Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 07 Sep 2011 21:01

wedge

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Mansinthe
[..] wieso nicht die altenrativen aus dem ausland kaufen? irgendwann fragt sich WARNER USA was wohl bei warner in deutschland schief läuft

Vielleicht weil wir hier in Deutschland leben und die mit Abstand große Mehrheit den Film in ihrer Muttersprache schauen möchte, sei es aus Bequehmlichkeit oder aufgrund sprachlicher Barrieren?!

Im Cinefacts Forum gibt es einen lesenswerten Thread bezüglich Synchro-Bashing und der Arroganz, mit welcher O-Ton-Fetischisten die
Synchro-Gucker oft als leicht beschränkt, hinterwäldlerisch oder einsprachig hinstellen.

Bei allem nötigen Respekt, aber dein Kommentar könnte, in einem deutschsprachigen Forum zu einem Problem der deutschen Tonspur, kaum überflüssiger sein. :rolleyes:
Geschrieben: 07 Sep 2011 21:03

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nicht schon wieder Pro-Synchro / Contra-Synchro Diskussionen..

die führen zu nichts.... beide Seiten sind unbelehrbar..
Geschrieben: 07 Sep 2011 21:14

Gast

@xy78

Du hast die Mail tatsächlich so, mit dem Satzschlusszeichen-Salat abgesandt?
Ist ein heißer Verfechter für die Rundablage.

Ich kann dein Anliegen ja verstehen. Jedoch hat dein Schreiben viel von einem überhitzten und kurzentschlossenen Schreiber.
Solchen Kundenbriefen wird sich nicht mit der nötigen Sorgfalt angenommen werden.
Das muss seriöuser ankommen.

Istne Erfahrungssache, glaub mir.
Geschrieben: 07 Sep 2011 21:15

Kayser

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 331
Clubposts: 1
seit 28.10.2009
display.png
Panasonic TX-P50GTW60
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 63 mal.
Erhielt 81 Danke für 47 Beiträge

Wie wohl die Besprechung zum neuen Statement abgelaufen ist? Werden wir wahrscheinlich nie erfahren, aber immerhin habe ich ein Bild dazu finden können:

chimps.th.jpg

Und wo wir schon mal dabei sind, hier noch eins vom überbezahlten Tontechniker:

chimpdj.th.jpg
Geschrieben: 07 Sep 2011 21:16

Nocturnus

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 139
seit 03.05.2009
display.png
Samsung UE-55F6500
player.png
Sony BDP-S4100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 44 Danke für 27 Beiträge

Zitat:
Zitat von obiwan2704
Wenn Warner die Ersatzdisc wirklich nicht austauschen sollte, welche Disc ist denn dann eurer Meinung nach vorzuziehen? Die mit dem Tickgeräusch oder die wo 10 Sek. Effekte fehlen?

Kommt darauf an, ob Du das Ticken hörst oder nicht ;-)
Das Ticken nervt halt den ganzen Film, wohingegen der Fehler auf der Ersatzdisc “nur“ 10sec dauert.
Geschrieben: 07 Sep 2011 21:18

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
@xy78

Du hast die Mail tatsächlich so, mit dem Satzschlusszeichen-Salat abgesandt?
Ist ein heißer Verfechter für die Rundablage.

Ich kann dein Anliegen ja verstehen. Jedoch hat dein Schreiben viel von einem überhitzten und kurzentschlossenen Schreiber.
Solchen Kundenbriefen wird sich nicht mit der nötigen Sorgfalt angenommen werden.
Das muss seriöuser ankommen.

Istne Erfahrungssache, glaub mir.
mir wurscht! :p
man kann auch nicht davon ausgehen, wenn die z.B. hunderte oder tausende Mails wegen Sucker Punch bekommen, das alle gelesen werden ;)
aber je mehr sie bekommen, desto besser!
UserXy78.jpg
Geschrieben: 07 Sep 2011 21:18

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Zitat:
Zitat von Spidyman
Warum sollte sich Warner noch die Mühe machen Extended Cuts komplett zu synchronisieren? Warum sollte Warner sich die Mühe machen bei fehlerhaften Pressungen einen kostenlosen Austausch-Service anzubieten? Warum sollte Warner dem deutschen Markt aufwendig und toll gestaltete Sonderauflagen von Filmen in Form von Steelbooks ect. zu spendieren?
Es wird am Ende ja doch nur gemeckert.
Danke an Alle die dafür sorgen dass dieser Fall eintreten wird...

Also das man sich die Mühe macht, fehlerhafte Pressungen auszutauschen... halte ich für selbstverständlich. Fehlerhaftes Produkt is fehlerhaft und gehört ersetzt. HdR hätte ich mit der falschen Tonhöhe nicht behalten, da hätte Warner keinen Cent von mir gesehen.

Die Synchro ist eine andere Sache. Lobenswert (und verkaufsfördernd) wenn Extended Cuts synchronisiert werden. Aber das sich davon mehr verkaufen lässt als von unsynchronisierten ECs ist wohl auch bei Warner angekommen, aus Nächstenliebe haben die SP nämlich nicht synchronisiert.

Und bevor ich eine tolle Verpackung bekomme nehme ich lieber eine fehlerfreie Tonspur.

Wie man Warner für diesen Fehler UND das Anlügen der Kunden (was meiner Meinung nach das schlimmste an der Sache ist) noch in Schutz nehmen kann begreife ich nicht.

Wenn sie wenigstens sagen würden dass eine dritte Pressung zu unwirtschaftlich ist und sie es bedauern, dass die 10 Sekunden Effekte fehlen.

Aber so.... erbärmlich, einfach erbärmlich.

Ich sammle seit 2001 DVDs aber so was ist mir noch nicht unterkommen.
Geschrieben: 07 Sep 2011 21:21

Gast

@xy78

Da hast du die richtige Einstellung. Schön, dass du es ja doch recht locker siehst.
Was machste mit deinem Film?
Behalten? Verkaufen? Auf Kulanz hoffen und erstatten lassen?
Geschrieben: 07 Sep 2011 21:27

Gast

Zitat:
Zitat von "hardti"
Wenn sie wenigstens sagen würden dass eine dritte Pressung zu unwirtschaftlich ist und sie es bedauern, dass die 10 Sekunden Effekte fehlen.
Das hieße im Umkehrschluss, dass sie genau das vermelden sollen, was du hören und lesen möchtest.
Sowas wäre dann auch fürn Selbigen.

Ich kaufe seit 1998 bewusst Film-Medien. Wohl aus diesem Grund sehe ich das Thema sehr viel lockerer.
Ich kann da eher die Verbissenheit, dieses Reinsteigern und die scheinbare Freude am Meckern wenig verstehen.
Denn entweder tut ihr selbst etwas indem ihr verkauft, oder erst garnicht kauft. In beiden Fällen wird es Warner merken.
Aber durchs Maulen wird die Tonspur auch nicht besser werden.
Geschrieben: 07 Sep 2011 21:27

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
@xy78

Da hast du die richtige Einstellung. Schön, dass du es ja doch recht locker siehst.
Was machste mit deinem Film?
Behalten? Verkaufen? Auf Kulanz hoffen und erstatten lassen?
nun, mehr als eine Mail zu schreiben, kann man ja auch fast nicht tun - oder sollten wir zu Warner fahren und ne Demo machen?? ;):D

das, was Warner uns geschrieben hat, regt mich aber trotzdem auf - ist ne faule Ausrede! :rolleyes:
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 79 Benutzer und 473 Gäste online.