Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 08 Sep 2011 07:11

Gast

@hardti

Ok, so kann ich deine Stimmung nachvollziehen. Nichts für ungut.
Und mit dem "maulen" hast natürlich recht.

Den Punkt Filme vorzubestellen, habe ich vor 1-2 Jahren verlassen. Da gab es die ersten Reklamationen von "300" . Ab da habe ich mich von Vorbestellungen abgekehrt, da sich nun mit weiteren Veröffentlichungen bestätigt, dass selbst schon bei Medien erstmal ein erstes Kunden-Feedback abgewartet werden muss.
Geschrieben: 08 Sep 2011 07:16

Gast

Zitat:
Zitat von "binap"
Wenn Amazon schon so ein Warner-Statement auf ihren Seiten bringt, sollte Amazon auch schön das Feedback dafür bekommen,
Damit würden die Kunden jedoch Probleme und Zuständigkeiten verschieben.
Ich finde es nur fair von amazon.de, dass Statement von Warner zu veröffentlichen.
ABER es soll nicht Zuständigkeit von amazon.de werden, sich um das Abspielproblem zu kümmern.
Das muss schon ein jeder Käufer der Scheibe selbst händeln.
amazon.de verkauft die Ware, der Publisher hat das Medium gepresst. Nachbesserungswünsche sind allein an den Publisher zu senden.

Sicher, amazon.de könnte mehr Druck machen. Ich sehe das jedoch mit Bauchschmerzen. Es hieße Warners Problem zu amazons Problem zu machen.
Geschrieben: 08 Sep 2011 08:22

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Schon richtig das es nicht Amazons Aufgabe ist Warner zu rügen. Aber ich denke das Amazons Aussage wesentlich mehr Gewicht hat als noch so viele einzelne Mails.
Vor allem denke ich wenn die es hart auf hart sehen und genug Druck aus üben dann kann das Wellen bis in die USA schlagen
test.jpg
Geschrieben: 08 Sep 2011 08:26

Gast

Ich gebe dir ja auch recht McFly. Nur schlägt ein "sie könnten ja mal ...." bei den Menschen sehr schnell in Erwartungshaltung um. Und wenn amazon.de eben nicht den Druck ausübt den sich manch Kunde gern wünscht, kann sich amazon.de sehr schnell in die Schusslinie begeben, obwohl sie für die Fehlpressungen nichts können.
Geschrieben: 08 Sep 2011 08:49

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Denke das dies auch der Grund ist warum sich Amazon vornehm zurück hält und nichts weiter sagt. Das einfach 1:1 das WB Statement veröffentlicht lasst schon darauf schliessen das Amazon auch nicht mit diesem Kundenumgang zufrieden ist.
test.jpg
Geschrieben: 08 Sep 2011 09:08

torsten1010

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 94
Clubposts: 4
seit 29.12.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der Richter und sein Henker
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

Zitat:
Zitat von ericdraven9982
Zurück zum Thema! Schickt alle fleißig Beschwerdemails an:

response@tcc-services.com
whvkundenservice@warnerbros.com
hotline.suckerpunch@tcc-services.com

Erledigt ! Bin auf die Reaktion gespannt ! :thumb:
Geschrieben: 08 Sep 2011 09:14

torsten1010

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 94
Clubposts: 4
seit 29.12.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der Richter und sein Henker
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

Anbei meine Beschwerde - mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vorab vielen Dank für Ihre schnelle Antwort !

Allerdings, und damit Reihe ich mich ein in die Reihen derer, welche der Meinung sind, das Ihre Antwort unfassbar ist ! Sie wollen, den nachweislich vorhandenen Tonaussetzer, als eine alternative Variante an Ihre Kunden verkaufen – das ist ein wohl einmaliger Vorgang ! Wenn Sie wenigstens bei der Wahrheit bleiben würden, dass eine erneute Korrektur der Tonspur aus wirtschaftlichen Gründen nicht durchführbar ist ! Das Argument würde natürlich auch Ihrer bisher treuen Kundschaft nicht gefallen, aber Ihre Aussage wird unter Umständen einen noch viel größeren Schaden für Sie anrichten. Von dem nun verspielten Ruf ganz zu schweigen. Sie sollten sich einmal die Mühe machen und in den einschlägigen Foren die aktuelle Stimmungslage eruieren, ich nenne da nur einmal www.bluray-disc.de ! Unter anderem sind gerade in dieser Community sehr viele Kunden von Ihnen registriert ( welche BluRay als ihr Hobby erkoren haben und sehr viel Geld dafür ausgeben ), dort geht Ihre Antwort, mit den entsprechenden Reaktionen, wie ein Lauffeuer rum.

Sie sollten sich gut Ihr weiteres Vorgehen überlegen, wie schon geschrieben, der wirtschaftliche Schaden für Sie wird anscheinend unterschätzt ! Ich werde zumindest künftig einen Bogen um Ihre Produkte machen.

Im Namen ungezählter, verprellter Kunden

xxx
Geschrieben: 08 Sep 2011 10:26

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Zitat:
Zitat von Kayser
Wie wohl die Besprechung zum neuen Statement abgelaufen ist? Werden wir wahrscheinlich nie erfahren, aber immerhin habe ich ein Bild dazu finden können:

chimps.th.jpg

Und wo wir schon mal dabei sind, hier noch eins vom überbezahlten Tontechniker:

chimpdj.th.jpg

Sensationell :rofl:
Geschrieben: 08 Sep 2011 10:32

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Hatte mein Anliegen nochmals auch an Amazon gerichtet und erhielt u.a. diese Antwort:

Der Fehler ist bereits bekannt und die Angelegenheit wird derzeit mit dem Hersteller geklärt

War zwar ne Einheitsmail, aber für mich sieht es so aus als ob über das Thema noch nicht das letzte Wort gefallen sei. Vielleicht geht Warner ja davon aus das durch ihr vorab Statement sich weniger Kunden bei der eventl. kommenden zweiten Austauschaktion melden werden, weil diese dann denken die Tonaussetzer seien so gewollt. Dann wäre Warner zwar sehr naiv, aber denen ist ja inzwischen alles zuzutrauen und in gewisser Weise gibt ihnen der Erfolg auch recht wenn ich hier und in den Newskommentaren lese: "So schlimm finde ich das jetzt nicht etc."

ericdraven9982

Geschrieben: 08 Sep 2011 12:15

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

so, Mail von Amazon erhalten - die wollen damit wohl nix mehr zu tun haben :eek::rolleyes:

>>
Guten Tag Herr xxxxxx,
wir haben den Sachverhalt bezüglich des Artikels "Sucker Punch (limitiertes Steelbook, exklusiv bei Amazon.de, inkl. Kinofassung, Extended Cut und Digital Copy) (2 Discs) [Blu-ray] " mit Warner geklärt.
Folgende Antwort haben wir erhalten: "Dem deutschen Ton des Extended Cuts liegt eine alternative Mischung zugrunde, bei der an einer Stelle unter durchlaufender Musik zwei Effekte ausgeblendet wurden. Dies stellt keinen Mangel dar."
Bei weiteren Fragen zur Tonspur wenden Sie sich bitte direkt an Warner.

Ich hoffe, konnte Ihnen helfen, und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 574 Gäste online.