Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 03 Sep 2011 01:16

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wahnsinn, alle haben exakt den gleichen Fehler?! Und ich dachte Warner presst individualisierte Disks mit Fehlern an unterschiedlichen Stellen. :rolleyes:

Ich denke wir haben nun alle verstanden, dass alle Austausch-BDs diesen Fehler an exakt der gleichen Stelle haben..
Geschrieben: 03 Sep 2011 01:31

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also ich (nein! schreibs nicht...doch! los schreibs), also ich (nein! schreibs nicht...doch! los schreibs...nein!...doch!...nein!...doch!), also gut, ich schreibs...^^

Also ich hab dann auch mal direkt 3 Mails verfasst. Eine an hotline.suckerpunch@tcc-services.com, eine an whvkundenservice@warnerbros.com und eine an den Amazon-Kundenservice.

Denk mal, je mehr da eintrudeln, desto hellhöriger werden sie vielleicht und Amazon hat auch mehr als eine Rückfrage.

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 03 Sep 2011 04:03

Fler90210

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Krefeld
kommentar.png
Forenposts: 74
Clubposts: 6
seit 28.07.2010
display.png
LG 42LD420
player.png
Samsung BD-C6800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Sacrifice (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.
Erhielt 99 Danke für 26 Beiträge

Also das ist ja echt das aller letzte von Warner. Da freut man sich auf die "fehlerfreie" Austausch-Disc und muss dann wieder erfahren, dass die das wieder nicht hinbekommen haben :mad:

Ja bei mir ist das auch an Stelle 44:20-44:30 das kein Sound ist, halt nur die Musik und wenn man auf Englisch umschaltet gehts auf einmal. Wie kann man das denn nicht hinbekommen. Da scheint wirklich niemand mal von Warner sich das fertige Material anzuschauen :D
Ich mein wenn das nur an dieser Stelle ist, klar das ist kein Weltuntergang, aber man hätte das mit Sicherheit auch hinbekommen ohne den Tonaussetzer. Naja was will man dazu noch sagen...
Geschrieben: 03 Sep 2011 10:08

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Oh man eine fehlerfreie fehlerhafte Austausch Disc juhu :(
Hat eigentlich irgendwer nicht das Problem?
Ich werde meine heute mal testen
Geschrieben: 03 Sep 2011 10:20

wedge

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber meint ihr nicht mit diesem Fehler kann man leben? Es fehlt doch lediglich der Sound des Fliegers und zweier Explosionen. Da exakt an dieser Stelle allerdings die Musik einsetzt, bemerkt man dieses nicht einmal - es sei denn, man weiß es besser oder schaltet auf die englische Tonspur um. Ich weiß, es geht hier ums Prinzip. Nur was haben wir davon, wenn wir Warner noch in den Ruin treiben? Früher haben wir, die Kunden, wesentlich gravierendere Fehler hingenommen. Ich sag nur Lethal Weapon 2. Der erste Tonfehler war definitiv inakzeptabel, aber hiermit kann ich ehrlich gesagt leben.
  • Hätte da allerdings noch eine Frage zum Thema Filmkorn?!

Ich bin bekennenderweise kein Freund davon. Bei leichtem, natürlichem oder offensichtlich stilistisch eingesetztem Korn, wie beispielsweise bei Planet Terror, kann ich mich dennoch damit arrangieren. Nur wieso ist das Grain in der Szene ab 00:12:26 (erste Szene im Club mit Sweet Pea als Baby Doll verkleidet bei der Lobotomie) doppelt so stark wie sonst, ja fast schon rauschig? Ist das wirklich so gewollt oder eher technischen Ursprungs? Falls ersteres, wieso ausgerechnet in dieser Szene? Was soll hier der "Stil" ausdrücken? :confused:
Geschrieben: 03 Sep 2011 10:42

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sorry. Ich kann damit nicht leben!
Ich habe den Film gekauft um Ihn komplett ohne Fehler zu geniessen und nich
mit Fehlern zu hassen.
Geschrieben: 03 Sep 2011 10:43

Jora

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 952
Clubposts: 539
seit 21.10.2009
display.png
Philips
player.png
Philips BDP7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
348
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Akte X: Die komplette Serie
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3259 mal.
Erhielt 367 Danke für 257 Beiträge
Jora Sammlungsauflösung, noch habt ihr freie Wahl, einfach PN

Zitat:
Zitat von neobluray
Willst du meinen Email verlauf sehen?

So jetzt hast du den Verlauf! Also erzähl mir bitte nix vom Pferd! Wenn ichj den netten Herrn nicht sogar angesprochen hätte ob wir nicht warten wollen.

Naja habe nun nach dem Preisnachlass gefragt, ich zahle bestimmt keine 20€ für ein verbogenes Steelbook!

Da stand aber nicht davon das du das Steelbook einschicken sollst, sondern war nur die Rede von Disc...
Geschrieben: 03 Sep 2011 10:44

Mihyaeru

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Westoverledingen
kommentar.png
Forenposts: 36
seit 18.05.2011
display.png
Sony Sony KD-65 A1
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png

Zitat:
Zitat von wedge
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber meint ihr nicht mit diesem Fehler kann man leben? Es fehlt doch lediglich der Sound des Fliegers und zweier Explosionen. Da exakt an dieser Stelle allerdings die Musik einsetzt, bemerkt man dieses nicht einmal - es sei denn, man weiß es besser oder schaltet auf die englische Tonspur um. Ich weiß, es geht hier ums Prinzip. Nur was haben wir davon, wenn wir Warner noch in den Ruin treiben?

Was wir davon haben ? Ganz einfach, Warner soll endlich mal lernen von vornherein alles richtig und fehlerlos zu machen, das würde denen wesentlich billiger kommen als ständig diese Umtauschaktionen von fehlerhaften Disks zu machen. Mittlerweile ist es einfach nur noch lächerlich was sich Warner da leistet. Scheinbar ist der Laden wohl noch nicht so weit um mit HD Ton auf Blurays umgehen zu können. Schade
Geschrieben: 03 Sep 2011 11:58

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von wedge
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber meint ihr nicht mit diesem Fehler kann man leben? Es fehlt doch lediglich der Sound des Fliegers und zweier Explosionen. Da exakt an dieser Stelle allerdings die Musik einsetzt, bemerkt man dieses nicht einmal - es sei denn, man weiß es besser oder schaltet auf die englische Tonspur um. Ich weiß, es geht hier ums Prinzip. Nur was haben wir davon, wenn wir Warner noch in den Ruin treiben? Früher haben wir, die Kunden, wesentlich gravierendere Fehler hingenommen. Ich sag nur Lethal Weapon 2. Der erste Tonfehler war definitiv inakzeptabel, aber hiermit kann ich ehrlich gesagt leben.
  • Hätte da allerdings noch eine Frage zum Thema Filmkorn?!

Ich bin bekennenderweise kein Freund davon. Bei leichtem, natürlichem oder offensichtlich stilistisch eingesetztem Korn, wie beispielsweise bei Planet Terror, kann ich mich dennoch damit arrangieren. Nur wieso ist das Grain in der Szene ab 00:12:26 (erste Szene im Club mit Sweet Pea als Baby Doll verkleidet bei der Lobotomie) doppelt so stark wie sonst, ja fast schon rauschig? Ist das wirklich so gewollt oder eher technischen Ursprungs? Falls ersteres, wieso ausgerechnet in dieser Szene? Was soll hier der "Stil" ausdrücken? :confused:

***Kopf schüttel***:eek:
Ich glaube da gehört schon etliches mehr dazu um Warner in den Ruin zu treiben !!!
Geschrieben: 03 Sep 2011 11:59

Fler90210

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Krefeld
kommentar.png
Forenposts: 74
Clubposts: 6
seit 28.07.2010
display.png
LG 42LD420
player.png
Samsung BD-C6800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Sacrifice (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.
Erhielt 99 Danke für 26 Beiträge

und wenn man diesen Fehler Warner jetzt durchgehend lässt....was kommt dann als nächstes bzw. dann denkt Warner bestimmt wenn wieder so ein "kleiner" Fehler passiert: ach lassen wir es einfach so, hat ja bei Sucker Punch auch geklappt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 16 Benutzer und 221 Gäste online.