Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 25 Aug 2011 19:38

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Snacky
Ist das eigentl. ein schlechtes Zeichen, dass ich noch keine Vorfreude, Hibbeligkeit und was es da alles gibt, auf MW3 habe?

Mittlerweile hat sich meine Vorfreude auf MW3 auch wieder gebremst. Liegt daran dass es einfach erbärmlich ist Spieler zu bevorzugen die sich solche Energydrinks kaufen. Sind die so arm dass sie auf Solche Marketingsachen zurückgreifen müssen? Würden die sich mal um die wichtigen Dinge wie dedizierte Server kümmern bräuchten die solche Maßnahmen nicht um Gamer zu ködern.
Geschrieben: 25 Aug 2011 19:39

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Ja mei, Geld muss rein kommen! Würd es auch so machen, von dem her! Mann mus die Kuh eben melken solange es Milch gibt!
Was ich fucking finde ist das die Gamer aus den Vereinigten Staaten einen Vorteil haben werden da ich in DE noch nie solche Drinks gesehen habe!
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2011 19:39

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Mittlerweile hat sich meine Vorfreude auf MW3 auch wieder gebremst. Liegt daran dass es einfach erbärmlich ist Spieler zu bevorzugen die sich solche Energydrinks kaufen. Sind die so arm dass sie auf Solche Marketingsachen zurückgreifen müssen? Würden die sich mal um die wichtigen Dinge wie dedizierte Server kümmern bräuchten die solche Maßnahmen nicht um Gamer zu ködern.
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
War das jetzt ein Scherz? Wenn ja, war der gut :thumb:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2011 19:41

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
War das jetzt ein Scherz? Wenn ja, war der gut :thumb:

Versteh jetzt nicht wirklich was du meinst, sry Muffel.:eek:
Geschrieben: 25 Aug 2011 19:46

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Versteh jetzt nicht wirklich was du meinst, sry Muffel.:eek:

Na ich fande das jetzt lsutig. Habs sogar markiert. Und der war wirklich gut
:thumb:

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2011 19:49

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Na ich fande das jetzt lsutig. Habs sogar markiert. Und der war wirklich gut
:thumb:

Hab schon gesehen was du markiert hast. Aber entweder versteh ich deinen Humor nicht oder ich hab mich irgendwie undeutlich ausgedrückt.
Was soll da lustig daran sein?

Was soll das wenn man son Energy Gesöff nicht mag? Oder man dafür kein Geld ausgeben will? Und das nächste ist wie Dave meinte dass es vermutlich nicht in DE geben wird?
Geschrieben: 25 Aug 2011 19:51

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Hab schon gesehen was du markiert hast. Aber entweder versteh ich deinen Humor nicht oder ich hab mich irgendwie undeutlich ausgedrückt.
Was soll da lustig daran sein?

Was soll das wenn man son Energy Gesöff nicht mag? Oder man dafür kein Geld ausgeben will? Und das nächste ist wie Dave meinte dass es vermutlich nicht in DE geben wird?

Ja, aber deswegen sich jetzt nicht mehr auf MW3 freuen, ist doch ein schlechter Scherz? :rolleyes::rofl:

Ich freue mich nicht mehr auf MW3. Weil, da gibt es so ein Getränk, was man trinken kann und evtl. DoppelXP bekommt.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2011 20:01

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Ja, aber deswegen sich jetzt nicht mehr auf MW3 freuen, ist doch ein schlechter Scherz? :rolleyes::rofl:

Ich freue mich nicht mehr auf MW3. Weil, da gibt es so ein Getränk, was man trinken kann und evtl. DoppelXP bekommt.
Geschrieben: 25 Aug 2011 20:09

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich lese solche News erst gar nicht, weil es mich z.B. gar nicht interessiert, ob es da Drinks gibt oder nicht. Von daher ist es wahrscheinlich für mich anfangs nicht leicht verständlich, wie man sich wegen sowas ein wenig die Vorfreude nehmen lässt.

Aber um nochmal zu mir zu kommen: Ist das nun ein schlechtes Zeichen?

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2011 20:41

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich lese solche News erst gar nicht, weil es mich z.B. gar nicht interessiert, ob es da Drinks gibt oder nicht. Von daher ist es wahrscheinlich für mich anfangs nicht leicht verständlich, wie man sich wegen sowas ein wenig die Vorfreude nehmen lässt.

Aber um nochmal zu mir zu kommen: Ist das nun ein schlechtes Zeichen?

Ich habe natürlich Doppel XP gelesen und wollt gleich wissen um was es geht. Und dass man im Prinzip was zahlen muss um Doppel XP genießen zu können (die normalen Doppel XP WE's mal außen vor gelassen) ist doch eine Frechheit. Manche, wie ich, haben da einfach Prinzipien! Anders verhält es sich mit Elite: Das ist kostenlos, man kann aber dafür pro Monat zahlen um mehr aus Elite rauszuholen, was aber NICHT zu direkten Vorteilen führt.
Höchstens zu indirekten/passiven Vorteilen wie noch mehr Statistiken über sich selbst wo man sich selber verbesser muss um noch besser zu sein - aber da muss man eben auch ingame was dafür tun und zwar ÜBEN!
Anders verhält es sich eben mit den Drinks. Leute die ihr Geld aus dem Fenster schmeißen erlangen dadurch immense Vorteile, Leute wie ich und viele Andere wollen das nicht und sind so automatisch benachteiligt. Ist für mich eine Zweiklassengesellschaft. Und da sieht man wie Geldgeil Activision und Co ist. Und ich bezieh dass jetzt nicht zwangsläufig auf Activision bzw. die Spielebranche. Aber das ist ein ganz Anderes Thema.

Ich hoffe du verstehst meine Haltung und erkennst auch an dass das vorhin vllt. von mir etwas falsch ausgedrückt war und kein Scherz war.

Und jetzt zu deinem eigentlich Thema wegen Vorfreude: Ich denk die kommt noch früh genug. Vllt. ja schon nach dem XP WE in L.A. ;):)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 96 Benutzer und 509 Gäste online.