Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Fluch der Karibik Schatztruhe

Gestartet: 10 Juni 2011 15:11 - 223 Antworten

Geschrieben: 23 Aug 2011 15:47

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Dann lest auch einmal, was der Vordermann schreibt. 20x den selben Post braucht kein Mensch. War auch schon so, wie die Truhe von Ama storniert wurde bzw die Bestellung abgeändert wurde.

Die restlichen OT Posts lösche ich dann später.

Edit: @EightySix

Dein Beitrag ist da irrtümlich reingeraten. Stelle ihn gleich wieder her - sorry.
Geschrieben: 23 Aug 2011 17:12

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Patrick, da stimme ich dir zu. Alles andere was ihr in der jetzigen Form betreibt ist jedoch überwiegend unnütz. Wollt ihr für jeden Artikel zig Themen? Dadurch wird es nur unübersichtlich. Diskutieren, Gespräche sind lebende Kommunikation. Du kannst mir doch im Leben nicht weiss machen wollen, dass du dich in real life ebenfalls so in Gesprächen auffuhrst. Unaufmerksamkeit, also zig mal das gleiche Posten, da ist es sinnig einzugreifen, aber ein Kommunikation so zu beschneiden ist unangebracht wenn sich mündige Menscheh austauschen.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 23 Aug 2011 18:33

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von RheinPirat
Patrick, da stimme ich dir zu. Alles andere was ihr in der jetzigen Form betreibt ist jedoch überwiegend unnütz. Wollt ihr für jeden Artikel zig Themen? Dadurch wird es nur unübersichtlich. Diskutieren, Gespräche sind lebende Kommunikation. Du kannst mir doch im Leben nicht weiss machen wollen, dass du dich in real life ebenfalls so in Gesprächen auffuhrst. Unaufmerksamkeit, also zig mal das gleiche Posten, da ist es sinnig einzugreifen, aber ein Kommunikation so zu beschneiden ist unangebracht wenn sich mündige Menscheh austauschen.
Würde dir recht geben, wenn es hier eine Kommunikation oder Diskussion gegeben hätte.Dem ist aber nicht so.
Unnütz finde ich die ewigen Bestandsmeldungen, die zu keiner Diskussion führen, sondern hier höchstens Desinteresse hervorrufen.
Geschrieben: 25 Aug 2011 14:57

Shibu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 202
Clubposts: 2
seit 05.01.2009
display.png
Samsung LE-40A656A
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor kurzem haben wir Sie über die Stornierung Ihrer Bestellung zum Titel „Pirates of the Caribbean 1 - 4 – Treasure Chest“ informieren müssen. Inzwischen haben wir diesen Artikel mit den tatsächlichen Ausstattungsmerkmalen neu in unser Sortiment aufgenommen und möchten Sie vorab von unserem neuen Angebot in Kenntnis setzen.

Der Artikel wird künftig unter der Bezeichnung „Pirates of the Caribbean 1 - 4 - Collector's Edition Schatztruhe + LEGO-Figur "Jacks Boat" (Exklusiv bei WoV)Artikel_Nr.: 131338 geführt. Um Ihnen noch mal unser Bedauern der Umstände auszudrücken, bieten wir Ihnen diesen Artikel zu einem weiterhin attraktiven Preis von 89,99 Euro an. Als weiteres Extra erhalten Sie diesen Artikel exklusiv bei World of Video mit einer „Jacks Boat“ LEGO-Figur der „Pirates of the Caribbean-Edition“. Selbstverständlich können Sie sich diesen Artikel auch versandkostenfrei nach Hause schicken lassen.

Wir hoffen, dass wir Sie mit diesem Angebot etwas versöhnen können und hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Team

Produkt Details:
Enthält Teil 1 bis 4 plus vier Discs mit Extras & die Soundtrack CD "Best Of Pirates Soundtrack" (exkl. für Schatztruhe). Exklusiv erhalten Sie bei World of Video eine "Jacks Boat" Lego-Figur gratis als Zugabe. Nur solnage der Vorrat reicht.

PS3 80GB [Kaufdatum]: 02.05.2009
Geschrieben: 25 Aug 2011 16:05

EightySix

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.050
Clubposts: 37
seit 18.01.2008
display.png
Sony KDL-46HX725
beamer.png
Sony VPL-VW500ES
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was Männer wollen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 819 mal.
Erhielt 351 Danke für 242 Beiträge
EightySix neuer AVR und 3D Sound :-D

Bei der Figur könnte es sich dann wohl um diese handeln: http://www.amazon.de/LEGO-30131-Pirates-Caribbean-Karibik/dp/B0051PIFGU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314280844&sr=8-1

aber warten wir mal ab

Schade ist das (mit der Figur) natürlich schon, denn damit ist wohl klar das wir nur die 8Disc Version bekommen und sich das "hochwertiger" auf die Figur bezogen hat :(

Bei WOV gibt es also quasi für alle 10€ "Rabatt" egal ob vorbestellt oder nicht + Figur - klingt gut, ich bleibe aber bei amazon (wenn sich da der Preis ändert bleibt es trotzdem bei 15€ Rabatt - insgesamt könnte da mehr für mich drin sein und die Figur brauche ich nicht)
Gruß Sven
Sony VW500ES / Stewart Cima - 21:9 - 115"
Sony UBD-X800 / PlayStation 4 pro
Marantz SR7011
Bowers & Wilkins ASW 610
Sonus Faber Toy Tower + Center
Surrounds 2x Sonus Faber Toy Speaker + 4x Heights Canton Plus S

Top Sound auf gut 12m²
Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Geschrieben: 25 Aug 2011 16:22

Shibu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 05.01.2009
display.png
Samsung LE-40A656A
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.

Zitat:
Zitat von EightySix
Bei der Figur könnte es sich dann wohl um diese handeln: http://www.amazon.de/LEGO-30131-Pirates-Caribbean-Karibik/dp/B0051PIFGU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314280844&sr=8-1

aber warten wir mal ab

Schade ist das (mit der Figur) natürlich schon, denn damit ist wohl klar das wir nur die 8Disc Version bekommen und sich das "hochwertiger" auf die Figur bezogen hat :(

Bei WOV gibt es also quasi für alle 10€ "Rabatt" egal ob vorbestellt oder nicht + Figur - klingt gut, ich bleibe aber bei amazon (wenn sich da der Preis ändert bleibt es trotzdem bei 15€ Rabatt - insgesamt könnte da mehr für mich drin sein und die Figur brauche ich nicht)

Ich denke nicht, das sich das hochwertig auf die Figur bezogen hat, denn wie geschrieben, ist die Lego Figur nur eine gratis Zugabe von Wov, wahrscheinlich um den verärgerten Kunden entgegen zukommen, deren Vorbestellungen storniert wurden.
Laut den Produktdetails die jetzt bei Wov feststehen sind es die 4 Filme + 4 Bonus Discs auf BD + die Musik CD. Bleibt abzuwarten, wie sich die Qualität der Schatztruhe ändern wird, auf die ich das "hochwertig" bezogen habe.

Geschrieben: 26 Aug 2011 12:58

Shibu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 05.01.2009
display.png
Samsung LE-40A656A
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.

Zitat:
Zitat von EightySix

wov hat jetzt ein Bild drin, auf der die Figur zu erkennen ist. Ein Tütchen mit Lego, da find ich die Entschädigung von amazon besser. Aber die Geste zählt ja bekanntlich ;)

000135298_fc131338rc0p.jpg

Geschrieben: 26 Aug 2011 14:24

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, ob die Truhe noch limitiert ist?
Geschrieben: 26 Aug 2011 14:41

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Diese Info würde mich auch brennend interessieren :)
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 26 Aug 2011 14:45

Sir Lunchalot

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 26.08.2011

Meine 15 Euro hebe ich mir lieber für etwas anderes auf und order dann für 89,99 bei WoV. Zum Glück ist der ama-Gutschein ja nicht produktgebunden :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 16 Benutzer und 568 Gäste online.