Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Pacific Rim: Monsteralien-Action von Guillermo del Toro

Gestartet: 24 Juni 2011 08:32 - 590 Antworten


Veröffentlichung:
22.11.2013
Laufzeit:
131 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Juli 2013 18:00

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich kann mich meinem Vorredner auch nur anschließen. Die 3D-Effekte waren sehr gut! Und ich bin diesbezüglich anspruchsvoll.
Geschrieben: 28 Juli 2013 19:34

gelöscht

Avatar gelöscht

Wobei ich das 3D aber am Anfang unter Wasser am besten fand. Als die Fische direkt neben einem geschwommen sind.

Der beste 3D Effekt, hatte aber immernoch die Haribo Werbung. Da flogen nur noch haribos um einen rum. Schade, dass es kein Film bis heute geschafft hat, diesen überragenden Effekt auch zu nutzen
Geschrieben: 28 Juli 2013 22:12

Gast

Oh man was ein Film. Ich bin mit der Erwartung ins Kino einen non plus Ultra Popcorn Movie zu bekommen. Handlung ? Unwichtig Hauptsache Fun und Action ohne ende mit Fetten Explosionen. Ich würde sagen Mission Erfolgreich !!

Ein echtes Bombast Gewitter an Effekten und Zerstörung bitte mehr davon. Die Story ist zwar nicht so neu aber immerhin macht sie ihren Dienst gut. Langeweile kam nie auf und es war immer Interessant sich das ganze drum herum anzusehen.

Die 3D Effekte waren echt klasse und die Kämpfe so oder so.

Ich freue mich riesig wenn der Film bitte in DTS HD Master auf meiner Leinwand zu sehen ist. Da haben meine Subs mal wieder Arbeit vom Feinsten.

Anbei eine Frage was für ein Format hatte der Film eigentlich ?
Im Kino kam er ziemlich komisch auf der Leinwand rüber.
Geschrieben: 28 Juli 2013 22:15

HippiesTriumph

Avatar HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von Basshammer
Oh man was ein Film. Ich bin mit der Erwartung ins Kino einen non plus Ultra Popcorn Movie zu bekommen. Handlung ? Unwichtig Hauptsache Fun und Action ohne ende mit Fetten Explosionen. Ich würde sagen Mission Erfolgreich !!

Ein echtes Bombast Gewitter an Effekten und Zerstörung bitte mehr davon. Die Story ist zwar nicht so neu aber immerhin macht sie ihren Dienst gut. Langeweile kam nie auf und es war immer Interessant sich das ganze drum herum anzusehen.

Die 3D Effekte waren echt klasse und die Kämpfe so oder so.

Ich freue mich riesig wenn der Film bitte in DTS HD Master auf meiner Leinwand zu sehen ist. Da haben meine Subs mal wieder Arbeit vom Feinsten.

Anbei eine Frage was für ein Format hatte der Film eigentlich ?
Im Kino kam er ziemlich komisch auf der Leinwand rüber.
Wie bei allen Del Toro Filmen, wird auch dieser Streifen im 1,85:1 Format vorliegen :)
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 28 Juli 2013 23:10

ürün

Avatar ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
161
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
421
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Atlantis Inferno
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge


Ich komme so eben aus dem Kino: Puuhhh;Action,Action,Action ohne Ende.Action bis man müde wird.Ich fand ihn nicht schlecht,aber auch nicht was besonders,ein mal gucken reicht mir...
Geschrieben: 29 Juli 2013 17:26

Spidyman

Avatar Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Der Film war ein echten Action Festival. Für mich der vielleicht beste Monster Film den ich bislang gesehen habe (Jurassic Park ist kein Monster Film). Genau das was ich mir versprochen hatte, nur dass der Suparlativ Effect noch beeindruckender war, als ich ihn mir vorher ausgemalt hatte. Und besonders cool fand ich die ganzen geekigen Details. Wie reagiert die Normalbevölkerung auf solche Szenarien? Was passiet nach solch einem Angriff? Das ganze 2 Piloten/Hemisphären Thema - cool! Dem Action-Publikum hätte es wahrscheinlich auch gereicht einfach riesige Roboter gegen Monster Kämpfen zu lassen.
Überhaupt fand ich den Film trotz seines überdeutlichen Unterhaltungs Prädikat extrem realistisch (innerhalb seines fictionalen Kosmos) und ernst. Die zwei Humortragenden Elemente in Form der beiden Wissenschaftler empfand ich da beinahe schon als Fremdkörper.
Technisch gibt es jedenfalls definitiv nix zu meckern. 3D und SFX vom feinsten und der Soundtrackn hat einem mit schöner Wucht um die Ohren gedröhnt! Besonders loben will ich noch das Art Design. Andere Filme kriegen nicht mal ein Hauptmonster hin, dass so cool ist wie es in diesem Film selbst die kleinsten Exemplare sind. Was einem hier an Coolnes und Epicness im Viertelstunden Takt geboten wird stellt so manchen Action Film in den Schatten.
Fazit: Die Story ist seicht, die Charaktere Klischee ABER sympathisch! Und das ganze reißt einen einfach mit. Monster Kämpfe gibt es hier genug, und sie werden schwer von irgend einem Film zu topen sein, aber dazwischen gibt es auch immer nett gemachte ruhigere Momente. Vor allem die drei Hauptfiguren machen einen guten Job und haben mir sehr gut gefallen.
Wer auch mal einen Film ohne höheren Anspruch magm der wird diesen Film mögen und vielleicht sogar darüber überrascht sein, dass er gar nicht mal nur so dumm ist, wie man es erwarten könnte!
Ich freu mich auf die kommende Fortsetzung!
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 30 Juli 2013 06:45

cheesy

Avatar cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von YiiPii
Wobei ich das 3D aber am Anfang unter Wasser am besten fand. Als die Fische direkt neben einem geschwommen sind.

Der beste 3D Effekt, hatte aber immernoch die Haribo Werbung. Da flogen nur noch haribos um einen rum. Schade, dass es kein Film bis heute geschafft hat, diesen überragenden Effekt auch zu nutzen

Da solltest du dir vielleicht mal den Abspann zu "Ich einfach unverbesserlich 2" ansehen. Der ist, was 3D betrifft richtig klasse.
Liebe Grüße
Wolfgang
 
cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer




Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 01 Aug 2013 11:08

Killkenny

Avatar Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Film war einfach klasse. Schönes Popcornkino für große "Jungs"

habe bei Monster vs. Roboter nicht viel erwartet aber die Hoffnug, dass es doch richtig geil werden würde, war schon da
Glücklicherweise wurde ich nicht enttäuscht und der Film kommt aber sowas von in meine Sammlung.
Hat richtig Laune gemacht.

Einziger Haken war die 3D Verarsche. Ich weiß nicht, woran es gelegen hat aber vom 3D Effekt hab ich gar nix mitbekommen. Keine Ahnung warum aber so krass war das nicht. Fiel mir schon bei Man of Steel auf, da war auch nix dolles.
Entweder ich gewöhne mich zu schnell oder es ist einfach nur Geldmacherei.
Ich werde damit wohl nie warm werden.
Gruß Patrick


Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 02 Aug 2013 07:17

Killkenny

Avatar Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
nochmal ne Frage so, die mir noch einfiel


ist euch aufgefallen, dass der Kopf von Dipsy Danger sehr dem Helm vom Master Chief aus Halo ähnelt?
Gruß Patrick


Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 02 Aug 2013 07:28

QuantumStorm

Avatar QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich denke mal, dass Helme und Co. (also auch Anzüge etc.) immer wieder mal Ähnlichkeiten zeigen werden, da der "Raum der Möglichkeiten" ja nun doch begrenzt ist... "Form follows Function" eben.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)
 
 
otg_quantumstorm.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 986 Gäste online.