Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 12 Sep 2011 19:27

Gast

Hab ihn jetzt für wenig Geld auf dem Marktplatz erstanden. Und ich freue mich wie Bolle auf den DC. :D
Geschrieben: 12 Sep 2011 19:33

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Klinke26
Hab ihn jetzt für wenig Geld auf dem Marktplatz erstanden. Und ich freue mich wie Bolle auf den DC. :D
hoffentlich nicht die erste Disc mit dem Knack-Fehler ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 12 Sep 2011 19:38

Gast

Nein xy78, ausgeschrieben ist die BD als die Neuauflage mit den 10s fehlenden Soundelementen.
Das Risiko das ich auch das Knacken höre, möchte ich doch nicht eingehen.

Nun heißt es bangen bis die BD läuft, ob ich nicht übers Ohr gehauen wurde.
Geschrieben: 13 Sep 2011 15:10

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Zitat:
Zitat von Aint
Inception fand ich eher schwach :p !.Mann,ich kam mir vor wie in einem Film von einem ManischDepressiven,nee,das habe ich dann auf der Arbeit schon zu genüge :D,brauch ich auf gar keinen Fall auch noch in meiner Freizeit :p !.

Grüße

Betrachte Dich als geohrfeigt...
Geschrieben: 13 Sep 2011 19:32

Gast

mal ne frage: angenommen man geht nun zum media markt/saturn/etc., findet man dort nun die neue auflage vor oder liegen in den läden immernoch die ursprünglichen discs mit knacken aus ? sprich kommt man an die neue variante weiterhin nur über die austauschaktion dran ?

danke für die auskunft.
Geschrieben: 13 Sep 2011 19:41

Evil Dead

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 493
Clubposts: 1.262
seit 29.11.2008
beamer.png
JVC DLA-N5
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
38
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
UglyDolls
anzahl.png
Bedankte sich 88 mal.
Erhielt 141 Danke für 96 Beiträge

Zitat:
Zitat von magge
mal ne frage: angenommen man geht nun zum media markt/saturn/etc., findet man dort nun die neue auflage vor oder liegen in den läden immernoch die ursprünglichen discs mit knacken aus ? sprich kommt man an die neue variante weiterhin nur über die austauschaktion dran ?

danke für die auskunft.

ich glaube Amazon hat auch schon die Neuauflage. Aber schick vorsichtshalber erst mal ne Mail an den Kundensevice. Bei MM und so wäre ich eher skeptisch.
Geschrieben: 13 Sep 2011 20:05

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von Knarfe1000
Betrachte Dich als geohrfeigt...

Warum sollte ich ?.Ich habe geschrieben warum ich den Film öde u. langweilig finde !.Wenn dir der Film Spaß bringt,bitte,das heißt aber noch lange nich das er mir gefallen muß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.Die Anreihungen dieser langweiligen Projektionen sind eigentlich nur vergleichbar mit denen eines ManischDepressiven (diese habe ich tagtäglich um mich,vermutlich finde ich den Film deshalb langweilig) !.

Nur x so zur Info ( was ist eine Projektion ? ),was verstand Freud unter einer Projektion ( eine vereinfachte Definition ),alles andere würde den Rahmen sprengen :p !.

Eine Projektion ist/sind Wünsche u. Bedürfnisse die die eigene Person betreffen,die man aber an sich selber nicht wahr haben kann u. oder will !.Diese werden auf andere Personen bzw. PersonenGruppen abprojeziert u. dort bekämpft !.

Lecter würde vielleicht sagen,welch langweilige u. öde SpielArt des Menschen sich Luft zu verschaffen !.

BTW,diese Projektionen kannst du im Alltag überall beobachten,im Supermarkt,an der Uni,im Krankenhaus,auf der Arbeit etc. ( überall wo Menschen sind ;) ) !.Vielleicht mein Freund projezierst du auch gerade selber :p !.

In dem Sinne .....GuteNacht mein OhrFeigenFreund :p !.
Geschrieben: 14 Sep 2011 08:41

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

So, mal wieder zum Problemthema fehlende Soundeffekte der Austauschdisc: Habt ihr schon alle Hoffnungen verloren eine fehlerfreie deutsche Tonspur zum Extended Cut zu bekommen? Wenn ja, macht ihr es Warner ja sehr einfach die Sache unter den Teppich zu kehren bzw. auszusitzen.
Wer nochmal Initiative ergreifen möchte, einfach meine vorgefertigte Mail an:
whvkundenservice@warnerbros.com
hotline.suckerpunch@tcc-services.com
response@tcc-services.com

"Sehr geehrtes Team von Warner Home Video,

mit großer Besorgnis, heftigem Kopfschütteln und enormer Wut im Bauch habe ich über die letzten sechs (!) Wochen das Dilemma mit der deutschen Tonspur der Blu-ray vom Extended Cut des Films SUCKER PUNCH verfolgt. Ich habe mich schon mehrmals an euch gewendet, die fehlerhafte Austauschdisc erhalten und auch sonst alle Möglichkeiten auf einen reibungslosen Filmgenuss in Erwägung gezogen. Bisher ohne Erfolg. Nun ist es an euch. Bleibt es bei Eurem lächerlichem Statement bzgl. der alternativen Tonspur der Austauschdisc und wir zahlenden Kunden bleiben auf einem minderwertigen Produkt sitzten, oder wird von eurer Seite weiter an einer korrekten Fassung gearbeitet und es folgt ein weiterer Austausch (von mir aus auch mit anfallenden Kosten für den Verbraucher). Ich bitte euch bei allen weiteren Schritten die vielen verbitterten Kunden im Hinterkopf zu behalten, welche in Zukuft immer diese Geschichte im Hinterkopf haben sobald sie ein Produkt Eures Hauses in den Händen halten.

Mit freundlichen Grüßen"

ericdraven9982

Geschrieben: 14 Sep 2011 12:16

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Zitat:
Zitat von Aint
Warum sollte ich ?.Ich habe geschrieben warum ich den Film öde u. langweilig finde !.Wenn dir der Film Spaß bringt,bitte,das heißt aber noch lange nich das er mir gefallen muß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.Die Anreihungen dieser langweiligen Projektionen sind eigentlich nur vergleichbar mit denen eines ManischDepressiven (diese habe ich tagtäglich um mich,vermutlich finde ich den Film deshalb langweilig) !.

Nur x so zur Info ( was ist eine Projektion ? ),was verstand Freud unter einer Projektion ( eine vereinfachte Definition ),alles andere würde den Rahmen sprengen :p !.

Eine Projektion ist/sind Wünsche u. Bedürfnisse die die eigene Person betreffen,die man aber an sich selber nicht wahr haben kann u. oder will !.Diese werden auf andere Personen bzw. PersonenGruppen abprojeziert u. dort bekämpft !.

Lecter würde vielleicht sagen,welch langweilige u. öde SpielArt des Menschen sich Luft zu verschaffen !.

BTW,diese Projektionen kannst du im Alltag überall beobachten,im Supermarkt,an der Uni,im Krankenhaus,auf der Arbeit etc. ( überall wo Menschen sind ;) ) !.Vielleicht mein Freund projezierst du auch gerade selber :p !.

In dem Sinne .....GuteNacht mein OhrFeigenFreund :p !.

Wie, Du willst noch ne Ohrfeige??

;)
Geschrieben: 14 Sep 2011 13:49

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Gerne :p !.

Grüße

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 952 Gäste online.