Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 05 Aug 2011 17:20

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von mastachilla
Also ich hab Glück dass meine Ohren wohl von elektronischer Musik geschädigt sind, ich höre weder beim Sample noch im Film (OT) irgendwelche Störgeräusche.
Abgespielt habe ich das Sample über meinen MacMini und den Film über den BD-C6900, beide hängen optisch an der Decoderstation, welche mit meiner Teufel Soundanlage verbunden ist.
beim englischen Originalton kommt das auch nicht vor, nur beim deutschen ;):p:rofl::rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Aug 2011 17:31

Gast

Zitat:
Zitat von xy78
beim englischen Originalton kommt das auch nicht vor, nur beim deutschen ;):p:rofl::rofl:
bei mir genauso,nur im deutschen aber ob es mir aufgefallen wäre wenn ich das nicht vorher gelesen hätte,da bin ich mir nicht sicher.
Das das Geräusch lauter wird in den Actionszenen kann ich auch bestätigen.

Wie wird das evtl bei einer Tauschaktion laufen,komplett einschicken den Steel aber ich wills nicht hergeben:sad:
Geschrieben: 05 Aug 2011 17:32

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Zitat:
Zitat von xy78

Stimmt nicht, in der englischen Spur ist das Störgeräusch nur leiser. Laut Amazon-Hinweis werden auch beide Spuren überprüft.
Geschrieben: 05 Aug 2011 17:38

DEAD SPACE

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Deutschland
Bad König
kommentar.png
Forenposts: 317
Clubposts: 10
seit 22.11.2008
display.png
Samsung UE-40D6510
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Für kurze Zeit: Blu-ray Disc zu „Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll“ für 15,97 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
DEAD SPACE Verkaufe Dead Island bei intresse PN an mich

Also das Ticken konnte ich auch deutlich hören ab der ersten sec. :( dachte erst das gehört zu hintergrund Musik.
Aber dan war es auch wo keine Musik war!!!
WH sollte endlich mal stellung da zu nehmen.

Was bei mir auch ist das Bild ist von der 1 sec. an sau grob körnig!
Bei wem ist das noch so?
Geschrieben: 05 Aug 2011 17:39

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

habe jetzt meine disk eben getestet...
beim deutsche track hört mans schon bei normaler lautstärke.. wirklich fast im sekunden takt tsk tsk tsk .. son knacken eben...
wenn richtig laut wird dann hört mans schon krachen.. definitv übersteuert..
wechselt man von eng auf deutsch fällt es extrem auf weils direkt los geht mit dem klicken...

beim englischen track hab ichs bei normaler lautstärke nicht wirklich störend wahrgenommen(zumindest bei den szenen wo ich verglichen hab , welche das intro wär und die szene wo die mp3 her kommt)
ums im englischen track zu hören muss ich schon doppelt so laut drehen wie beim deutschen, und dann ist es immernoch eher im hintergrund, aber defintiv da!

zum bild: das finde ich gut so.. war ja bei 300 auch grobkörnig und das macht die qualität auf keinem fall schlechter...

chargen nummer der disk : A10100809507-B911 1000

falls bei euer disk etwas in der box rumfliegen sollte.. das ist nicht der digital copy zettel sondern die 2te disk die hinter der ersten lose klemmt. war bei mir auch
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 05 Aug 2011 17:50

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hardti
Stimmt nicht, in der englischen Spur ist das Störgeräusch nur leiser. Laut Amazon-Hinweis werden auch beide Spuren überprüft.
hab den Film heute 3x gesehen (deutsch-englisch-deutsch) - ist mir nur bei der deutschen Tonspur aufgefallen ;)
bei der englischen müßte man dann wohl seine Anlage voll aufdrehen, um das zu hören - macht ja keiner
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Aug 2011 17:53

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
habe jetzt meine disk eben getestet...
beim deutsche track hört mans schon bei normaler lautstärke.. wirklich fast im sekunden takt tsk tsk tsk .. son knacken eben...
wenn richtig laut wird dann hört mans schon krachen.. definitv übersteuert..
wechselt man von eng auf deutsch fällt es extrem auf weils direkt los geht mit dem klicken...

beim englischen track hab ichs bei normaler lautstärke nicht wirklich störend wahrgenommen(zumindest bei den szenen wo ich verglichen hab , welche das intro wär und die szene wo die mp3 her kommt)
ums im englischen track zu hören muss ich schon doppelt so laut drehen wie beim deutschen, und dann ist es immernoch eher im hintergrund, aber defintiv da!

zum bild: das finde ich gut so.. war ja bei 300 auch grobkörnig und das macht die qualität auf keinem fall schlechter...

chargen nummer der disk : A10100809507-B911 1000

falls bei euer disk etwas in der box rumfliegen sollte.. das ist nicht der digital copy zettel sondern die 2te disk die hinter der ersten lose klemmt. war bei mir auch
hmmm, komisch, hab ne andere Nummer drauf - bedenklich??? :eek::confused:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Aug 2011 17:55

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Critter
echt? :confused:

und wenn irgendwann mal in Jahren ein verkauft ansteht?

also ich weiss nicht schneiden will ich das ungern aber die Pappe stört mich schon, zudem dann die Klebestellen hinten nerven!

Dann wird das Steel eben mit der zerschnittenen Pappe verkauft, besser als wenn sie ganz fehlt. Ausserdem werden Steels nicht verkauft, hab auch noch alle DVD Steelbooks.
Geschrieben: 05 Aug 2011 17:57

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Zitat:
Zitat von xy78
hab den Film heute 3x gesehen (deutsch-englisch-deutsch) - ist mir nur bei der deutschen Tonspur aufgefallen ;)
bei der englischen müßte man dann wohl seine Anlage voll aufdrehen, um das zu hören - macht ja keiner

Ändert nichts daran, dass der Fehler auch in der englischen Spur vorhanden ist. Haben ja nun etliche User bestätigt.
Geschrieben: 05 Aug 2011 17:58

RobertPaulson

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Ulm
kommentar.png
Forenposts: 214
Clubposts: 29
seit 20.02.2010
display.png
LG 47LW659S
beamer.png
Optoma UHD35STX
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 111 Danke für 49 Beiträge
RobertPaulson hat heute keine Lust zu arbeiten!

Vielleicht nur ein Zahlendreher. ich hab nämlich die A0101809507-B911 1000.

Bei der Leihdisc hab ich nicht nach der Nummer geschaut und bei meinem Steel kann ich erst in einer Stunde testen, ob der Sound zicken macht...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 77 Benutzer und 592 Gäste online.