Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 03 Dez 2011 15:29

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Klinke26
Was ist auch eine alternative deutsche Tonspur, gegenüber festen FSK-Hinweisen? ;)
Die Prioritäten setzen die Käufer ganz klar.
Qualität ist Wurst, solang die Optik stimmt.

Ja, scheinbar. :confused:

Hätte mich zwar stark gewundert, wenn WB da techn. nochmal Aufwand reingesteckt hätte, aber diesbzgl ist wohl nichts mehr unmöglich.

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 27 Dez 2011 14:53

Gast

Hallo, ich bin neu und hoffentlich hier richtig. Ich habe die 2-Disc Version von Sucker Punch und bei mir tritt auf dem Extended Cut bei ca. 0:13:35 eine Art Bildstörung auf und würde gerne wissen, ob das bei euch auch so ist. Vielleicht könnte jemand, der den Film auch hat, dies kurz überprüfen?

Vielen Dank! ;)

litebyte
Geschrieben: 27 Dez 2011 15:34

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab die Erstauflage und bei mir läuft bildtechnisch alles ohne Probs. :thumb:

Wäre aber generell nicht verkehrt, diesen Bildfehler etwas genauer zu umschreiben, sowie Info über Erst- oder Neuauflage. ;)

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 27 Dez 2011 15:46

Gast

Danke für die Antwort. Ich habe die Neuauflage von Sucker Punch. Der Bildfehler besteht eus einer Art farblichen Veränderung; es sind leicht bläuliche Streifen zu sehen. Er tritt genau in dem Moment für ca. 2 Sekunden auf, wenn die Nahaufnahme von Sweet Peas Gesicht beginnt.
Geschrieben: 27 Dez 2011 15:59

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hab auch die Neuauflage und wollte den Extended Cut heuto sowieso sehen. Ich werde mal darauf achten und später hier schreiben ob ich auch sowas habe.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 27 Dez 2011 16:10

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab gerad nochmal geschaut. Meinst Du die erste Nahaufnahme von Sweet Pea bei 13:37min., wo sie von der Bühne auf u.a. Baby Doll zukommt?
Hab ich mehrmals angeschaut, auch mit Standbild und kann nichts dergleichen feststellen.
Aufgrund Deiner Beschreibung hätte ich evtl. auch eine Art Lichspiegelung vermutet, wie sie z.B. auch oft und gern bei "Super 8" eingesetzt worden ist. Aber alles sauber, keine bläulichen oder sonst irgendwelche Streifen bei mir.

Mal abwarten, ob habi was feststellt (wg Neuauflage)...

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 27 Dez 2011 16:32

Paddy88

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Moers
kommentar.png
Forenposts: 313
Clubposts: 9
seit 22.03.2011
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Samsung BD-C6800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
193
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 143 Danke für 60 Beiträge

Habe mir die besagte Stelle bei der Austausch Disc ebenfalls angeschaut und konnte ebenfalls nichts feststellen! Alles in Ordnung.
Geschrieben: 27 Dez 2011 17:01

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hatte noch Der Herr der Ringe fertig gesehen und deswegen hats ein bisschen länger gedauert. Die Filme kann man sich immer wieder ansehen. :)

Ich hab mir die Stelle gerade mehrmals angesehen und da ist absolut nichts. Das einzig blaue sind im Hintergrund Scheinwerfer oder Bildschirme, genau kann ich das nicht erkennen. Die sind zwar wie kleine Streifen aber das liegt daran das man sie nur verschwommen sieht durch den Zoom auf das Gesicht. Man sieht auch wenn Leute vor den Bildschirmen vorbeigehen.
Ich denke mal das du diese Bildschirme meinst.

Edit: Ich hab mir auch mal gerade den Tonfehler oder "Alternativer Ton" bei 44:20 - 44:31 angesehen und finde diesen nicht weiter störend. Wenn man es nicht weiß fällt es einem gar nicht wirklich auf.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 29 Dez 2011 13:35

Gast

Habe jetzt noch ein bisschen rumprobiert und mir ist aufgefallen, dass genau an dieser Stelle die Bitrate für einen kurzen Moment ungewöhnlich stark ansteigt. Nachdem ich vor dieser Stelle kurz auf Pause gedrückt habe, ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Wenigstens kann ich jetzt sicher sein, dass die Blu-Ray nicht defekt ist. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, den Fehler zu überprüfen. :thumb::thumb:

Grüße, litebyte
Geschrieben: 29 Dez 2011 14:16

Gast

Spreche Lob und Anerkennung aus. :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 35 Benutzer und 335 Gäste online.