Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 07 Sep 2011 14:51

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Worüber reden wir denn die ganze Zeit?

Es ist wirklich eine Unsitte geworden, einfach drauf los zu posten ohne nicht mal die letzten Posts durchzulesen.
Geschrieben: 07 Sep 2011 15:56

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Manchmal wundere ich mich auch...
Was das Gebaren von WB angeht, ist schade, aber nicht zu ändern. In zwei Jahren gibt es die dann als Premium collection und da wird dann alles wieder anders gewollt sein. Wetten? ;)
test.jpg
Geschrieben: 07 Sep 2011 16:27

Shibu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 202
Clubposts: 2
seit 05.01.2009
display.png
Samsung LE-40A656A
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge

Zitat:
Zitat von Patlok
Falls es noch nicht bekannt ist:
Information zur deutschen Tonspur: Der Hersteller hat uns informiert, dass die deutsche Tonspur bei der Blu-ray Disc des Extended Cuts (nicht bei der Kinofassung) von Sucker Punch ein leichtes Störgeräusch aufweist. Sie erhalten eine kostenlose Möglichkeit zum Austausch der entsprechenden Blu-ray-Discs. Weitere Informationen zum Austauschprozess und zur Neuauflage finden Sie hier. Hinweis des Hersteller zur Austausch-Disc: Dem deutschen Ton des Extended Cuts liegt eine alternative Mischung zugrunde, bei der an einer Stelle unter durchlaufender Musik zwei Effekte ausgeblendet wurden. Dies stellt keinen Mangel dar.

Made my day! :thumb:
:rofl::rofl::rofl:

PS3 80GB [Kaufdatum]: 02.05.2009
Geschrieben: 07 Sep 2011 16:29

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Ich habe die gleiche Meldung soeben von Warner per Email erhalten:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

dem deutschen Ton des Extended Cuts liegt eine alternative Mischung zugrunde, bei der an einer Stelle unter durchlaufender Musik zwei Effekte ausgeblendet wurden. Dies stellt keinen Mangel dar.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team Warner Home Video

Das kann doch nur ein Witz sein! Direkt wieder ne Email zurück das ich diese Ausrede nicht akzeptiere!

ericdraven9982

Geschrieben: 07 Sep 2011 16:47

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Als automatische Antwort kam:

Dies ist nur eine Empfangsadresse!
Ihre Daten werden entsprechend erfasst und bearbeitet.

Sollten sie bereits eine Ersatzdisk erhalten haben, möchten wir sie auf folgenden Umstand hinweisen:
Dem deutschen Ton des Extended Cuts liegt eine alternative Mischung zugrunde, bei der an einer Stelle unter
durchlaufender Music zwei Effekte ausgeblendet wurden. Dies stellt keinen Mangel dar.

Ihr
Service-Team

Das kann doch nicht sein! Jetzt sind wieder mal wir alle gefragt! Schickt alle fleißig Beschwerdemails an:

response@tcc-services.com
whvkundenservice@warnerbros.com
hotline.suckerpunch@tcc-services.com

ericdraven9982

Geschrieben: 07 Sep 2011 17:15

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So,

ich habe folgende UNVERSCHÄMTE Aussage von Warner erhalten !!!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

dem deutschen Ton des Extended Cuts liegt eine alternative Mischung zugrunde, bei der an einer Stelle unter durchlaufender Musik zwei Effekte ausgeblendet wurden. Dies stellt keinen Mangel dar.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team Warner Home Video

Ich habe SOFORT folgende BESCHWERDE Mail gesendet !

Es ist ABSOLUT UNVERSCHÄMT von Warner zu behaupten das es eine ALTERNATIVE TON ABMISCHUNG sein soll !!!
So wohl bei der US Tonspur als auch bei der Erstauflage des DEUTSCHEN TONS sind die Effecte zu hören !!!
So möchte Warner FEHLER VERSCHLEIERN oder NICHT EINGESTEHEN und den ENDKUNDEN auch noch VERARSCHEN !!!
Bitte schön……… soooooooo NICHT !!!
Eins GARANTIERE ich ihnen, WARNER hat seinen RUF KOMPLETT RUINIERT !!!
Ich und viele Bekannte von mir so wie auch eine Riesige User Anzahl in Diversen Internet Foren werden KEINE Warner Produkte mehr kaufen !!!
Warner hat seinem SCHLECHTEN RUF alle Ehre gemacht.

Mit freundlichen Grüßen, ein EHEMALIGER Warner Produkt Konsument !!!

Eine ASOLUTE SAUERREI von Warner den Kunden SO VERARSCHEN ZU WOLLEN:mad: !!!

Leute BESCHWERT EUCH BITTE ALLE.

Auch wenn ich einer der GLÜCKLICHEN bin die den Fehler der Erstauflage NICHT hören finde ich es eine ASOLUTE SAUEREI den KUNDEN so zu VERARSCHEN !!!

Gruß, Ninja5000
Geschrieben: 07 Sep 2011 17:24

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

an die leute wo sich aufregen wegen fehlerhaften disks verkaufen:

was soll man damit machen? sie für die sammlung aufheben?
wegwerfen? sich drüber freuen das man nen steelbook mit fehlerhaften disks für über 20 euro bekommen hat?

schonmal hier ins forum geguckt in den marktplatz? in ebay? selbe bei herr der ringe.. ;)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 07 Sep 2011 17:29

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.

Habe denen jetzt auch mal eine Mail geschickt die sich gewaschen hat. Wenigstens Ehrlichkeit hätte ich erwartet, aber uns das als gewollt verkaufen, für wie blöd halten die uns?
Geschrieben: 07 Sep 2011 17:31

cubi112

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 142
Clubposts: 9
seit 06.06.2010
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
106
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.
Erhielt 36 Danke für 24 Beiträge

Also ich wette, dass die Raubkopiererszene das ganze Tonspurproblem innerhalb von paar Tagen richtig hinbekommt... und dann wundern sich die Filmstudios dass ihre Produkte nicht mehr gekauft werden:(
Und die dummen sind wieder wir, die ehrlichen Käufer:thumb:
Dann wird Warner einfach mal mit Beschwerdemails bombardiert - und Warner USA auch. Die wissen wahrscheinlich gar nicht wie unfähig und kundenfeindlich Warner Deutschland ist...
Geschrieben: 07 Sep 2011 17:34

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.

Hier meine Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Bestürzung stelle ich fest, dass Sie die fehlenden Soundeffekte auf der Sucker Punch Extended Cut Austausch Disc dem deutschen Kunden als “alternative Abmischung” verkaufen wollen.

Welchen künstlerischen Sinn soll es denn bitte haben, an einer Stelle im Film die Effekte für 10 Sekunden auszublenden? Abgesehen davon, dass nur wir deutschen in den “Genuss” dieser “alternativen Abmischung” kommen. Im O-Ton ist sie nicht vorhanden, ebenso wenig im Kino-Cut. Ich denke nicht, dass fehlende Effekte die Intention von Zack Snyder waren (falls sie überhaupt wissen wer das ist, nämlich der Regisseur von Sucker Punch, der auch die künstlerische Hoheit über den Film hat).

Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde.

Die Tatsache, dass Sie mit Sucker Punch nach Herr der Ringe zum zweiten mal einen Titel auch beim Austausch ton-mäßig verbockt haben.

Denn auch bei Herr der Ringe haben die Austausch-Discs beileibe keine qualitativ hochwertige Abmischung. Es handelt sich immer noch lediglich um eine in dts-HD MA konvertierte DVD-Tonspur, zudem ist in einem von Gandalfs Dialogen ein englisches “no” zu hören, wo er auf der ursprünglichen BD noch “nein” sagte. Auch der Musik tat das Umrechnen der Tonhöhe nicht sonderlich gut, es sind teils Artefakte und Zittern zu vernehmen, die auf der englischen Tonspur nicht auftreten. Alles nicht so schlimm wie die falsche Tonhöhe, trotzdem ein Zeichen Ihrer Inkompetenz.

Oder die Tatsache, dass Sie ihre Kunden scheinbar für völlig verblödet halten. Wenn Sie wenigstens den Mut hätten zu sagen, dass auch die Austauschdisc von Sucker Punch fehlerhaft ist, eine dritte Pressung aber wirtschaftlich nicht zu vertreten ist. Aber stattdessen lügen Sie ihren Kunden ins Gesicht. Das ist schlichtweg unanständig!

Ich zahle gerne und viel Geld für qualitativ hochwertige Blu-rays und bin keiner derjenigen, der abwartet bis ein Titel im Preis auf 10 € oder weniger gefallen ist. Sucker Punch habe ich beispielsweise für 22,97 € gekauft. Dafür erwarte ich aber auch Qualität.

Zukünftig werde ich von meiner Einkaufspolitik bei ihren Produkten Abstand nehmen und diese allenfalls erwerben, wenn sie bei Media Markt für 5 € auf dem Grabbeltisch liegen, denn mehr sind sie so nicht wert.

Zum Glück haben Sie nicht die Rechte von Star Wars, sonst stünde uns das nächste Desaster ins Haus.

Ihr verärgerter Kunde

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 10 Benutzer und 240 Gäste online.