Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 12 Aug 2011 10:14

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von flash77
Jetzt ist die Scheibe schon seit einer ganzen Woche auf dem Markt und man hat noch nichts von Warner gehört... kann da das bluray-disc.de Team nicht mal ein Machtwort sprechen?

Ich finde es auch unmöglich! :mad: Jetzt liegt das Steelbook schon eine Woche bei mir daheim und ich kann mir den Film nicht anschauen, zumindest nicht fehlerfrei. Habe gestern nochmal eine Email an Warner geschickt und ihnen meine Meinung gegeigt. Zumindest mal ein Statemente zum Stand der Dinge könnten die bringe, aber nix passiert. Es ist zwar sehr löblich, dass die unsere Wünsche nach der synchronisierten Langfassung im HD-Ton nachgegangen sind, aber durch ihr jetztiges Verhalten verspielen die sich alle gerade gewonnenen Sympathien! :(

ericdraven9982

Geschrieben: 12 Aug 2011 10:19

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 590
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.
Erhielt 683 Danke für 197 Beiträge

Bitte falls Warner ein Statement abgibt oder wie das gehandhabt wird falls austausch wieder wie bei HDR oben anpinnen. Ist einfach zu unübersichtlich und zu viel los hier :eek:
Geschrieben: 12 Aug 2011 10:31

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

warner könnte sich jetzt echt langsam mal zu wort melden. sieht für mich so aus als wollten sies aussitzen und untern tisch kehren.
meine disks sind in ebay. ich werd in zukunft nixmehr von warner vorbestellen..
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 12 Aug 2011 10:32

gelöscht

Ich habe das Tonproblem ebenfalls nicht. Dennoch glaube ich allen, die dieses Tonproblem haben. Auf der anderen Seite ist es wie mit einem Fleck auf einem T-Shirt, so lange man ihn nicht gesehen hat, stört er nicht. Fällt er erstmal auf, fummelt man die ganze Zeit daran herum und achtet drauf.

Ein Gegensample kann ich nicht erstellen, da ich am PC kein Blu-Ray Laufwerk habe, sondern alles am BD Player im Wohnzimmer schaue.

Was ist eigentlich mit der Theorie der Firmware? Viele die Panasonic nutzen, haben das Problem nicht.
Geschrieben: 12 Aug 2011 10:35

CSchille

user-rank
Blu-ray Starter

Höre den Fehler auch ab der ersten Sekunde über den ganzen Film, ist nicht anzuschauen.
Da von Warner nichtsmehr kommt sollten wir nochmal aktiv werden.
Am besten gesammelt über Amazon und bitten dass von dort aus Warner nochmal etwas Druck gemacht wird, dass wir endlich ein neues Statement bekommen.

Falls kein Austausch stattfindet werde ich persönlich keine Warner Discs mehr kaufen. Sowas kann einfach nicht sein das ein derart extremer Fehler nicht berichtigt wird.:mad:

PS: Die Leute die glauben den Fehler nicht zu haben sollten vielleicht mal einen Test mit einem Kopfhörer machen. Da wird zumindest der unterschiedliche Effekt von Nebengeräuschen und Raumakkustik minimiert.
Wäre sehr interessant ob der Fehler dann immernoch nicht auffällt
Geschrieben: 12 Aug 2011 10:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von CSchille
PS: Die Leute die glauben den Fehler nicht zu haben sollten vielleicht mal einen Test mit einem Kopfhörer machen. Da wird zumindest der unterschiedliche Effekt von Nebengeräuschen und Raumakkustik minimiert.
Wäre sehr interessant ob der Fehler dann immernoch nicht auffällt

Auch mit Köpfhörern fällt er nicht auf.
Geschrieben: 12 Aug 2011 11:14

Gast

Vielleicht könnte BD.de ein Formular online stellen wo Leute die den Film haben sich melden können und neben "Steel" oder "Amaray" auch "ja hab Tonfehler" oder "nein hab keinen Tonfehler" auch Dinge wie AV-Receiver und BD-Player posten können (plus die Art der Verkabelung).

Vielleicht kann man von der Technikseite her den Fehler eingrenzen. Filme kommen gesammelt aus dem Presswerk. Da legt keiner mitten in der Produktion mal eben eine andere Tonspur bzw. einen komplett anderen Master drauf. Vielleicht ist der Fehler auch wo anders zu suchen als bei Warner.

Gefällt Euch mein Vorschlag? So bitte ein "DANKE" damit der Beitrag den Admin´s auffällt und dieser umgesetzt wird.
Geschrieben: 12 Aug 2011 11:34

CSchille

user-rank
Blu-ray Starter

Es liegt an der Tonspur. Ich weiß garnicht warum hier immer wieder dieser Technik oder Updateseite angesprochen wird.
Natürlich hören den Fehler einige nicht. Entweder auf Grund von Gehör, zu starken Nebengeräuschen, verhältnismäßg geringer Lautstärke oder natürlich durch die Wiedergabe des Lautsprechersystems selbst.

Player kann schonmal ausgeschlossen werden gibt genug Leute die die PS3 nutzen und einige hören den Fehler und andere nicht.
Am AVR kanns auf keinen Fall liegen ich denke das muss man nicht weiter erörtern. Also bleibt nichtsmehr über....
Geschrieben: 12 Aug 2011 12:33

-B-U-R-N-

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mir gestern den Film angesehen (ja, ich höre den Fehler) und er hat mir gefallen, aber doch das ein oder andere Fragezeichen hinterlassen.
Deswegen würde ich es begrüßen wenn wir uns von dem Fehler erstmal abwenden könnten (bis es was wirklich neues gibt und nicht noch 20 Seiten mit "Ich hör es, ich hör es nicht, deine Technik ist Mist" etc geben wird) und uns wieder dem Film widmen könnten.
Ich habe vorhin, auf der Suche nach Lösungen und Interpretationen 30 Seiten dieses Threads durchsucht und wenn es hoch kommt 5 - 10 filmbezügliche Posts gefunden, der Rest waren Tonfehlerposts -.-

SPOILER! Inhalt einblenden

Meine größte Frage: Ist Babydoll real, oder nur der Engel (in der Anfangssequenz besprochen), der Sweat Pea aus der Anstalt holt, indem sie ihr den Willen zum Kämpfen gibt?
Geschrieben: 12 Aug 2011 12:38

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.497
Clubposts: 29.630
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25635 mal.
Erhielt 29673 Danke für 13529 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von -B-U-R-N-

Meine größte Frage: Ist Babydoll real, oder nur der Engel (in der Anfangssequenz besprochen), der Sweat Pea aus der Anstalt holt, indem sie ihr den Willen zum Kämpfen gibt?

Da gibt es zig Theorien. Der User Meine Wenigkeit hat mal im Kino Sucker Punch Thread ne schöne ausführliche Theorie aufgestellt dass

Babydoll gar nicht existiert, und dass Sweat Pie eigentlich der Hauptcharakter ist.

Man es gibt da wirklich viele Möglichkeiten was der Film aussagen will. Ich persönlich denke dass sie real ist.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 659 Gäste online.