Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 06 Aug 2011 08:21

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@ EL-Mago aber an der sample mp3 hörst dus? wenns da auch nicht hörst liegts eher an deinem gehör oder dem nicht hören wollen ;)

was hast du für ne soound anlage?
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 06 Aug 2011 08:27

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.184
Clubposts: 200
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

tolle Qualitätskontrolle seitens Warner, solltest es wirklich so sein, dass hier einige Produktionschargen wiedermals Fehler aufweisen....:mad:
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 06 Aug 2011 08:48

toasty987

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 04.08.2011
display.png
Samsung LE-32M86BD
player.png
Samsung BD-P3600

Was mir jetzt aber schon ein wenig zu denken gibt ist, dass die letzten Amazon-Rezis allesamt von Leuten kommen, die keinerlei Ton-Probs haben, nachdem zuvor über 10 Kunden am Stück Probleme mit dem Ton hatten (will auch keinen Tonfehler hören -.-)
Sehr mysteriös das ganze :rolleyes:

Wie lange hatte es denn bei den HdR-Blu-rays nach dem Release gedauert, bis die Austauschaktion anrollte?
War davon nicht direkt betroffen und hab das daher nicht wirklich mitbekommen ;)

Die erste Blu-ray, die bei mir technische Macken bei der Wiedergabe aufweist....und dann auch noch ausgerechnet bei dem einzigen Film in diesem Jahr, den ich am liebsten direkt nach dem ersten Kinobesuch auf Blu-ray zu Hause liegen gehabt hätte :(
(außer vlt noch Tucker & Dale vs. Evil...aber der ist eh schon jetzt kult. Der zählt nicht :p)
Geschrieben: 06 Aug 2011 09:10

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wie gerade bekannt wird reagiert Warner auf die Tonprobleme bei SUCKER PUNCH....

http://www.areadvd.de/news/2011/08/06/sucker-punch-warner-reagiert-auf-beschwerden-uber-blu-ray-disc-tonprobleme/
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 06 Aug 2011 09:23

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

die info hatten wir jetzt glaub auch schon 2-3 mal
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 06 Aug 2011 09:25

MamBa

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 632
Clubposts: 4
seit 04.04.2010
display.png
Samsung LE-32C530
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Horror-Komödie "Lake Placid" ab 05. Dezember 2014 erstmals auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 72 mal.
Erhielt 47 Danke für 43 Beiträge

Wenn ich das hier so lese, dann warte ich erstmal ab wie es sich entwickelt.
Geschrieben: 06 Aug 2011 10:04

wedge

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steve-O
Es ist natürlich nicht in Ordnung, dass ein Highend Produkt solch einen Fehler hat aber es ist auch kein Grund hier völlig in Panik auszubrechen [..] Ich halte den Fehler auch nicht für schlimm genug um nun komplett auf dieses Produkt zu verzichten.
Das sehe ich definitiv nicht so. Wer die Problematik auf den gefühlten letzten 100 Seiten aufmerksam verfolgt hat, dürfte mitlerweile auch wissen, dass dieser Fehler warscheinlich aufgrund seiner hohen Frequenz völlig unterschiedlich wahrgenommen wird. Manche hören ihn überhaupt nicht, anderen wollen ihn vielleicht nicht hören, wieder anderen fällt er nur gelegentlich bei einigen Szenen auf und für eine nicht zu unterschätzende Anzahl an Leuten ist der Film derzeit einfach wertlos. Ich gehöre zu Letzteren! Von der ersten Minuten an höre ich dieses tzip.. tzip.. tzip.. mal mehr, mahl weniger. Im letzten Drittel fast schon permanent. Das hat überhaupt nichts mit Panikmache zu tun, sondern mit Tatsachen. Ich bin einer derjenigen, denen der Film gefällt und die das Steel seit dem ersten Tag an vorbestellt haben. Ich will diesen Film einfach sehen, aber vor allem auch hören können. :(
Geschrieben: 06 Aug 2011 10:15

Gast

Kann man zu diesem Zeitpunkt auch kaum als eine "Reaktion" bezeichnen.
Im Schreiben von Warner lesen sich des Öfteren "würde", "könnte" und "wenn" .

Abwarten. Zu wünschen ist natürlich eine fehlerfreie Ware.
Geschrieben: 06 Aug 2011 10:24

DEAD SPACE

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Deutschland
Bad König
kommentar.png
Forenposts: 317
Clubposts: 10
seit 22.11.2008
display.png
Samsung UE-40D6510
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Für kurze Zeit: Blu-ray Disc zu „Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll“ für 15,97 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
DEAD SPACE Verkaufe Dead Island bei intresse PN an mich

Also wen die keine tausch Aktion machen geht das Steelbook leider an Amazon zurück!
Geschrieben: 06 Aug 2011 10:30

DEAD SPACE

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Deutschland
Bad König
kommentar.png
Forenposts: 317
Clubposts: 10
seit 22.11.2008
display.png
Samsung UE-40D6510
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Für kurze Zeit: Blu-ray Disc zu „Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll“ für 15,97 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
DEAD SPACE Verkaufe Dead Island bei intresse PN an mich

@toasty987
Was mir jetzt aber schon ein wenig zu denken gibt ist, dass die letzten Amazon-Rezis allesamt von Leuten kommen, die keinerlei Ton-Probs haben, nachdem zuvor über 10 Kunden am Stück Probleme mit dem Ton hatten (will auch keinen Tonfehler hören -.-)

Die hören die woll nich habe meins gester bekommen und es ist klar deffekt :(
Meine Mutter hatte auch nichts gehört ich denke man muss schon ganz genau acht geben!
Oder die denken das gehört zu Musik dachte ich auch erst,aber in den Scene ohne war es dan auch.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 1300 Gäste online.