Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Wie entscheidet ihr euch?....

Gestartet: 21 Juni 2011 18:02 - 57 Antworten

Geschrieben: 24 Juni 2011 22:25

Quenten

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Na ob du das Limit einhalten kannst? ;)

Ich kann mir zur Zeit auch so gut wie keine BD's leisten und wenn ichs kann dann haben auf jeden Fall Mediabooks und Collector's Edition's Vorrang. Weit Vorrang.

Nicht das die ausverkauft sind wenn ich wieder Geld habe, das Problem hatte ich schon ein paar mal und es nervt wenn Leute dann dafür 70 Euro oder mehr haben wollen.
Geschrieben: 24 Juni 2011 23:30

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Trieben
kommentar.png
Forenposts: 2.775
Clubposts: 727
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 330 Danke für 253 Beiträge
Kovu ist zu faul seine Filme zu aktualisieren

Ich kaufe wenn mich was günstiges UND gutes anspringt. Amazon hat meistens nur Mist in den Aktionen außerdem ist der Dauerpreis der BDs bei uns im Laden noch um einiges günstiger als der Aktionspreis von Amazon. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und schon entschieden, hehe ;)
lg.: Christoph
kovubanner4.2.jpg
Member of: Movieprops Collectors Club | Club der Klangkünstler
-Last Gallery Thread Update: 20.9.2012-
Geschrieben: 25 Juni 2011 10:17

28 DL

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Gekauft wird nur, was interessiert. Mir egal,wenn ein Film heute im Angebot 6,-€ kostet und sonst 14,-€. Wenn der mich nicht interessiert, wird eben nicht gekauft, ist für mich rausgeschmissenes Geld.
Deswegen können mich Amazon und alle anderen Händler mit ihren Rabattaktionen nicht groß zum kaufen animieren. Bin dagegen immun.;)
Geschrieben: 25 Juni 2011 16:26

Zeppo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi,
wenn mir ein Film sehr gut gefällt,kaufe ich eigentlich direkt.Der Preiß muß allerdings stimmen.Ansonsten kann ich aber auch warten,oder ich leihe mir die BD erst mal aus.
Gruß: Zeppo
Geschrieben: 25 Juni 2011 18:37

Carnage28

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.525
Clubposts: 8
seit 25.11.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
130
anzahl.png
Mediabooks:
412
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 550 mal.
Erhielt 307 Danke für 196 Beiträge

Entweder bei sehr geringen Preisen oder wenn mich der Film sehr interessiert, dann geb ich auch sehr viel dafür aus z.B. Machete Limited Edition oder die Ösi Mediabooks.
dawn1.jpg
Geschrieben: 25 Juni 2011 19:04

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge

Da mich nur ganz bestimmte Genres und Filme überhaupt interessieren und der Rest links liegen bleibt, habe ich da absolut keine Probleme.

Mit meinen 50 Scheiben habe ich schon mehr als die Hälfte der bisher erschienen Filme die für mich überhaupt in Frage kommen.
Neben HDR kommen noch die restlichen Saw und andere Spatterteile und dann nur noch hier und da ein paar Streifen. Daher sehe ichs gelassen.

Ich kaufe auch nie einen Film öfter als einmal, von daher lassen mich auch Sondereditionen und co kalt.
Geschrieben: 25 Juni 2011 19:12

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich entscheide garnicht...
das macht die preisbeobachtung hier im forum für mich...
;)

hab (eigentlich) alle filme die ich noch nicht habe, aber gerne hätte drin, das ganze dann in verschiedenen preisregionen, je nach dem ob ich ihn "schnell" haben will, oder nur irgendwann mal in der sammlung haben möchte...

hin und wieder, bei filmen die ich sofort haben muss, schlag ich natürlich auch sofort zu, aber da muss (kann) ich mich dann ja auch nicht (frei) entscheiden, da treibt mich der innere zwang...
:rofl:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 26 Juni 2011 17:03

Chaoswarrior

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 253
Clubposts: 5
seit 20.08.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge

Ich habe es mir inzwischen angewöhnt abzuwarten wie sich die Preise entwicklen bei Filmen die ich gerne haben möchte, werden ja in letzter Zeit teilweise wirklich schon verramscht.

Ausnahmen dabei sind wirklich limitierte Auflagen oder exklusive Auflagen bei Amazon , MediaMarkt etc, wobei man da ja auch nie sicher sein kann wie hoch die Limitierung ist oder wie exklusiv das Ganze am Ende tatsächlich sein sollte.

Bei guten Angeboten schlage ich natürlich auch mal zu wenn ich den oder die Film/e nicht kenne sie mich aber interessieren aber nur um des Kaufens Willen kaufe ich keine Filme, dafür habe ich noch zuviel ungeschaute Filme im Regal stehen die darauf warten eingelegt zu werden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 102 Benutzer und 597 Gäste online.