Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Anime auf BD (außerhalb von Deutschland)

Gestartet: 25 Juni 2011 15:04 - 594 Antworten

Geschrieben: 25 Sep 2011 19:59

Irvinie

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hohenstein-Ernstthal
kommentar.png
Forenposts: 309
Clubposts: 1
seit 29.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
49
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 319 mal.
Erhielt 528 Danke für 281 Beiträge

cover_spice_and_wolf_s1_us.jpg

cover_spice_and_wolf_s2_reg_us.jpg

Bildquelle: Affenheimtheater

Mit "Ookami to Koushinryou" und "Ookami to Koushinryou II" (beides Originaltitel) möchte ich nun einmal auf die bisher 2 Staffeln umfassende Anime-Umsetzung der Light-Novel-Reihe "Ōkami to Kōshinryō" (dt. "Wolf und Gewürz") eingehen. Der zur Light-Novel entstandene Manga wird übrigens in Deutschland unter dem Titel "Spice & Wolf" von Panini ab Februar 2011 veröffentlicht. Bisher sind vier Bände erschien. Der fünfte Band wird voraussichtlich am 11 Oktober 2011 folgen. Neben der Anime-Serie und dem Manga ist aber auch noch das Nintendo DS Spiel "Ōkami to Kōshinryō: Boku to Horo no Ichinen" (dt. "Wolf und Gewürze: Mein eines Jahr mit Holo") Ende Juni 2008 in Japan veröffentlicht wurden. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus Ren’ai-Simulation und Wirtschaftssimulation, in der sich die Spielwelt von der Light-Novel und dem Anime unterscheidet.

Ich möchte deshalb Staffel 1 & 2 in einem Beitrag zusammenfassen weil Staffel 2 direkt mit der Story an Staffel 1 anschliesst.

Während Season 1 in Japan direkt als Box (Ende Januar 2009) auf Blu-ray erschien ist, wurde Season 2 in 4 Einzel-Volumes (zwischen Anfang Oktober 2009 und Anfang Januar 2010) veröffentlicht. In den USA wurde Season 1 zeitgleich mit Season 2 gerade erst am 30 August 2011 auf Blu-ray veröffentlicht. Auch in Australien folgt daraufhin am 14 September 2011 die Veröffentlichung beider Staffel gleichzeitig auf BD.

In Deutschland hat sich bisher kein Lizenzgeber die Lizenz der ersten oder zweiten Staffel gesichert.

Genre: Abenteuer
Setting:
Historisch

TAGS: Dialogwitz, Mittelalter, Romantik, Tiermenschen

Story:

Craft Lawrence ist ein umherziehender Händler, der davon lebt, seine Waren in immer neuen Städten zu verkaufen. Eines Tages kommt er mal wieder in die Stadt Pasroe, wo zurzeit ein Erntefest stattfindet. Die Einwohner feiern dieses Fest jedes Jahr, um der Erntegöttin Horo zu danken. Doch in dieser Nacht findet Lawrence in seinem Wagen ein Mädchen mit Wolfsohren, das sich später als eben jene Wolfsgöttin Horo entpuppt. Sie will sich Lawrence anschließen, um zurück in ihre alte Heimat zu gelangen, doch der scheint von dieser Idee nicht sonderlich begeistert zu sein...

Laufzeit: ca. 650 Minuten (24 Folgen, beide Staffeln zusammen)

Erscheinungsjahr: 2008 / 2009

Trailer zur Serie: http://www.youtube.com/watch?v=gMPPrw_hVfM

Weitere Informationen zur US BD (Season 1 & 2):

Region Code: A regionfree (lässt sich auch auf deutschen Geräten abspielen)
Sprachen: Englisch und Japanisch (Dolby TrueHD)
Untertitel: Englisch

Weitere Bilder von Szenen der US BD (Season 1):

4699_2.jpg

4699_9.jpg

4699_16.jpg

4699_19.jpg

4699_11.jpg

Bildquelle: http://www.blu-ray.com/

Da die Serie sehr gute Bewertungen auf anisearch.de erhalten hat, ist mein Interesse dafür auf jeden Fall erst mal geweckt und ich würde mich freuen wenn eine Lizensierung für Deutschland angekündigt wird. Natürlich wäre es mir lieber wenn wir dann gleich beide Staffeln bekommen und das ganze auf Blu-ray releast wird.
Geschrieben: 26 Sep 2011 10:08

Irvinie

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hohenstein-Ernstthal
kommentar.png
seit 29.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
49
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 319 mal.

91h7XTvqSSL._AA1500_.jpg

91Q1U7iWUyL._AA1500_.jpg

Bildquelle: amazon.co.jp

"Supernatural: The Anime Series" (Originaltitel "Supernatural: The Animation") ist ein von Warner Brothers in Auftrag gegebene Anime OVA zu ihrer erfolgreichen Realserie "Supernatural". Von dieser ist übrigens am Freitag, 23 September in den USA die Siebte Staffel gestartet. Produziert wurde die Anime OVA übrigens vom bekannten Studio Madhouse. In den 22 Episoden werden einige Nacherzählungen von Storys der ersten und zweiten Staffel der Realserie aber auch neue Geschichten erzählt.

Während die OVA in Japan (zwischen Mitte Januar 2011 und Anfang April 2011) eine eher ungewöhnliche Veröffentlichung auf Blu-ray erhalten hat (Volume 1 enthielt Folge 1 und 2, dann folgte Box 1 mit Folge 3 - 12 und Box 2 mit Folge 13 - 22), wurde sie in den USA gleich als Komplettbox (Ende Juli 2011) auf BD veröffentlicht.

In Deutschland liegt die Lizenz der OVA übrigens bereits bei Warner Home Video, was für eine spätere Veröffentlichung hierzulande spricht.

Genre: Action, Horror, Krimi
Setting:
Gegenwart, Mystery

TAGS: Dämonen, Geister, Leicht episodisch

Story:

Sam und Dean Winchester mussten als Kinder miterleben, wie ihre Mutter vor ihren Augen auf bestialische Weise verbrannt wurde. Mit dem Schwur, den Mörder seiner Frau zu finden und ihren Tod zu rächen, bildete der Vater die beiden zu professionellen Dämonenjägern aus, um fortan das Böse zu bekämpfen. Doch mit der Zeit sehnte sich Sam nach einem normalen Leben und brach den Kontakt zu seiner Familie ab.
Kurz vor seiner Jura-Abschlussprüfung taucht auf einmal sein Bruder Dean wieder auf und will ihn überreden, gemeinsam den spurlos verschwundenen Vater zu suchen. Sam, der mittlerweile ein geregeltes Leben führt und selber eine Familie gründen will, lehnt dies entschlossen ab.
Noch am selben Abend wird seine Freundin Jessica aber auf die selbe Art wie seine Mutter umgebracht, wodurch Sam die Augen geöffnet werden. Sich an seine Mutter erinnernd, begleitet er seinen Bruder, um den Mörder der beiden wichtigsten Frauen in seinem Leben zu finden...

Laufzeit: ca. 484 Minuten (22 Episoden)

Erscheinungsjahr: 2011

Trailer zur OVA: http://www.youtube.com/watch?v=w4tc8Do5wQA

Weitere Informationen zur US BD:

Sprachen: Englisch (DTS-HD MA 5.1) und Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Englisch, Spanisch und Französisch

Im Moment stellt sich eigentlich nur die Frage wann die OVA auch hierzulande veröffentlicht wird und ob es dann auch hier ein Blu-ray Release geben wird. Vielleicht wartet Warner ja nur die Veröffentlichung der 5 Staffel der Realserie auf Blu-ray ab, bevor sie die Anime OVA ankündigen. Vielleicht kommt aber auch beides gleichzeitig heraus. Es kann aber auch sein das Pro 7 da wieder die Hand mit drauf hat und "Supernatural: The Anime Series" erst einmal im Spätprogramm ausstrahlen möchte, bevor es auf DVD und BD releast werden darf. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber wenn wir in Deutschland dann endlich einmal eine Release-Ankündigung erhalten.
Geschrieben: 26 Sep 2011 10:21

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.720
Clubposts: 29.647
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26026 mal.
Erhielt 30183 Danke für 13654 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Bezüglich Supernatural, denke mal es wird sogar bis Season 6 gewartet, da dort im Bonusmaterial 2 Folgen drin zu finden sind.

Was die Nacherzählungen angeht, die Story ist nicht direkt 1 zu 1, mehr ne alternative Storyline mit ein paar Änderungen und härter als die Original Serie. Bildquali ist recht schwach, Ton ist ok. Die englischen Stimmen sind sehr gut, jedoch ist diese Serie nur was für Supernatural Fans, für Reine Animefans eher schwach. Jede Folge wird übrigens von Jared und Jenson den Original Darstellern eingeleitet. Hab die US BD.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 29 Sep 2011 08:21

Brise

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo,

habe eine kurze Frage zu den Soul Eater Boxen. Ist es noch aktuell das Box 1 nur Region A hat und Box 2 A,B,C? Auf bd.com steht bei beiden B,C untested und ich meine mal wo gelesen zu haben das Box 1 eigentlich auch Region B haben sollte!?

Vielleicht habt ihr da ja mehr Infos als ich, wäre sehr an den Boxen interessiert ;-)

lg Brise
Liebe Grüße

Nadine
Geschrieben: 29 Sep 2011 08:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.720
Clubposts: 29.647
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26026 mal.
Erhielt 30183 Danke für 13654 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Brise
Hallo,

habe eine kurze Frage zu den Soul Eater Boxen. Ist es noch aktuell das Box 1 nur Region A hat und Box 2 A,B,C? Auf bd.com steht bei beiden B,C untested und ich meine mal wo gelesen zu haben das Box 1 eigentlich auch Region B haben sollte!?

Vielleicht habt ihr da ja mehr Infos als ich, wäre sehr an den Boxen interessiert ;-)

lg Brise

Soul Eater part 3+4 sind codefree:

http://www.planetaxel.com/productDetails/704400011795

Infos zu Part 1+2 sind mir jetzt nicht bekannt ob diese auch Code Free sind, wobei die Chancen nicht schlecht sind, da die von Funimation Entertainment kommen und dort sind fast alle BDs Codefree. Die bringen auch Dragonball Z Kai raus
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 29 Sep 2011 10:03

Irvinie

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hohenstein-Ernstthal
kommentar.png
seit 29.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
49
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 319 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Infos zu Part 1+2 sind mir jetzt nicht bekannt ob diese auch Code Free sind, wobei die Chancen nicht schlecht sind, da die von Funimation Entertainment kommen und dort sind fast alle BDs Codefree. Die bringen auch Dragonball Z Kai raus

Ich habe gerade auch noch mal etwas nach geforscht und erfahren das die Erstauflage fälschlicherweise nur mit Regionalcode A ausgestattet war. Die Zweitauflage soll dann auch Region A & B haben. Hier mal die Info bei AsienBlurayGuide. Natürlich ist es schwer zu sagen ob man nun online die Erst- oder Zweitauflage bestellt. Ich werde das mal in meinem Beitrag ändern.
Geschrieben: 29 Sep 2011 13:40

Irvinie

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hohenstein-Ernstthal
kommentar.png
seit 29.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
49
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 319 mal.

Aufgrund der großen Unterschiede zur Standard Edition von "5 Centimeters per Second" (z. B. enhält diese Edition nun auch noch 2 OVA's des Regisseurs) möchte ich ihr nun noch einmal eine eigene Vorstellung widmen in der ich auch auf die anderen Filme eingehe. Also kommen wir nun zur

"5 Centimeters Per Second" Global Edition

cover_five_centimeters_per_second_global_jp.jpg

Bildquelle: Affenheimtheater

Nachdem "The Place Promised In Our Early Days" (auch in Deutschland auf Blu-ray veröffentlicht) schon einige Preise abräumen konnte und so Regisseur Makoto Shinkai weltweit immer bekannte wurde, rückte sein nächster Film "5 Centimeters Per Second" (Originaltitel: "Byôsoku 5 senchimêtoru") natürlich sofort nach der Veröffentlichung 2007 ins Rampenlicht. So bekam er 2008 den Lancia Platinum Grand Prize als bester Film in Spielfilmlänge auf dem Future Film Festival in Bologna. Nun bekamen natürlich auch seine älteren Werke mehr Aufmerksamkeit. Neben zwei gerade mal 2-minutigen Kurzfilmen schuf er 1999 "She and her Cat" (Originaltitel: "Kanojo to Kanojo no Neko") und 2002 "Voices of a Distant Star" (Originaltitel: "Hoshi no Koe"). Diese beiden OVA's sind nun mit in der Global Edition enthalten.

"She and her Cat" erzählt über die Beziehung einer Katze und ihrer Besitzerin. Dabei wird die Geschichte durch einen Monolog des Katers, mit ein paar Sätzen der jungen Frau ergänzt, erzählt. Der Kater wurde dabei von Makoto Shinkai selbst gesprochen, während die junge Frau von seiner späteren Verlobten Mika Shinohara die Stimme geliehn bekam. Der Schwarzweißfilm wurde größtenteils von Makoto Shinkai selbst erstellt und gleichzeitig war es das erste Projekt bei dem er selbst Regie führte. Der Film gewann noch einige Auszeichnungen und führte dazu das Makoto Shinkai zumindest in Japan bekannt wurde.

Auch sein Nachfolgewerk "Voices of a Distant Star" wurde allein von Makoto Shinkai geschrieben und produziert. Diesmal drehte sich die Geschichte um die Beziehung zweier Teenager die über immense Entfernungen im interstellaren Raum mit dem Handy Kontakt halten. Dabei wurden die Rollen in der Erstfassung wieder von Makoto Shinkai und seiner Verlobten Mika Shinohara gesprochen. Später wurde der Film für die DVD-Fassung aber noch professionell nachsynchronisiert. Die Geschichte des Films wurde später noch als Light Novel und Manga adaptiert.

Mit "5 Centimeters Per Second" wollte Makoto Shinkai etwas neues schaffen und erklärte das der Film im Gegensatz zu den vorherigen Projekten keine Fantasy oder Science-Fiction Elemente enthalten sollte. Stattdessen soll der Film die echte Welt aus einer anderen Perspektive zeigen und wirft dabei einen Blick auf die Probleme vieler Menschen: Liebe, Leute Zeit und Raum. Der Titel ist übrigens eine Anspielung auf die Fallgeschwindigkeit von Kirschblütenblättern. Das Besondere an dem Film ist wohl vor allem das er aus drei Kurzfilmen besteht, welche von verschiedenen Lebensfassen der Hauptfiguren erzählt.

Die Global Edition von "5 Centimeters Per Second" wird voraussichtlich am 18 November 2011 in Japan auf Blu-ray erscheinen und wie oben bereits erwähnt neben dem Hauptfilm auch die zwei OVA's "She and her Cat" und "Voices of a Distant Star" enthalten. Das beste an der neuen Edition ist aber das sie neben englischen Untertiteln auch deutsche Untertitel besitzt. Allerdings ist bis jetzt nicht klar ob die beiden OVA's nicht nur in SD auf der Blu-ray vorliegen werden, aber es ist klar das beide zumindest englische Untertitel haben werden und die BD regionfree ist. Übrigens erscheint noch im selben Monat in Japan sein neuester Film "Children who Chase Lost Voices from Deep Below" mit englischen Untertiteln auf Blu-ray, was durchaus der Grund für die Veröffentlichung der Global Edition sein könnte. Auf diesen Film werde ich später natürlich auch noch mal eingehen.

In Deutschland wurde neben der Einzel-DVD (FSK o.A.) von "5 Centimeters Per Second" mit deutscher Synchro, auch eine Einzel-DVD (FSK 6) von "Voices of the Distant Star" von Kazé Ende Juni 2010 mit deutscher Synchro veröffentlicht. Es wurde aber auch zeitgleich die "Makoto Shinkai Collection" mit beiden Filmen zusammen als Doppel-DVD (FSK 6) von Kazé veröffentlicht. Übrigens enthält die Einzel-DVD sowie die DVD in der "Makoto Shinkai Collection" von "Voices of the Distant Star" die OVA "She and her Cat" mit deutschen Untertiteln.

"She and her Cat" (OVA):

Genre: Alltagsdrama

Setting:
Gegenwart

TAGS: Psychologisch

"Voices of a Distant Star
" (OVA):

Genre: Sentimentales Drama

Setting:
Alternative Welt, Krieg, Sci-Fi

TAGS: Psychologisch, Romantik, Super Robots

"5 Centimeters Per Second" (Film):

Genre: Liebesdrama

Setting:
Gegenwart

Story "She and her Cat":

Ein Kater erzählt die Welt aus seiner Sicht. Er wurde von einem Mädchen aufgenommen....er erzählt uns seine Gedanken dazu, sein Leben mit ihr z.B. wie es war, als sie sich am Telefon mit jemanden gestritten hat; wie es war, wenn sie das Haus verlässt; wie es war, als er eine Katzenfreundin gefunden hat; wie es war, als das Mädchen in die U-Bahn steigt... heraus kommt eine schlichte Botschaft, wo Katze und Mensch das gleiche lieben.

Story "Voices of a Distant Star":

Auf dem Mars wurden die Überreste einer fremden Zivilisation gefunden. Die NASA-Expedition, die dorthin entsendet wurde, wurde beim "First Contact" komplett vernichtet. Den Menschen gelingt es dennoch, sich das Wissen der Tarsianer anzueignen und ihre Technik macht einen Quantensprung - die interstellare Raumfahrt wird endlich möglich. Viele Jahre später gehen die beiden Hauptpersonen, die fünfzehnjährige Mikako und der gleichaltrige Noboru, zur selben Schule. Mikako wird von der Raumflotte ausgewählt, eine Kampfmaschine zu steuern und geht mit auf die interstellare Suche nach der Herkunft der Tarsianer. Die Liebe der beiden beschränkt sich fortan auf den Austausch von Mails, die mit der Geschwindigkeit des Lichts den Weltraum durchqueren. Die Such-Flotte entfernt sich jedoch immer weiter von der Erde und der Austausch der Mails dauert immer länger - ihre Liebe droht in Raum und Zeit zu versinken …

Story "5 Centimeters Per Second":

Episode 1: Akari und Takaki lernen sich als Kinder in der Schule kennen, leben beide sehr zurückgezogen und verbringen ihre Zeit meistens gemeinsam in der Schulbibliothek. Deshalb werden sie von den anderen Mitschülern geärgert, was ihnen jedoch egal ist. Ihr Ziel ist es, gemeinsam auf die selbe Hochschule zu gehen. Doch Akaris Eltern müssen wegen ihrer Arbeit umziehen und so werden die beiden Freunde getrennt. Einige Zeit vergeht und beide schreiben sich Briefe, doch dann muss auch Takaki umziehen und so wird die Entfernung zwischen den beiden noch größer. In einem ihrer Briefe vereinbaren sie, sich am 4. März zu treffen. Als Takaki jedoch losfährt, gibt es ein Schneesturm und die Zeit läuft ihm davon. Viele Gedanken gehen durch seinen Kopf und schlussendlich kommt es dennoch zum langersehnten Treffen im Schnee.

Episode 2: In einer weiteren Geschichte wird das Treffen der beiden aus der Sicht einer anderen Person erzählt. Kanae Sumita ist eine Klassenkameradin von Takaki und hat sehr starke Gefühle für ihn, doch sie schafft es nicht ihm ihre Gefühle zu gestehen.

Episode 3: In der letzten Geschichte sind dann einige Jahre vergangen und man sieht Bilder und Rückblicke aus den Gedanken der Protagonisten.

Infos "She and her Cat":

Laufzeit:
ca. 5 Minuten

Erscheinungsjahr: 1999

Infos "Voices of a Distant Star":

Laufzeit:
ca. 25 Minuten

Erscheinungsjahr: 2002

Trailer zur OVA: http://www.youtube.com/watch?v=_qYfcckX5o4

Infos "5 Centimeters Per Second":

Laufzeit:
ca. 63 Minuten

Erscheinungsjahr: 2007

Trailer zur Film: http://www.youtube.com/watch?v=SDBH4xCE9ys

Weitere Informationen zur JP BD (Global Edition):

Sprachen: Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo) und Japanisch (PCM 4.0 Surround)
Untertitel: Englisch, Deutsch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch, Thailändisch, Indonesisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Arabisch

Ich finde die "Global Edition" hat auf jeden Fall einen schönen Mehrwert zur ersten Edition. Vielleicht erhöht das ja auch die Chancen das "5 Centimeters per Second" auch in Deutschland doch noch auf Blu-ray erscheint. Aber vor allem hoffe ich das von "She and her Cat" und "Voices of a Distant Star" doch eine HD-Version für die BD produziert bzw. restauriert wird und somit auch die geringe Chance besteht das beide Filme auch bei uns noch auf Blu-ray herauskommen.
Geschrieben: 29 Sep 2011 16:19

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Danke, für den ausführlichen Bericht zur Global Edition, Irvine :thumb:

Das Cover hat das gewisse etwas, wie ich finde.
Ich kann es kaum erwarten. Anfang Dezember wird er bei mir sein :D
Der Japanische Ton wird in PCM 4.0 vorliegen, nicht in DD 4.0. Eine kleine Korrektur ;)

http://www.blu-ray.com/movies/5-Centimeters-per-Second-Blu-ray/28450/
Geschrieben: 29 Sep 2011 16:27

Irvinie

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hohenstein-Ernstthal
kommentar.png
seit 29.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
49
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 319 mal.

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Danke, für den auführlichen Bericht zur Global Edition, Irvine :thumb:

Das Cover hat das gewisse etwas, wie ich finde.
Ich kann es kaum erwarten. Anfang Dezember wird er bei mir sein :D
Der Japanische Ton wird in PCM 4.0 vorliegen, nicht in DD 4.0. Eine kleine Korrektur ;)

http://www.blu-ray.com/movies/5-Centimeters-per-Second-Blu-ray/28450/

Gern geschehen. Ich habe das mit dem japanischen Ton gleich mal geändert. Danke für den Tipp.
Geschrieben: 29 Sep 2011 17:16

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Irvinie
Gern geschehen. Ich habe das mit dem japanischen Ton gleich mal geändert. Danke für den Tipp.

Kein Problem :)

Kannst du auch mal so einen Bericht über diesen Film machen.

Children who Chase Lost Voices from Deep Below

Wäre dir dankbar dafür :thumb:

Film interessiert mich sehr.

Trailer habe ich schon gesehen & fand sie HAMMER.

Hier sind mal 2 Trailer >>> http://www.youtube.com/watch?v=zlh7-e8Njnc & http://www.youtube.com/watch?v=T37GhIqsO28&feature=player_embedded#!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 125 Benutzer und 626 Gäste online.