Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Nur Original ist legal...!!!!!

Gestartet: 09 Juni 2011 08:16 - 321 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 09 Juni 2011 16:42

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von davy86
So ist es! Ich kann es nicht mehr hören und sehen! :mad:

Das ist aber noch lange kein Grund raubzukopieren!
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 09 Juni 2011 16:53

<<<xXx>>>

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Backnang
kommentar.png
Forenposts: 487
Clubposts: 6
seit 19.01.2008
display.png
LG 55UB836V
beamer.png
Panasonic PT-AE2000E
player.png
Panasonic DMP-BDT174
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Breaking Bad"-Star Aaron Paul im Actiondrama "Come and find me" ab 28. April 2017 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
Erhielt 39 Danke für 29 Beiträge

Zitat:
Zitat von feivel
Und es muss aufhören, dass der ehrliche Käufer in Kino & Medium sich diese unsägliche Raubkopierer sind Verbrecher Scheisse ansehen müssen. Davon wird dann nur derjenige verschont, der kopiert hat...
Na danke auch..

Bei denn DVD war es damals total nervig, bei denn BDs ist es mir noch nicht aufgefallen, auf der Universal BD kriegt man sogar einen Dank das man die BD gekauft hat und die Filmindustrie unterstützt.

Triple_hX.jpg
Geschrieben: 09 Juni 2011 18:21

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Zitat:
Zitat von slamdancer
Meinst du jetzt die Mitarbeiter mit Bezahlung?

Bei uns hat eine sehr schöne, große, freundliche und gut bezahlende Videothek zugemacht mit dem Vermerk an der Tür: "Wir wurden von Piraten vom Kurs abgebracht.."

Schade.

Nö, sie wurden nicht von Piraten vom Kurs abgebracht...nur weil es die Piraten gibt kommt man noch nicht vom Kurs ab. Wenn z.B. Vor-Ort-Videotheken überflüssig werden weil es online billiger und bequmener geht, dann waren es nicht die Piraten. Dann war nur das Vor-Ort-Konzept falsch und/oder man konnte es nicht aufzeigen was der Vorteil eines Nahversorgers mit Filmen ist (z.B. Samstags und Spontanausleihe, aber ich möchte jetzt hier keine Konzepte kostenlos schreiben ;) Andere zahlen dafür.
Geschrieben: 09 Juni 2011 18:30

DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.337
Clubposts: 27
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony aktualisiert PS3 auf Firmware v3.70
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.
Erhielt 60 Danke für 52 Beiträge

was bei all der freude über die schließung irgendwie verloren geht..

finde ich die tatsache, dass es strafbar sein soll sich Streams anzusehen bzw. der RAM als fester speicher angesehen wird, wodurch der stream als runtergeladen gelten doch etwas bedenklich.

naja nebenbei finde ich auch die härte bzw. den unterschied zwischen einigen Straftaten auch bewundernswert. aber das artet dann wohl wieder in eine grundsatzdiskussion aus. muss ja nicht sein.

schade um die seite isses nicht
die user sind doch eh schon genug mit mieser quali gestraft gewesen

jetzt sollten alle behörden sich mal wieder um wichtige sachen kümmern.
Abneigung gegenüber Prequels und Fortsetzungen.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!

http://donvito.bluray-disc.de
Geschrieben: 09 Juni 2011 18:38

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Zitat:
Zitat von atm
Ich möchte auch einen Sportwagen, wie viele andere bestimmt auch, ist es deswegen okay, wenn wir alle zusammen Autos klauen, die wir nach der Spritztour wieder am Straßenrand abstellen ?

Mich stört dieser "Sozialtrend" in Deutschland jeden Tag mehr.
Die Welt ist nicht gerecht, und somit auch nicht sozial.
Es kann nicht jeder das Gleiche haben, wie sein Nachbar und das ist auch gut so.
Unterschiedliche Leistungen werden unterschiedlich gewürdigt.
Wenn der Schüler sich die Filme nicht leisten kann, dann ist das schade, aber auch normal.
In was für einer Welt leben wir eigentlich, das es mittlerweile (siehe Heise-Trolle) als normal
angesehen wird, wenn man sich einfach etwas nimmt, was man sich nicht leisten kann ?

Die DDos Attacke auf Webseiten von Händlern oder Verbänden werden bejubelt :eek:

....und wenn man dann am Hungertuch nagt gehen für Freunde noch sammeln wie für Horst Jansson....

Früher haben wir uns die Nase plattgedrückt nach einem CD-Spieler und sind immer wieder in den Laden gelaufen um diesen anzufassen. Wir haben auf Dinge hingespart! (schon das ist heute unpopulär, heute muss man alles sich sofort gönnen und leisten können. Egal welche Folgen für einen selbst oder für andere daraus entstehen)
Wir haben in der Tasche nachgeschaut ob wir noch genug Geld hatten um die Single oder die LP unseres Lieblingskünstlers zu kaufen....wir haben eine Woche!! warten müssen damit unser Lieblingssong wieder aufnahmefähig im Radio lief...und haben es dann auf Kassette aufgenommen und uns richtig geärgert wenn der DJ doch wieder reinquatscht. (Schitte schon wieder eine Woche warten bis man den Titel aufnehmen kann) Heute ist alles sofort und unedlich verfügbar...und dann noch egal welche Qualität.

Hey wir haben dies alles gut überlebt!
Geschrieben: 09 Juni 2011 18:40

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Zitat:
Zitat von malzman
Ich wette das CIA kommt länger an solch Daten ran...Jack Ryan, übernehmen Sie...oder sonstewer...

Wenn da nur die NSA ;)...die CIA ist dafür technisch nicht gut genug ausgerüstet ;)
Geschrieben: 09 Juni 2011 18:41

Gast

Zitat:
Zitat von Markus P.
Nö, sie wurden nicht von Piraten vom Kurs abgebracht...nur weil es die Piraten gibt kommt man noch nicht vom Kurs ab. Wenn z.B. Vor-Ort-Videotheken überflüssig werden weil es online billiger und bequmener geht, dann waren es nicht die Piraten. Dann war nur das Vor-Ort-Konzept falsch und/oder man konnte es nicht aufzeigen was der Vorteil eines Nahversorgers mit Filmen ist (z.B. Samstags und Spontanausleihe, aber ich möchte jetzt hier keine Konzepte kostenlos schreiben ;) Andere zahlen dafür.

z.Z. gehen Videotheken immer noch eher wegen der "Piratenseiten" kaputt. Die VoD können auf Grund von Kosten noch nicht konkurieren...Wenn überhaupt nur im ländlichen Bereich (vgs. die Datenleitungen sind entsprechend.)
Geschrieben: 09 Juni 2011 18:42

D-Fens

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Weimar
kommentar.png
Forenposts: 427
Clubposts: 47
seit 08.05.2009
display.png
Philips 55PUS7303/12
beamer.png
LG CineBeam HU810PW
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Auf der Flucht
anzahl.png
Bedankte sich 131 mal.
Erhielt 77 Danke für 41 Beiträge

Zitat:
Zitat von malzman
Nichtsdestotrotz (geiles Wort) muss die Verbreitung jeglicher Art verfolgt werden, Drogenbekämpfung bringt auch nix weil heute zwei Dealer weg, morgen drei neue da. Trotzdem muss dagegen etwas getan werden, auch wenns kämpfen gehen Windmühlen ist.

Einen Bankrott der Filmindustrie, oder der Verzicht auf Herstellung teurer guter Filme will ich nicht erleben, auch nicht in dreissig Jahren. Die Probleme der Musikindustrie sind doch hinlänglich bekannt, die hats noch viel schwerer mit dem ganzen Download Scheiß.

Die Musikindustrie produziert aber auch Unmengen von kurzweiligem Trash und bilanziert dann in großen Zahlen die Verluste die ihnen durch illegale Downloads entstanden seien. Diese Rechnung geht aber niemals auf, weil die Leute die Songs die sie runterladen - auch bei Wegfall der Möglichkeit zum illegalen Download- niemals gekauft hätten. Früher wurde schon auf Kassetten aufgezeichnet, die dann wieder und wieder überspielt wurden. Und auch früher wurden im Unterschied dazu tolle Alben auf Vinyl gekauft und fanden dann ihren Ehrenplatz in den Regalen.

Bitte nicht falsch verstehen ich bin gegen illegale Downloads und bezahle für jeden meiner Songs/ Filme. Die gestellte Opferrolle der Musikindustrie geht mir aber auch auf die Nerven.
]
Geschrieben: 09 Juni 2011 18:43

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Zitat:
Zitat von THE JOKER
Ach was habe ich mich gefreut als ich das gelesen habe :)
Ich selbst Schüler (15) habe dann auf Facebook gleich Meldungen von Freuden gesehen ..Oh nein Kino.to ist geschlossen..zahlreiche Kommentare von Leuten die ja beinahe am heulen waren ... Ich hab mich einfach nur gefreut :) Aber es ging gleich weiter ..ach Kino.to ist doch scheiße gehe lieber auf ***** ... Ist wirklich ein Kampf gegen Windmühlen... ! GEGEN RAUPKOPIERER !

Ich glaube nicht das es ein Kampf gegen Windmühlen ist. Denn soviel offene Worte!!! wie hier im Forum zu dem Thema habe ich in meinen knapp 15 Jahren Internet noch nie gelesen. Es scheint aktuell ein anderes Bewusstsein für diese Thematik stellenweise heranzuwachsen!! Ich finde es hier im Thread sehr positiv, wie weitsichtig einige Kommentare sind und wie dabei die Contenance gewahrt bleibt!!!
Geschrieben: 09 Juni 2011 18:46

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1795 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Zitat:
Zitat von Markus P.
....und wenn man dann am Hungertuch nagt gehen für Freunde noch sammeln wie für Horst Jansson....

Früher haben wir uns die Nase plattgedrückt nach einem CD-Spieler und sind immer wieder in den Laden gelaufen um diesen anzufassen. Wir haben auf Dinge hingespart! (schon das ist heute unpopulär, heute muss man alles sich sofort gönnen und leisten können. Egal welche Folgen für einen selbst oder für andere daraus entstehen)
Wir haben in der Tasche nachgeschaut ob wir noch genug Geld hatten um die Single oder die LP unseres Lieblingskünstlers zu kaufen....wir haben eine Woche!! warten müssen damit unser Lieblingssong wieder aufnahmefähig im Radio lief...und haben es dann auf Kassette aufgenommen und uns richtig geärgert wenn der DJ doch wieder reinquatscht. (Schitte schon wieder eine Woche warten bis man den Titel aufnehmen kann) Heute ist alles sofort und unedlich verfügbar...und dann noch egal welche Qualität.

Hey wir haben dies alles gut überlebt!

HrHr, ja, daran erinner ich mich auch noch gut ;).
Aba trotzdem muss man auch erkennen, dass dies numal andre und vor allem schnelllebigere Zeiten sind. Was wiederum nicht heissen soll, dass ich die ein oder andre Kamikaze-Aktion (in Form von "ich kaufs mir, obwohl ichs mir nich leisten kann") für gut befinde.
Das mit Kino.to geht mir allerdings auch am Hintern vorbei - für mich ändert sich ja nix ;).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 97 Benutzer und 673 Gäste online.