Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - SCARFACE - Limited Humidor-Edition (Amazon exklusiv)

Gestartet: 16 Juni 2011 12:15 - 113 Antworten

Veröffentlichung:
08.09.2011
Laufzeit:
170 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Juli 2011 22:05

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich mein auch Händler und für die ist das nicht viel Geld.
Geschrieben: 30 Juli 2011 20:11

m_freshwood

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Fensterbach
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 28.06.2011
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
Mediabooks:
33
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Auschwitz (2011)

Als Sammler stellt man doch die Frage gar nicht, ob der Preis gerechtfertigt ist. Entweder will man das Teil haben oder nicht. Man kann es sich leisten oder nicht. Ich wills haben und kanns mir leisten. So gehts auch vielen anderen. Und da ist es doch total egal ob man einen Humidor braucht oder ob das Teil beim Wiederverkauf groß Gewinn bringt. Geht einfach nur darum ein exklusives, streng limitiertes und wunderschönes Sammlerstück zu besitzen.
Für die kleineren Geldbeutel und diejenigen, die so ein Teil einfach nicht brauchen oder wollen, gibt es noch jede Menge andere tolle Editionen. Für jeden was dabei.
Insofern ist jede Diskussion über den "hohen" Preis eigentlich gar nicht notwendig.
Geschrieben: 30 Juli 2011 20:30

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Ich mein auch Händler und für die ist das nicht viel Geld.

da hast du aber völlig falsche vorstellungen
denn zum einen ist gebundenes kapital teures kapital, da jeder händler i.d.r. sehr darauf bedacht ist, einen möglichst schnellen warenumschlag zu erzielen
und da istdeutlich lukrativer, einen nominell geringeren gewinn durch den an- und verkauf einiger anderer titel zu erzielen.
natürlich KANN man damit evtl. einen schnellen gewinn machen, aber wenn die nachfrage nach diesen verhältniss mässig teuren titeln NICHT da ist, ist ein exorbitant grosser verlust im raum
ich gehe auch davon aus, das es einige händler gibt, die eine, vielleicht zwei dieser boxen gekauft haben, aber "grossabnehmer" wird es dabei nicht geben
aber letzten endes ist mir das auch wurscht, wer so ein dingen haben will, soll es sich kaufen.
ich denke nicht, das die preise da nennenswert steigen werden, dafür ist das dingen von vornherein zu teuer
....
T

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 30 Juli 2011 20:33

afralex

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von m_freshwood
Insofern ist jede Diskussion über den "hohen" Preis eigentlich gar nicht notwendig.

und damit ist hierzu auch alles gesagt. Also bitte keine weitere Preisdiskussion, meine Damen und Herren.;)
Gruß, Alex (692/0/0)
Geschrieben: 30 Juli 2011 20:38

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen, denn um den Preis ging es ja nicht. Preise sind für mich nie Anlass zur Diskussion. Die Dinge kosten was sie kosten und jeder muss für sich selbst entscheiden, was ihm was Wert ist.

Ich wollte nur die Sache mit den 1.000 Interessenten gerade rücken, die sich bei weitem nicht so schnell finden würden, wenn auch nur tatsächliche Interessenten die Box kaufen würden. Aber es liegt in der Natur der Sache, dass limitierte und vermeintlich begehrte Dinge von liquiden Leuten gekauft werden, um sie einfach mit Gewinn weiterzuverkaufen. Ich finde da auch nichts verwerflich dran. Wer echtes Interesse hat, muss eben rechtzeitig zuschlagen und hinterher nicht jammern, dass Dritthändler 30% Aufschlag verlangen. ;)
Geschrieben: 30 Juli 2011 21:08

technoplautze

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 552
Clubposts: 13
seit 28.09.2010
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 139 mal.
Erhielt 162 Danke für 79 Beiträge
technoplautze

Also bei der Edition komm ich schon ins Grübeln ob ich nicht von Zigarette auf Zigarre umsteige. ;)
Wirklich ein sehr edles Teil, nur leider im Studentenbudget (trotz gerechtfertigtem Preis, wenn man sich die Humidore von Daniel Marshall anguckt)nicht unterzubringen. Aber wenn ich das Geld hätte würde ich definitiv bestellen, schon allein deswegen, weil es sich hierbei wirklich mal um eine limitierte Version handelt.

Geschrieben: 31 Juli 2011 02:17

m_freshwood

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Fensterbach
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 28.06.2011
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
Mediabooks:
33
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Auschwitz (2011)

Zitat:
Zitat von technoplautze
Also bei der Edition komm ich schon ins Grübeln ob ich nicht von Zigarette auf Zigarre umsteige. ;)
Wirklich ein sehr edles Teil, nur leider im Studentenbudget (trotz gerechtfertigtem Preis, wenn man sich die Humidore von Daniel Marshall anguckt)nicht unterzubringen. Aber wenn ich das Geld hätte würde ich definitiv bestellen, schon allein deswegen, weil es sich hierbei wirklich mal um eine limitierte Version handelt.

Genau so ist es. "Sammlereditionen" gibt es viele. Mit was weiß ich für tollen Plastikfigürchen und anderem Spielzeug Krimskrams. Und Limitierungen die eigentlich keine sind.
Sowas wie diese Humidor ist einfach alleine von seiner Qualität und Exklusivität etwas besonderes. Das hat man in der Vitrine stehen und kann sich jeden Tag daran erfreuen :D. Ob das jetzt im Wert steigt oder nicht ist mir persönlich total Latte, da ich die wenigsten meiner Stücke verkaufe. Natürlich kann ich meiner Freundin nicht erzählen was ich da wirklich gekauft habe, sonst lässt sie mich in die geschlossene Anstalt einliefern :rofl:.
Geschrieben: 31 Juli 2011 07:26

Gast

Zitat:
Zitat von m_freshwood
Genau so ist es. "Sammlereditionen" gibt es viele. Mit was weiß ich für tollen Plastikfigürchen und anderem Spielzeug Krimskrams. Und Limitierungen die eigentlich keine sind.
Sowas wie diese Humidor ist einfach alleine von seiner Qualität und Exklusivität etwas besonderes. Das hat man in der Vitrine stehen und kann sich jeden Tag daran erfreuen :D

So kannst Du dich jeden Tag erfreuen, wie die Staubschicht größer, bzw. höher wird und das Ganze für knapp 500 €, gratuliere!
Der Mehrwert ist einfach nicht gegeben, leider!
Geschrieben: 05 Aug 2011 12:07

Gast

Weis jemand warum man diese schöne Edition wieder vorbestellen kann ?
Gib es eine Nummerierung irgendwo
Weil 1000 Stück sollten eigentlich Weltweit doch relativ schnell vergriefen sein

Irgendetwas verstehe ich glaub nicht

Gruß Michael
Geschrieben: 05 Aug 2011 13:00

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von El-Mago;2640600
Zitat:
Zitat von m_freshwood
Sowas wie diese Humidor ist einfach alleine von seiner Qualität und Exklusivität etwas besonderes. Das hat man in der Vitrine stehen und kann sich jeden Tag daran erfreuen :D

So kannst Du dich jeden Tag erfreuen, wie die Staubschicht größer, bzw. höher wird und das Ganze für knapp 500 €, gratuliere!
Der Mehrwert ist einfach nicht gegeben, leider!

Naja, Staubwischen sollte schon alle paar Tage mal angesagt sein :thumb::rofl::rofl:

Für diesen Preis würde ich die Box sicher auch nicht kaufen, jedoch für einen passionierten Zigarrenraucher, der auch schon den einen oder anderen Humidor Zuhause stehen hat und weiss was die Kosten, sieht das schon wieder anders aus ;)
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 97 Benutzer und 490 Gäste online.