Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 23 Sep 2011 17:55

Shinz

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bönen
kommentar.png
Forenposts: 24
seit 20.09.2009
display.png
Panasonic TH-37PV71F
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Argo" Extended Cut komplett in deutscher Sprache auf Blu-ray Disc

Ich habe jetzt schon mehreren Freunden die erste Disc vorgespielt und keiner hat ein Ticken wahrgenommen. Also könnte ja scheibar doch sein, dass nicht alle Auflagen betroffen waren? Für gewöhnlich höre ich nähmlich jedes kleine Störgeräusch.
Geschrieben: 24 Sep 2011 17:07

jay1604

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bous
kommentar.png
Forenposts: 235
Clubposts: 2
seit 13.05.2010
display.png
Grundig Vision 7 32-7851 T
player.png
Philips BDP3200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime Instant Video ab sofort verfügbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
jay1604 Einfache Leute bauten die Arche, Experten die Titanic...

Zitat:
Zitat von Shinz
Ich habe jetzt schon mehreren Freunden die erste Disc vorgespielt und keiner hat ein Ticken wahrgenommen. Also könnte ja scheibar doch sein, dass nicht alle Auflagen betroffen waren? Für gewöhnlich höre ich nähmlich jedes kleine Störgeräusch.

geht mir genauso, ich habe auch nichts störendes gehört...
avatar marc2.jpgGestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter!
Geschrieben: 24 Sep 2011 19:27

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jay1604
geht mir genauso, ich habe auch nichts störendes gehört...
Ach deswegen war uns nichts aufgefallen - dann macht es ja wieder Sinn :)
Geschrieben: 27 Sep 2011 09:24

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Leute....ich hab von nem Kumpel Sucker Punch ausgeliehen.

Hab den Extended Cut angeschaut:

Zum Tonfehler:
Ich habe nichts gehört, hab aber auch nur über den TV ohne Soundsystem geschaut. Wann er den Film gekauft hat, kann ich nicht sagen

Zum Film:

Ähm ich weis nicht, ob ich es für genial oder für bescheuert halten soll. Evtl. hab ich es auch nicht kapiert.

Also Babydoll kommt in die Psychatrie.....dort wird sie offenbar missbraucht...um dem zu entfliehen kommt die Ebene mit dem Bordell. Und um es für den Zuschauer interessant zu machen, kommt die nächste Ebene mit der Action?

Klärt mich mal auf :-)
Geschrieben: 27 Sep 2011 10:22

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.193
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
334
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6321 mal.
Erhielt 4247 Danke für 2658 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Da gibts keine eindeutige Antworkt drauf... Einige sind auch der Meinung,
SPOILER! Inhalt einblenden

dass Babydoll gar nicht real ist.

Am besten du blätterst mal ein paar Seiten zurück - da gibts jede Menge Spekulationen zur Handlung!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 27 Sep 2011 15:02

Gast

Ich muss mich doch sehr wundern, auch ein wenig schmunzeln. ;)
Was wurde hier nicht in den ersten Wochen nach Release hier rumgewettert, der Film für 4,50€ wieder auf dem Marktplatz verkloppt, die Stimmung mit Kraftausdrücken gegen Warner angeheizt.

Und was ist nun? ......
Recht friedlich Alles. Nun kommen mehr und mehr User damit, dass sie gar keinen Fehler bemerken. Ist doch sehr eigenartig und kurios. :)
Ich freu mich für Jeden, der die Erstauflage eines erbosten Käufers für einen Appel und ein Ei geschossen hat. :thumb:
Geschrieben: 27 Sep 2011 15:07

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

die anzahl der user die einfach mit meckern weil sie irgendwo was gelesen haben ist halt auch groß ;)
das ist nicht nur bei sucker punch so... da werden filme schlecht gemacht (rambo ext. cut) weil man von andern was "gehört" hat..
oder über die bildqualität gelästert ohne jemals die disk gesehen zu haben.

ich denke mal hätte es hier und in andern foren keine so dikussion gegeben wärs viel mehr leuten garnicht aufgefallen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 27 Sep 2011 15:11

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ich bin ja nun stolzer Beitzer eines HD Fähigen Receivers und ich bin mal gespannt ob ich das knacksen höre. Die Ausstausch Disc hatte ich schon drin und der Tonbug ist logischerweise enthalten. Aber sofern das knacksen bei mir (oder für mich) hörbar ist, dann ist klar die Austausch Disc zu bevorzugen. Den leichten Ausfall finde ich persönlich nicht so schlimm, da er nicht im Dialog enthalten ist. Nur das verhalten seitens Warner ist ein wenig merkwürdig. Aber da nutzt alles meckern und mosern nicht. Nur ein totaler Kaufverzicht würde da nutzen. Aber da ist ja kaum einer bereit zu (mich eingeschlossen) da ja eh immer abgewogen wird ob und wie weit der Bug vertretbar ist.
test.jpg
Geschrieben: 27 Sep 2011 16:01

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Mansinthe
die anzahl der user die einfach mit meckern weil sie irgendwo was gelesen haben ist halt auch groß ;)
das ist nicht nur bei sucker punch so... da werden filme schlecht gemacht (rambo ext. cut) weil man von andern was "gehört" hat..
oder über die bildqualität gelästert ohne jemals die disk gesehen zu haben.

ich denke mal hätte es hier und in andern foren keine so dikussion gegeben wärs viel mehr leuten garnicht aufgefallen.

Mich wundert es auch sehr, weshalb die Stimmen "ich höre nix" nun so plötzlich überwiegen. Aber für mich ist der Fehler auf der Disc der Erstauflage eindeutig vorhanden und hörbar. Am Wochenende hatte wir uns nun den Film von der Austauschdisc angeschaut und auch wenn es ärgerlich ist, kann man ihn nun gucken. :confused: Was aber nix an der Warner-Situation ändert! Das Verhalten geht einfach nicht klar! :mad:
Wo wir gerade beim Thema auf der Mecker-Welle mitschwimmen und Zack Snyder sind. Bei 300 haben auch alle über das Bild geschimpft, aber ich find es klasse! :)
Bis eventl. eine neue komplett fehlerfreie Version von SUCKER PUNCH in den Handel kommt ist das Thema Warner bei mir durch und ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen. Höre ich ein "Hallelujah"? :cool:

ericdraven9982

Geschrieben: 27 Sep 2011 16:09

ulyssesOne

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Muss man nicht mehr drüber reden, der Fehler existiert wirklich, habe ihn auch erst relativ spät wahrgenommen, da er ja nur an besonders "lauten" Stellen gut hörbar wird.

300 fand ich übrigens vollkommen unproblematisch, das Bild war recht stimmig, allerdings keine Referenz.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 22 Benutzer und 180 Gäste online.