Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Stephen Kings Es und mehr

Gestartet: 19 Juni 2011 18:51 - 21 Antworten

Geschrieben: 19 Juni 2011 18:51

FreAk47

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Dänemark
Struer
kommentar.png
Forenposts: 99
Clubposts: 8
seit 09.04.2010
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Samsung BD-C6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
116
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 122 mal.
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Hallo!
habe paar fragen:
Gibt es den Film Stephen Kings Es Fantomas und Lascars(deutsch) auch auf Blu-Ray?

gibt es vielleicht info?
danke
Geschrieben: 20 Juni 2011 08:47

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Nein, bislang noch nicht! Vor Stephen Kings "Es" hätte ich aber gerne "The Stand" oder "Friedhof der Kuscheltiere" auf Blu-ray!
Geschrieben: 21 Juni 2011 07:17

Gast

friedhof der kuscheltiere 1&2 in einer Box wären schick...
Geschrieben: 21 Juni 2011 07:57

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 443 mal.
Erhielt 226 Danke für 194 Beiträge
davy86 ...glücklich...

Friedhof der Kuscheltiere steht nach wie vor auf dem Index oder? Wär schon klasse wenn da was kommen würde. Am besten 1+2 zusammen.
Auch "Es" würd ich mir sehr wünschen. Als Kind hatte ich so eine sch**ss Angst vor dem Film.
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)
Geschrieben: 21 Juni 2011 10:22

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

bei ES bitte nur eine BR wenn sie den noch mal neu und vor allem komplett verfilmen.... siehe auch salems lot!

ansonsten glaub ich lohnt sich bei so alten filmen einfach keine BR
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 21 Juni 2011 10:24

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von davy86
Friedhof der Kuscheltiere steht nach wie vor auf dem Index oder? Wär schon klasse wenn da was kommen würde. Am besten 1+2 zusammen.
Auch "Es" würd ich mir sehr wünschen. Als Kind hatte ich so eine sch**ss Angst vor dem Film.

Wie es sich mit dem zweiten Teil verhält kann ich nicht sagen.
Aber ich meine nicht, dass der erste Teil sich auf dem Index befinden sollte.

Es ist allerdings immer noch nen 18'er Titel und das zurecht!;)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 21 Juni 2011 10:36

gelöscht

Hmm, da glaube ich sieht es eher schlecht aus...

ES, The Stand, Langoliers, Thommyknockers, etc. waren alles amerikanische TV-Produktionen und keine Kinofilme, daher glaube ich das Warner sich da keine großen Gewinn Chancen ausrechnet um diese kostenintensiv digital aufzubereiten um die Filme auf ein BR-Medium zu hauen... :confused:

Ich bin mir nicht mal sicher ob das was bringen würde, da die Kameras bei TV Produktionen (und speziell die Technik aus den 80er und 90er) nicht die Auflösung von Kameras bringen, die bei Kinoproduktionen eingesetzt werden. Wenn es ganz dumm läuft, wurden die Teile aus Kostengründen auf Video gefilmt, dann ist mit einer Verbesserung des Materials sowieso nicht mehr zu rechnen.

Sollte Warner die o.g. doch bringen, glaube ich das man dann getrost bei der DVD bleiben kann, ich persönlich erwarte (wegen o.g. Gründe) da eher kein neues Mastering...
Geschrieben: 21 Juni 2011 10:52

Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von davy86

Das unterschriebe ich. Habe den Film zu früh in die Hände bekommen, bin ca. 10 oder 11 gewesen. Huiii,.... da fühlte man sich als Kind nachts allein im Bett richtig wohl *lach*
SignatureImage_6896.jpg
Geschrieben: 21 Juni 2011 11:00

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Hmm, da glaube ich sieht es eher schlecht aus...

ES, The Stand, Langoliers, Thommyknockers, etc. waren alles amerikanische TV-Produktionen und keine Kinofilme, daher glaube ich das Warner sich da keine großen Gewinn Chancen ausrechnet um diese kostenintensiv digital aufzubereiten um die Filme auf ein BR-Medium zu hauen... :confused:

Ich bin mir nicht mal sicher ob das was bringen würde, da die Kameras bei TV Produktionen (und speziell die Technik aus den 80er und 90er) nicht die Auflösung von Kameras bringen, die bei Kinoproduktionen eingesetzt werden. Wenn es ganz dumm läuft, wurden die Teile aus Kostengründen auf Video gefilmt, dann ist mit einer Verbesserung des Materials sowieso nicht mehr zu rechnen.

Sollte Warner die o.g. doch bringen, glaube ich das man dann getrost bei der DVD bleiben kann, ich persönlich erwarte (wegen o.g. Gründe) da eher kein neues Mastering...

Jupp! Die DVD von "The Stand" war schon enttäuschend! Trotzdem einer der besten King-Verfilmungen neben "The Shining"....
Geschrieben: 21 Juni 2011 11:08

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Chris4981
Das unterschriebe ich. Habe den Film zu früh in die Hände bekommen, bin ca. 10 oder 11 gewesen. Huiii,.... da fühlte man sich als Kind nachts allein im Bett richtig wohl *lach*

Ich habe das Buch (Es) viel zu früh gelesen, konnte es aber nicht weg legen.
Was sich da im Kopf abgespielt hat, war Horror pur.:eek:
Das hat kein einziger Film bei mir in der Kindheit geschafft.

"Komm doch nach unten, hier schweben alle!" - ja nö, is klar! - und gute Nacht auch:rofl:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 76 Benutzer und 358 Gäste online.