Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Toy Story 4 (Pixar; 21.06.2019)

Gestartet: 30 Juni 2011 07:26 - 53 Antworten


Veröffentlichung:
12.12.2019
Laufzeit:
100 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Nov 2014 14:16

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Toy Story 3 war für mich auch nicht der Megarenner bei der ersten Sichtung. Im Nachhinein finde ich ihn aber ziemlich gelungen.

Dennoch fühlte sich TS3 eigentlich nach einem Abschluss an, weshalb ich einen 4. nicht unbedingt brauchen würde. Aber lieber einen guten 4. Teil von Toy Story als einen weiteren Cars-Teil.

Merida war ganz gut, aber auch nur noch ein Schatten früherer Tage.

Dass ausgerechnet zu den Unglaublichen, welches sich eh schon nach Retro-Serial anfühlte, noch keine Fortsetzung hat, kann ich zumindest aus kreativer Sicht nicht nachvollziehen.

Aber grundsätzlich fällt schon auf, dass Pixar immer mehr zu dem wird, was Disney war, als Pixar groß wurde....eigentlich shcade, wenn man bedenkt, dass die meisten Leute noch bis einschließlich Wally niemals mit gerechnet hätten, dass Pixar überhaupt einen schlechten Film machen könnte.
Geschrieben: 07 Nov 2014 14:16

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wreck-It-Ralph mochte ich sehr, der hat sich für mich auch mehr wie ein Pixar. denn ein Disney-Film angefühlt. Bei Merida war es umgekehrt: Den empfand ich eher als mittelprächtigen Disney-Film, als einen Pixar-Streifen. Für mich auch bisher insgesamt der schlechteste Pixar-Film: Zu viele doofe Albernheiten, sehr flache Charaktere und sehr voraussehbare und spannungsarme Story ohne Tiefgang.

Die Toy-Story-Filme empfand ich so oder so bisher als Highlight bei Pixar - hab auch die Blu-ray zu Toy Stoy of Terror extra importiert. Insofern freue ich mich sehr über einen vierten Teil - erst Recht mit Lasseter als Regisseur.
Geschrieben: 07 Nov 2014 14:20

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dem kann ich mich so anschließen.

Wobei ich meinen Satz zu Cars sogar noch relativieren muss. Teil 1 finde ich nämlich ziemlich gut und Teil 2 ist zwar mehr reiner Kinderfilm aber in der Hinsicht eigentlich auch recht gelungen.

Merida fühlt sich wirkoich am ehsten nach nem Disnyfilm an.

Wreck-It Ralph hab ich noch nicht gesehen.

Meine Lieblinge bei Pixar: Die Unglaublichen Ratatoullie und Wall-E. Wobei ich auch von Beginn an ein Toy Story Fan war und bin.

Ich kenne diese Kruzfilme nach Teil 3 halt nicht, weßhalb ich mir mit nem 4. ein wenig schwer tue.

Ich würde mich jedenfalls schon freuen sollte Pixar mal wieder zu alter Größe und Qualität finden.
Geschrieben: 07 Nov 2014 14:31

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Dass ausgerechnet zu den Unglaublichen, welches sich eh schon nach Retro-Serial anfühlte, noch keine Fortsetzung hat, kann ich zumindest aus kreativer Sicht nicht nachvollziehen.

Weisst aber schon, dass ne Fortsetzung zu "Die Unglaublichen" geplant ist? Genauso wie (leider^^) auch Cars 3 und Findet Nemo 2...
Geschrieben: 07 Nov 2014 14:34

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Ich kenne diese Kruzfilme nach Teil 3 halt nicht, weßhalb ich mir mit nem 4. ein wenig schwer tue.

Die Kurzfilme sind allesamt sehr gut und je mehr man sieht, desto mehr merkt man, dass in der Welt immer noch alles möglich ist: Die Geschichte hing ja nicht an dem Besitzer Andy. Ich mag alle Shorts sehr gerne - besonders Small Fry ist sehr lustig.
Geschrieben: 07 Nov 2014 14:38

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Raybluz
Weisst aber schon, dass ne Fortsetzung zu "Die Unglaublichen" geplant ist? Genauso wie (leider^^) auch Cars 3 und Findet Nemo 2...

Natürlich weiß ich das. Mir geht es aber darum, dass der Film selbst zu Zeiten als Pixar sich Fortsetzungen noch verweigert hat, außer Toy Story 2, Incedibles der einzige Film war, der sich von vornherein für eine Fortsetzung angeboten hatte.

Cars sehe ich wie gesagt ein wenig anders. Bei Findet Nemo 2 hab ich aber Bauchweh. Fühlt sich nach reiner Geldscheffelei an.
Geschrieben: 07 Nov 2014 19:35

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Reine Geldschefflerei ist gelinde gesagt, der Zweck ALLER Unterhaltungsfilme...Starwars Epiosde 7 wird z.B. auch nicht aus reiner Nächstenliebe von Disney produziert-oder spenden die sämtliche Einnahmen an die SoS Kinderdörfer ? Und ich denke, aus dem Zweck macht Disney auch Fortsetzungen von nun allen Pixarfilmen-Geld in die Kassen gespült haben alle, unabhängig vin ihrer Qualität...und Nemo 2 wird so oder so abräumen...nach dem ja das ach so böse und politisch nicht mehr tragbare Ende geändert wurde.
Geschrieben: 26 Okt 2016 23:04

BigTicket

Avatar BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.045
Clubposts: 13
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 797 Danke für 513 Beiträge


US Start ist jetzt der 21.06. 2019:

http://www.comingsoon.net/movies/news/780179-the-incredibles-2-release-date-moved-up-toy-story-4-delayed
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 15 Juli 2017 02:53

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Teil 4 startet am 21.06.2019
http://www.comingsoon.net/movies/news/869229-disney-teases-toy-story-4-and-frozen-2-title-at-d23-expo#/slide/1
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 Juli 2017 07:31

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Schön. Jetzt noch Ratatouille 2, Wal-E 2, 3 und 4, und natürlich Das große Krabbeln 2, dazu Findet Marlin, Cars 4, Die Mosnter Ag Teil 3...Ich freue mich, das Pixar vor Ideen für neue Filme nur so sprudelt.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 444 Gäste online.