Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Fluch der Karibik Schatztruhe

Gestartet: 10 Juni 2011 15:11 - 223 Antworten

Geschrieben: 23 Aug 2011 10:40

EightySix

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.050
Clubposts: 37
seit 18.01.2008
display.png
Sony KDL-46HX725
beamer.png
Sony VPL-VW500ES
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was Männer wollen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 819 mal.
Erhielt 351 Danke für 242 Beiträge
EightySix neuer AVR und 3D Sound :-D

Ich würde jetzt mal darauf tippen, dass wir die gleiche Truhe wie in den USA bekommen, also doch die 15 Disc Version....mal sehen

Jetzt wird es nur interessant was amazon daraus macht, einfach wandeln werden sie bestimmt nicht (wenn das preislich bei wov nicht hinhaut geht das bei amazon wahrscheinlich auch nicht), zumal ja auch eine andere Artikelnummer bestellt wurde (wenn auch fälschlich).
Freuen würde ich mich natürlich riesig, falls die Bestellung einfach geändert werden kann, ich rechne aber eher mit einer Mitteilung a la wov oder vielleicht ein Gutschein für die neue Truhe (10€ oder so was).
Gruß Sven
Sony VW500ES / Stewart Cima - 21:9 - 115"
Sony UBD-X800 / PlayStation 4 pro
Marantz SR7011
Bowers & Wilkins ASW 610
Sonus Faber Toy Tower + Center
Surrounds 2x Sonus Faber Toy Speaker + 4x Heights Canton Plus S

Top Sound auf gut 12m²
Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Geschrieben: 23 Aug 2011 10:50

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Also wenn die jetzt mit sonner unverschämten Nr. ankommen,wie die Truhe soll 150 Euronen kosten,beiß ich mir ein Ast ab :D !.Bis zu 100 Euro für 15 Discs würde ich machen !.Sehe gerade das die USBox 114 Dollar kostet,sind so ungefähr 80 Euro,denke das ist ein fairer Preis :) !.

Grüße
Geschrieben: 23 Aug 2011 10:51

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

JETZT FÜR 99,99€ ZUR BESTELLUNG FREIGEGEBEN!

Trotzdessen erwarte ich noch eine Reaktion seitens Amazon was meine eigentliche Bestellung angeht.
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 23 Aug 2011 10:55

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wenn es die gleiche Box wie in den USA ist, dann sind die 99 Euro okay, bedenkt man den Unterschied im Preisniveau beider Länder. Sollten es jedoch nur 8 Discs sein, was ich weiterhin vermute, ist es überteuert. Dennoch würde ich aus Sammlergründen kaufen.

Detaillierte Artikelinformationen könnten langsam dann auch mal bekannt gegeben werden.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 23 Aug 2011 10:59

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Shibu
Hast du einen direkten Link? Seh es weder auf Wov noch auf amazon gelistet.

http://www.amazon.de/gp/product/B005IF49U4?ie=UTF8&tag=bluray-de-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B005IF49U4
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 23 Aug 2011 11:04

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab nun mal an Amazon eine Email versendet, was mit den Bestellungen passiert und was das Set für diesen Preis beinhaltet.
Sobald ich eine Meldung hierzu habe, werde ich diese hier natürlich veröffentlichen.
Geschrieben: 23 Aug 2011 12:13

EightySix

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.050
Clubposts: 37
seit 18.01.2008
display.png
Sony KDL-46HX725
beamer.png
Sony VPL-VW500ES
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was Männer wollen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 819 mal.
Erhielt 351 Danke für 242 Beiträge
EightySix neuer AVR und 3D Sound :-D

Ich habe zur Vorsicht gerade vorbestellt, nicht das da doch wieder was schief läuft...

Aber jetzt mal abwarten was amazon den Vorbestellern der falschen Version anbietet, solange bleibt die alte Bestellung erst mal offen.

Gerade rein gekommen:

"Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Vorbestellung.

Wir informierten Sie am 19.08.2011 per E-Mail darüber, dass der Artikel 'Pirates of the Caribbean 1-4 Collection [Blu-ray]' (ASIN B005GNQTWE) zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung aufgrund falsch übermittelter Herstellerangaben versehentlich als 'Special-Edition' mit abgebildeter Schatztruhe auf unserer Website aufgeführt war. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für diesen Katalogfehler.

Wir haben den Katalogeintrag mittlerweile korrigiert. Die Version "Pirates of the Caribbean 1 - 4 (Collector's Edition Schatztruhe inkl. Soundtrack) [Blu-ray]" ist nun unter einer anderen ASIN vorbestellbar:

http://www.amazon.de/dp/B005IF49U4

Als kleine Entschädigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten erhalten Sie mit dieser E-Mail einen Gutschein in Höhe von 15,00 EUR. Sie finden ihn ganz unten angefügt.

Sollten Sie Interesse an der 'Collector's-Edition' mit Schatztruhe haben, bitten wir Sie, eine neue Bestellung mit der geänderten ASIN (B005IF49U4) über unsere Website aufzugeben und Ihre ursprüngliche Vorbestellung online über 'Mein Konto' rechts oben auf unserer Startseite (http://www.amazon.de) zu stornieren. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche 'Meine Bestellungen' und wählen Sie bei der entsprechenden Bestellung 'Artikel stornieren'.

Bitte beachten Sie: Technisch bedingt wird Ihnen unter 'Mein Konto' Ihre aktuelle Vorbestellung weiterhin mit dem ursprünglichen, falschen Titel 'Pirates of the Caribbean 1-4 Schatztruhe [Blu-ray] ' angezeigt. Wenn Sie diesen nicht stornieren, erhalten Sie jedoch die normale Version ohne Schatztruhe.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken für Ihre Mühe! "

das hört sich doch gut an :thumb:

edit: So Bestellung nochmal neu aufgegeben, da der Gurschein nicht nachträglich akzeptiert wurde - 85€ sind doch ok - jetzt bleibt nur noch zu hoffen das wir die komplette Truhe bekommen (15 Discs), aber da wov ja meinte sie wird noch hochwertiger könnte das ja sein...
Gruß Sven
Sony VW500ES / Stewart Cima - 21:9 - 115"
Sony UBD-X800 / PlayStation 4 pro
Marantz SR7011
Bowers & Wilkins ASW 610
Sonus Faber Toy Tower + Center
Surrounds 2x Sonus Faber Toy Speaker + 4x Heights Canton Plus S

Top Sound auf gut 12m²
Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Geschrieben: 23 Aug 2011 12:15

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Hab auch den Gutschein bekommen. Leider ist dieser aber nicht einlösbar:

Zitat:
Leider ist der eingegebene Gutscheincode nicht korrekt. Bitte prüfen Sie, ob ein Zahlen- oder Buchstabendreher vorliegt und korrigieren Sie Ihre Eingabe.

€dit\\
Musste nun zum 3. mal das Teil bestellen, dann gehts auch mim Gutschein. Nachträglich geht wohl nich.

Aber so bin ich zufrieden. War zwar extrem ägerlich, aber wenigstens kann man sagen das Amazon im nachhinein reagiert hat.
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 23 Aug 2011 13:26

markus fenix

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 18
seit 08.03.2011
display.png
Samsung UE-46ES6710
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 15 Danke für 3 Beiträge

:sad: Jetzt hab ich erst vor a paar Tagen storniert..kein 15 € Gutschein für mich ;(

Weiss jemand ob die Truhe jetzt tatsächlich limitiert ist oder nicht?
Geschrieben: 23 Aug 2011 13:42

Uzi

user-rank
Blu-ray Fan

Habe heute eine mail von WOV bekommen ....
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren bestellten Artikel „Fluch der Karibik – 4 Movie Treasure Chest“ leider stornieren müssen.

Verantwortlich dafür waren fehlerhafte Artikelmerkmale, die uns durch den Anbieter übermittelt wurden. Da das Produkt von der ursprünglichen Planung abweicht, wird sich der Verkaufspreis leider deutlich verteuern. Dafür wird das Produkt entgegen der bisherigen Annahme noch hochwertiger erscheinen.

Wir haben unser Möglichstes versucht, Ihre Vorbestellung zu dem ursprünglich kalkulierten Preis aufrecht zu halten, können es aber leider final nicht realisieren.

Wir werden den Artikel in den nächsten Tagen mit den bereits final feststehenden Ausstattungsmerkmalen neu listen. Sollte der Artikel weiterhin Ihr Interesse wecken, möchten wir Sie bitten, den Artikel erneut zu bestellen.

Sollten Sie den Artikel bereits bezahlt haben, werden wir Ihnen selbstverständlich den Betrag zurückerstatten.

Wir Bedauern die entstandenen Komplikationen und hoffen Sie bald wieder als Kunde in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 95 Benutzer und 353 Gäste online.