Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Nur Original ist legal...!!!!!

Gestartet: 09 Juni 2011 08:16 - 321 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 16 Juni 2011 08:53

meine wenigkeit

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
jena
kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 9
seit 23.01.2011
display.png
LG 32LD420
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.
Erhielt 311 Danke für 163 Beiträge

@Tonymanero: :thumb:

@Fingerhütchen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorischer_Imperativ
Geschrieben: 16 Juni 2011 09:20

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Solche "Leute" wie den Fingerhut hab ich auch im Freundeskreis, da geht mir jedesmal die Hutschnur hoch wenn ich mir wieder deren blödsinnige Argumente anhören muss. Irgendwann platzt mir bestimmt mal der Kragen bei der Engstirnigkeit, die euch dabei verbindet, dass ihr gut es gutfindet, für Filme bzw. jegliche Güter nichts zu bezahlen. Gefällts euch, im Kino nur noch Fortsetzungen zu sehen? Gibt doch jetzt schon viel zu viele davon. Diese bergen weniger Risiko für die Filmproduzenten und können daher auch mit einem höheren Budget versehen werden, aber gut sind die deswegen trotzdem nicht. Sequel after Sequel sehen wir von Fast&Furious, SAW und Konsorten. Aber wo bleiben die Black Swans, die Wrestlers und die Verurteilten?

Jedem das Seine, aber mir das Meiste. So isses doch. Ich musste mich schon beherrschen hier nicht in den Bildschirm zu hauen bei diesem selbstgerechten Dreck, den man hier zu lesen bekommt von Staatsdienern und Geplänkel.
Geschrieben: 16 Juni 2011 09:28

Gast

Ich sehe das so, ich hole mir lieber einen Film als Bootleg der uncut ist, als einen Film der geschnitten ist und somit nicht anders erhältlich ist.
Geschrieben: 16 Juni 2011 09:38

deathangly

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dorsten
kommentar.png
Forenposts: 415
Clubposts: 9
seit 27.11.2010
display.png
LG 60LA7408
player.png
LG BH7530TWB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Hostel 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
deathangly liebt die Weihnachtszeit mit seiner Familie!

Zitat:
Zitat von Ted;2517408
Zitat:
Zitat von Tonymanero
Danke!
Ich frage mich auch was ein (oder mehrere) user hier zu suchen haben die diese "saugen als Testzweck" mentalität haben und ich muss Lauiman da voll und ganz zustimmen mancheiner hat hier ne sperre kassiert wegen "Pipifax" und jemand der sich öffentlich zu einer STRAFTAT (denn nix anderesist illegales Runterladen) bekennt und diese sozagen auch noch gut heisst (siehe test Download) darf hier munter weiter schreiben und PRVOZIEREN.
Ich dachte ich befände mich in einem Forum wo der Qualitäts standart doch etwas gehobener ist als Videos in Handydisplay grösse.

Ps :
Gerade passend habe ich gestern eine Person aus dem Kino werfen lassen und ne belohnug kassiert.
Das kam so :
Ich saß mit meinen cuseng im Kino und nach einer Zeit hörte man immer so ein leises piepen ,als ich mich umsah endeckte ich eine Person etwas vermummt(was schon im Kino etwas verwunderlich ist) und als ich dann "näher" hinschaute sah ich das sie eine Cam oder Camcorder hatte die alles aufzeichnete. . . bin dann leise raus (es waren nicht viele im Kino) und habe es den MA da gesteckt der holte den Kinoleiter und zusammen mit der Polizei (die zwischenzeitlich angerufen wurde) haben sie die Person herausgebeten. . .
Als dank habe ich ne (schöne) Belohnug vom Kino bekommen ;-)
Mir gings aber ums illegale nicht um die Belohnug.[/quote]

Das nenne ich mal konsequent!:thumb:

:thumb::thumb::thumb::thumb:

RESPEKT!! GUTE AKTION!! Man sollte Sie alle erwischen und eine schöne Abmahnwelle durchführen für alle 3.000.000 Leute die es genutzt haben... spielt Geld in die Staatskassen und es bringt mal was... ich hasse diese "Assgeier" die ständig so einen Schei... labern und durchführen... Gott alle in ein Faß mit siedenen Öl und ...piep... piep.... piep ... und dann ... piep piep piep....

:mad:
Göttlich zu sein ist gut...
... aber gut zu sein ist göttlich...!!
(C) me
Lob hilft Dir nicht weiter...
... aber Kritik fördert die soziale Kompetenz und steigert den Lernprozess...
(C) me
Geschrieben: 16 Juni 2011 10:37

Gast

Interessant was sich hier in den letzten Tagen getan hat...

Zum User Fingerhut muss ich sagen...Du bist hier FSK18 freigeschalten. Da Du hier offen zugibst zu ziehen hast Du sicherlich auch nichts dagegen wenn dich diese Seite hier bei der Polizei anzeigt. Solche Leute wie Du gehören einfach nicht in dieses Forum.

Zum User muss ich sagen...nur weil alle 3 oder 4 Jahre ein Blockbuster kommt der alle Rekorde sprengt müssen die Filmfirmen auch die Flops bezahlen. Von den eingespielten Beträgen werden nicht nur die Schauspieler bezahlt...vom Chef bis zu Putzfrau wollen ALLE am Monatsersten ihren verdienten Lohn haben. Man liest oft oft kleineren Filmstudios die Pleite gegangen sind obwohl sie auch mal gute Filme gemacht haben.

Wenn ich im Laden eine Packung Kaugummis klaue bekomme ich eine Strafe. Egal wie viel oder was man Klaut...es ist und bleibt eine Straftat und JEDER sollte bestraft werden der ein Teil davon ist. Es gibt mehr als genug Quellen um sich zu informieren wie ein Film ist (Trailer, Kritiken, sogar dieses Forum in Form von UserReviews).
An den User Tonymanero der den Abfilmer gestellt hat...SUPER :thumb::thumb:...von Dir müsste es mehr geben.
Geschrieben: 16 Juni 2011 10:54

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von ThomasW
Von den eingespielten Beträgen werden nicht nur die Schauspieler bezahlt...vom Chef bis zu Putzfrau wollen ALLE am Monatsersten ihren verdienten Lohn haben.

Du hast die anderen missverstanden, die Putzfrau bekommt auch nur noch Geld im Erfolgsfalle....(wenn alles sauber ist ;))

Und der ein oder andere Beamte bekommt nach dieser Lesart demnächst gar kein Geld mehr...denn sie werden ja auch erfolgsabhängig bezahlt.....;)
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 16 Juni 2011 13:21

Teak

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 809
Clubposts: 118
seit 30.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6200
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 51 Danke für 34 Beiträge

Ich finde gut das die Seite dicht ist. Halte davon nix. Auch für mich zählt nur Orginal ist Legal. Auserdem ist die Qali da auch grottenschlecht. Ich warte immer bis die Filme auf BD erscheinen und Leihe sie mir dan oder kaufe sofort.
index.jpg
Geschrieben: 16 Juni 2011 16:10

<<<xXx>>>

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Backnang
kommentar.png
Forenposts: 487
Clubposts: 6
seit 19.01.2008
display.png
LG 55UB836V
beamer.png
Panasonic PT-AE2000E
player.png
Panasonic DMP-BDT174
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Breaking Bad"-Star Aaron Paul im Actiondrama "Come and find me" ab 28. April 2017 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
Erhielt 39 Danke für 29 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ted;2517408
Zitat:
Zitat von Tonymanero
Ps :
Gerade passend habe ich gestern eine Person aus dem Kino werfen lassen und ne belohnug kassiert.
Das kam so :
Ich saß mit meinen cuseng im Kino und nach einer Zeit hörte man immer so ein leises piepen ,als ich mich umsah endeckte ich eine Person etwas vermummt(was schon im Kino etwas verwunderlich ist) und als ich dann "näher" hinschaute sah ich das sie eine Cam oder Camcorder hatte die alles aufzeichnete. . . bin dann leise raus (es waren nicht viele im Kino) und habe es den MA da gesteckt der holte den Kinoleiter und zusammen mit der Polizei (die zwischenzeitlich angerufen wurde) haben sie die Person herausgebeten. . .
Als dank habe ich ne (schöne) Belohnug vom Kino bekommen ;-)
Mir gings aber ums illegale nicht um die Belohnug.[[/COLOR]/quote]

Das nenne ich mal konsequent!:thumb:

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, welcher Film war es denn?

Triple_hX.jpg
Geschrieben: 16 Juni 2011 16:26

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, welcher Film war es denn?

Wieso das denn?
Hangover 2
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 16 Juni 2011 16:36

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 429 mal.
Erhielt 225 Danke für 174 Beiträge
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Wieso das denn?
Hangover 2

Sollte ich so etwas beobachten, dann würde ich auch sofort was sagen (doch bin leider fast nur in meinem Heimkino unterwegs).:rofl:

Gruß: Stefan
STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 108 Benutzer und 669 Gäste online.