Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 06 Aug 2011 01:12

Spamschutz

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
preußische provinz
kommentar.png
Forenposts: 381
Clubposts: 4
seit 22.09.2010
display.png
Sony KDL-40LX905
beamer.png
Sony VPL-HS60
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Priest (2011) 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 33 Danke für 30 Beiträge
Spamschutz Freut sich über Highspeed-Internet LTE-50000

Zitat:
Zitat von Jora
Ich habe das gleiche Problem, allerdingst tritt der Fehler bei Neustart dann nicht wieder exakt an der selben Stelle auf...
Update gibt es für meinen Player auch nicht :o

Schon alleine das ist ein Beweis wenn der Fehler nicht wieder an derselben Stelle auftritt, dass es kein Disc Fehler ist weil dann er exakt an der gleichen Stelle auftreten müsste.
Ich Tippe auf Update und das verschiedene Player nicht mit der Disc zurechtkommen.
Geschrieben: 06 Aug 2011 01:12

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dann viel Glück das es funktioniert :)
Geschrieben: 06 Aug 2011 02:11

MeDi1975

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jora
Ich habe das gleiche Problem, allerdingst tritt der Fehler bei Neustart dann nicht wieder exakt an der selben Stelle auf...
Update gibt es für meinen Player auch nicht :o

Also bei mir lags wohl wirklich am Update. Ich bin leider doch zu müde, um mir den
ganzen Film anzusehen, verschiebe ich auf morgen. Aber Abstürze hatte ich nach
dem Update nicht mehr. Bzgl. der Tonfehler habe ich mir die besagte
Drachenszene angesehen und genau hingehört. Ich konnte nichts Störendes
wahrnehmen.

Wenn es wirklich so sein sollte, dass verschiedene Player nicht mit der Disc zurechtkommen,
würde mich dies trotzdem stören und ich die Disc ggf. tauschen.
Ich habe keine Lust, sofern ich mal einen anderen Player kaufe, dann auf einmal die Fehler wahrzunehmen.

Warner müsste in dem Fall eine BD bereitsstellen, die auch fehlerfrei auf jedem Gerät läuft.
Es kann ja nicht sein, dass man für jede BD einen eigenen Player haben muss.
Geschrieben: 06 Aug 2011 02:11

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich hab den Film über einen Panasonic BDT310 (neustes Update ist drauf) und einen Denon 2309 Receiver laufen lassen, und das Problem tritt bei mir sehr deutlich auf. Vorallem bei 1Std.26min beider Szene mit dem Hubschrauber kann man es wirklich nicht mehr überhören. Vielleicht habe ich auch ein zu empfindliches Gehör ;)
Geschrieben: 06 Aug 2011 02:16

gelöscht

Habe mir heute Abend den Extended Cut aus der deutschen Amaray mit der deutschen Tonspur angesehen. Ich wusste von dem potenziellen Tonfehler aber habe ihn nur bei folgender Szene bemerkt:

SPOILER! Inhalt einblenden

Als Die Mädels zusammen mit Blue im Backstagebereich, stehen nachdem er von dem Fluchtplan erfahren hat (und im Anschluß Amber und Blondie abknallt).

Mir ist das Knacken (alle 5-10 Sekunden über ~2 Minuten) auch nur aufgefallen weil es eine der ganz wenigen Szenen ist in der ein Monolog ohne Hintergrundmusik oder Soundeffekte abgehalten wird. Da der Rest des Films aus lauten Actionsequenzen oder Szenen mit lauter Musik besteht, würde ich den Fehler als nicht sonderlich störend einstufen. Die Tonspur ist ja ansonsten absolut sauber abgemischt und bietet eine guten Dynamik. Ich würde sogar behaupten, dass der Fehler 90-95% der Zuschauer gar nicht auffallen wird.

Es ist natürlich nicht in Ordnung, dass ein Highend Produkt solch einen Fehler hat aber es ist auch kein Grund hier völlig in Panik auszubrechen und sich auch noch gegenseitig anzukacken. Ich halte den Fehler auch nicht für schlimm genug um nun komplett auf dieses Produkt zu verzichten.
Geschrieben: 06 Aug 2011 04:23

Frankenländer

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Coburg
kommentar.png
Forenposts: 179
Clubposts: 26
seit 20.01.2011
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Sony VPL-VW50
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cloud Atlas (X Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cloud Atlas (X Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 368 mal.
Erhielt 35 Danke für 24 Beiträge

Der Tonfehler ist auch bei mir öfters bemerkbar aufgetreten. Ich beschreibe Ihn mal so: Als ob man mit einem kleinen Steinchen der im Profil des Fahrradreifen steckt über den Asphalt fährt. Immer bei Pegelanstieg seitens der Disc. Ich brauch meine Verstärker auch nicht sehr laut zu machen um das "zipp zipp" wahrzunehmen. Vor kurzem, bei dem Soundfile der ins Netz gestellt wurde konnte ich auf meinen kleinen PC Böxchen noch nichts hören, jetzt mit der original Extended Blu auf meiner Heimkinoanlage ist der Fehler leider hörbar da.

Extended Cut Sucker Punch:

Ich habe echt bald keine Lust mehr Filme von Warner zu kaufen.
Sowas versaut das eigentliche Filmerlebnis total.
Vor kurzem erst "HdR" jetzt "Sucker Punch", oder schon früher wie ein andere User erinnerte, "Matrix"!
Hilfe!
Jetzt muß ich doch mal weit ausholen -
Schon zu DVD Zeiten war ich im Vorfeld enttäuscht wenn ich erfuhr das gewisse Filme die ich mochte von Warner vertrieben wurden. Denn in Sachen Technik hatte Warner selten bis garnicht Referenzscheiben produziert, oft war und bin ich nicht ganz zu frieden mit den Veröffentlichungen.
Ihr Herren von Warner Home Video das muß sich in nächster Zeit mal ändern.
Mit Eurer Umtauschaktion habt ihr gut reagiert und werdet bei "Sucker Punch" hoffentlich genauso gut reagieren. Aber lasst es doch erst garnicht so weit kommen. Denn das nervt gewaltig.
Geschrieben: 06 Aug 2011 07:49

Gast

Zitat:
Zitat von Frankenländer
Der Tonfehler ist auch bei mir öfters bemerkbar aufgetreten. Ich beschreibe Ihn mal so: Als ob man mit einem kleinen Steinchen der im Profil des Fahrradreifen steckt über den Asphalt fährt. Immer bei Pegelanstieg seitens der Disc. Ich brauch meine Verstärker auch nicht sehr laut zu machen um das "zipp zipp" wahrzunehmen. Vor kurzem, bei dem Soundfile der ins Netz gestellt wurde konnte ich auf meinen kleinen PC Böxchen noch nichts hören, jetzt mit der original Extended Blu auf meiner Heimkinoanlage ist der Fehler leider hörbar da.

Extended Cut Sucker Punch:

Ich habe echt bald keine Lust mehr Filme von Warner zu kaufen.
Sowas versaut das eigentliche Filmerlebnis total.
Vor kurzem erst "HdR" jetzt "Sucker Punch", oder schon früher wie ein andere User erinnerte, "Matrix"!
Hilfe!
Jetzt muß ich doch mal weit ausholen -
Schon zu DVD Zeiten war ich im Vorfeld enttäuscht wenn ich erfuhr das gewisse Filme die ich mochte von Warner vertrieben wurden. Denn in Sachen Technik hatte Warner selten bis garnicht Referenzscheiben produziert, oft war und bin ich nicht ganz zu frieden mit den Veröffentlichungen.
Ihr Herren von Warner Home Video das muß sich in nächster Zeit mal ändern.
Mit Eurer Umtauschaktion habt ihr gut reagiert und werdet bei "Sucker Punch" hoffentlich genauso gut reagieren. Aber lasst es doch erst garnicht so weit kommen. Denn das nervt gewaltig.

Bei meinen Discs sind exakt (!) die gleichen Ziffern-/Buchstabenfolgen zu lesen, exakt.
Nur, habe ich keinerlei Probleme mit dem deutschen oder aber englischen Ton.
Ich habe das SteelBook, am vergangenen Wochenende hatte ich die Verleih-Disc aus der Videothek in meinem Player, da war das Gleiche zu hören..., nämlich NICHTS, keinerlei Probleme, kein Rauschen, Knacksen, schlechte Tonhöhen/Probleme, etc.
Mit anderen Worten, die Bild-und Tonqualität ist absolut in Ordnung.
Alles tipp topp!
Geschrieben: 06 Aug 2011 07:56

Held der Eisdiele

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
Alamut
kommentar.png
Forenposts: 560
Clubposts: 324
seit 21.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
player.png
Denon DBP-2012UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erfolgsserie LOST ab sofort als Komplettset auf Blu-ray Disc vorbestellbar
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Zombieland
anzahl.png
Bedankte sich 123 mal.
Erhielt 105 Danke für 64 Beiträge
Held der Eisdiele .......

Habe gestern auch den Extended Cut bei mir geguckt, hatte an mehreren Stellen den Tonfehler. Die Dic werden doch sicher ausgetauscht oder? Finde den so schon teilweise unguckbar. :(

Am Anfang dachte ich sogar die Geräusche kommen vom Beamer. :D

"Aber es ist nicht wahr, dass die Jahre weise machen - sie machen alt."

Geschrieben: 06 Aug 2011 08:03

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Held der Eisdiele
Habe gestern auch den Extended Cut bei mir geguckt, hatte an mehreren Stellen den Tonfehler. Die Dic werden doch sicher ausgetauscht oder? Finde den so schon teilweise unguckbar. :(

Am Anfang dachte ich sogar die Geräusche kommen vom Beamer. :D

Hab genau das Selbe Problem,teils knackt und nun ja wie so ein ganz hohes zwieken aus den Boxen.....:o
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 06 Aug 2011 08:10

Held der Eisdiele

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
Alamut
kommentar.png
Forenposts: 560
Clubposts: 324
seit 21.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
player.png
Denon DBP-2012UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erfolgsserie LOST ab sofort als Komplettset auf Blu-ray Disc vorbestellbar
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Zombieland
anzahl.png
Bedankte sich 123 mal.
Erhielt 105 Danke für 64 Beiträge
Held der Eisdiele .......

Genau so war es bei mir auch. Auf Amazon zu lesen.

Zitat:
Information zur deutschen Tonspur: Der Hersteller hat uns informiert, dass bei diesem Titel die deutsche und englische Tonspur überprüft wird. Sie werden eine kostenlose Möglichkeit zum Austausch erhalten, falls sich ein Defekt bestätigt. Amazon wird Sie zeitnah über die genauen Details des eventuellen Austausches informieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

"Aber es ist nicht wahr, dass die Jahre weise machen - sie machen alt."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 109 Benutzer und 2066 Gäste online.