Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[FRAGE] Predator 1 ca. 40cm groß

Gestartet: 20 Juni 2011 23:58 - 13 Antworten

Geschrieben: 21 Juni 2011 13:32

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 707 Danke für 368 Beiträge

Vor allem versteh ich nicht wieso der in den Staaten teurer gewesen sein soll, alle 3 zusammen haben um die 200$ gekostet..

aber auch wenn es ziemlich unverschämt ist, kann jeder anbieten was er will.. In nem halben Jahr wird er nicht der Einzige sein der solche Mondpreise für die Figur aufruft..
heute schimpft ja auch keiner mehr das die alten Predator 500€ kosten obwohl es sie damals für 150,- gab..

trotz allem kein seriöser Händler und man sollte die Finger von lassen.. bei dem gibts ja fast keine HT Figur unter 400$..:rofl:
Geschrieben: 21 Juni 2011 14:21

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

du kannst das aber nicht vergleichen-

die hot toys figuren sind schon lange vergriffen. diese preise kommen wegen der nachfrage zustande. die ist eben dementsprechend hoch.

aber ein produkt anzubieten, was in der eu kurz vor dem release steht, und dann den preis um 240 € zu erhöhen, das ist einfach abzocke.

du kannst ja auch ne hot toys figur für 150 € kaufen, die es regulär gibt (aus platoon zb) , und sie bei ebay für 600 € einstellen ;)

so ein preis ist vllt nach zig jahren für ne seltene figur "okay", aber für keine, die als massenware gerade auf den markt kommt.

und wenn er eben verarscht wurde, selber schuld, deshalb brauch man seine käufer nicht auch verarschen. auch wenn er denkt, die figur ist mehr wert als er bezahlt hat, das rechtfertigt für mich noch lange nicht diesen preis.

aber jeden tag steht nen dummer auf, den muss er ja nur finden
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 21 Juni 2011 14:25

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Es ist schwer, hier Mutmaßungen über die Motive des Verkäufers anzustellen, aber jetzt, da er weiß, was Sache ist, kann man schon von Vorsatz sprechen. Er meinte er wolle mal sehen, ob jemand bietet und wenn nicht, dann würde er dir Figur behalten.

Gleichzeitig kam noch von ihm das Argument, dass ja einige seltene Sideshow-Statuen mittlerweile ebenfalls für viel Geld angeboten werden etc.

Naja, mir kanns im Grunde egal sein, ich kaufe dort eh nichts (vor allem wegen der hohen Preise und dem Zoll), aber mir tun die potentiellen Käufer leid, die darauf hereinfallen - wobei man auch sagen kann: selbst schuld, wer sich nicht genug informiert. ;)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 21 Juni 2011 16:23

ridley

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wilhelmshaven
kommentar.png
Forenposts: 409
Clubposts: 10
seit 03.12.2008
display.png
Panasonic TX-37LZ8F
beamer.png
Panasonic PT-AT6000E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

kann man nur hoffen das dort keiner kauft.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 95 Benutzer und 580 Gäste online.