batsuit Begins nicht ;)
Es ist ja immerhin ein Wortspiel mit dem Filmtitel und eben weil es auch die Anfänge des Batsuits zeigt (Sack überm Kopf :P)
Ausserdem steht ja auch auf dem Podest immer noch "Batman Begins" als Filmtitel.
Also selbst wenn sich jemand vertun würde und ne Batman Begins Figur will und Batsuit Begins holt, hat er immer noch die richtige Figur. Einer der The Dark Knight will würd doch kein Begins nehmen.

Was aber im Endeffekt auch egal wäre, da das Kostüm eigentlich eh gleich bleibt, wenn man ihn z.B. mit Wayne Kopf aufstellen würde. In Teil 2 bekommt er ja lediglich den neuen Helm, weil ihn ja der alte in der Bewegung einschränkt.

Und mit TDKR wird es 100% wieder irgendwas geben. Ich mein es ist Batman. Der braucht halt seine Gadgets. Und neue Gegner, neue Anzugsmodifkationen. Und wenns wieder nur irgendwelche Vision Rays sind. Hauptsache Hot Toys kann das weiter ausschlachten ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 08 Nov 2011 19:13

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Will mir Ende des Monats auch eine Batman Figur holen, kenn mich mittlerweile vor lauter verschiedenen Versionen auch nicht mehr so richtig aus... :)

Optisch sagen mir eher die Figuren aus TDK zu. Könnt ihr mir mal sagen, was genau der Unterschied zwischen Batman DX und Batman (The Dark Knight Version) ist?
Gruß Stephan

[ygc=a]Overthrown_SE[/ygc]

Geschrieben: 09 Nov 2011 00:37

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

hauptunterschied sind, das der batman dx verstellbare augen (PERS) hat + nen zweiten Kopf (SONAR) und ne schönere verpackung!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 09 Nov 2011 11:56

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Und er hat ein größeres Cape ;)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 09 Nov 2011 17:07

Specialized

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Südhessen
kommentar.png
Forenposts: 37
Clubposts: 570
seit 07.06.2011
display.png
Panasonic TX-65GZW954
player.png
Sony PlayStation 4 PRO
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 382 mal.
Erhielt 193 Danke für 93 Beiträge

Und der DX ölt:thumb:
Buena Vista Plasma Club
Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 09 Nov 2011 17:32

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Aber nicht alle, die neueren haben das Problem nicht, wie ich gehört habe.
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 112 Benutzer und 506 Gäste online.