Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 29 Sep 2011 15:23

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Okay. Dann kann ich mir das verdammt gut vorstellen ;):D
Manchmal wünsche ich mir ich hätte auch mehr zeit für Sowas .. Naja :p

Urlaub für MW3 ... Wahnnsinn. Nicht schlecht :rofl::cool:

Glaub mir,es ist besser sein Geld im Urlaub in Thailand mit der Freundin auszugeben :thumb::thumb: als das was ich mache. :(

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 29 Sep 2011 15:25

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perfectdark
Bei mir läuft die Beta sehr gut und ich finde es sieht auch gut aus.

Mein Eindruck ist wie immer bei BF, hab absolut keinen Peil mit den Klassen,Aufsätzen und werde natürlich dauernd erschossen weil mich immer so n Futzie mit seiner Taschenlampe in der U Bahn blendet. :rofl::rofl:
Wo muss man denn hindrücken damit ich bei meinen Kameraden spawne,bin immer am Arsch der Welt und was soll das mit dem Squad Leader und die Punkte auf der Karte sind mal blau und dann wieder gelb meiner Kameraden,was ist der Unterschied?Die Gegner sind wohl die roten Punkte wenn sie schiessen,sind aber so wenig und selten,schiessen die nie oder gibt's dafür auch nen Schalldämpfer den die alle drauf haben das nichts angezeigt wird.
Fragen über Fragen,man merkt ich hab mich mit BFB2 einfach nicht richtig befasst und mir fällt gerade auf das ich im falschen Tread bin. :rofl::rofl:

Grafik ist Okay - aber nicht DER Hit. Aber die soll in der Vollversion eh noch um Einiges besser sein ;).

Lovetoe? Du bist der Hammer :rofl:
Dein Schlusssatz (fett makiert) hat mich gerade zum tierisch Lachen gebracht :rofl:

Aber wenigstens hast du das mit den Taschenlampen schon mitbekommen .. geht mir auch aufn Keks. :rolleyes:
Bist du tot, dann siehst du oben 1-3 weitere Leute (Squadmember). EInfach auf einen draufklicken, dann joinst du bei denen.
Normalerweise kann man nur beim Squadleader joinen, in der Beta gehts aber noch bei allen Squadmembern.

Blaue Dreiecke auf der Karte = Teammeber, Grüne Dreiecke = Squadmember, Rote Dreiecke = Gegner.

Die roten Punkte erscheinen auf der Minikarte wenn die Gegner schießen und gespottet werden. Ob ein Schalldämpfer das Erscheinen auf der Minikarte verbergt weiß ich gerade auch garnicht.

Hoffe ich konnte alles halbwegs beantworten :)

Zitat:
Glaub mir,es ist besser sein Geld im Urlaub in Thailand mit der Freundin auszugeben :thumb::thumb: als das was ich mache. :(

Jeder hat halt andere Hobbys und Prioritäten. Ist doch in Ordnung wenns dein Hobby ist :D
Meins ja auch, bloß nicht in so großen Umfang ;)
Geschrieben: 29 Sep 2011 15:46

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Ja danke Crushing,jetzt bin ich schlauer und im richtigen Game werde ich mit dem Panzer in die U Bahn runter fahren und alle Taschenlampen Heinis wegballern. :D:D

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 29 Sep 2011 15:47

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perfectdark
Ja danke Crushing,jetzt bin ich schlauer und im richtigen Game werde ich mit dem Panzer in die U Bahn runter fahren und alle Taschenlampen Heinis wegballern. :D:D

Made my day :rofl::rofl::rofl:
Ich will dich unbedingt mal wieder online hören und mit dir sprechen ... das geht mir gerade ab wo ich deine Posts lese :rofl:.
Allein wennst lachst fall ich aus allen Wolken :rofl::cool:
Geschrieben: 29 Sep 2011 15:48

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Auf der Map gibt es keine Panzer.

BTW: Wrong thread.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 30 Sep 2011 06:51

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
@Deniso: Vergleichbar sind sie schon, wie Du schon richtig beschreibst sind beides Ego-Shooter und dadurch auch vergleichbar.Ob bei einem jetzt Realismus oder Simulation im Vordergrund steht, lässt sich noch nicht klären und ich halte es für gewagt, dass jetzt an Hand von MW2 und B2 zu machen.

Richtig ist, das Gebashe nervt und ist unnötig aber viele voreingenommene Kiddies wissen Dank ihrer Glaskugel schon, wie beide Spiele sind.

Zu Deinem Ausflug zu B2 hast Du eben Pech gehabt, dass Du auf Heavy Metal (?) oder so gelandet bist.Sehr große Map, Du läufst zum Geschehen, brauchst wirklich ne Minute (falls kein Fahrzeug da ist) und wirst dann da eliminiert.Das gleiche dann noch mal, falls Du nicht im Squad bist.

Ist nervig aber kleinere Maps machen da echt Spaß.Es gehen auch beide Spiele und mit viel Glück werden beides Knaller!:thumb:

Richtig, 100%ig lässt es sich noch nicht sagen, aber ich glaube kaum, dass BF3 auf die Arcade-Schiene umsteigen wird.
BF3 wird sich erneut von CoD in Punkto Gameplay unterscheiden und auf Simulation setzen, das ist das Markenzeichen von Battlefield und sie würden wohl kaum das Risiko eingehen viele Fans zu verlieren, um ein Arcade-Gameplay anzubieten.

Aber Perno, Ihr zockt doch schon die BETA von BF3 und wie ist Euer Fazit?
Ist es vom Gameplay her wie BF3 und ähnelt es mehr den CoD Titeln?

Uuuuufff, ist so lange her, ich kann dir gar nicht sagen auf welcher Map ich damals gelandet bin, ich weiß nur, dass sie verdammt groß war :)
Und als ich gesnipert wurde, durfte ich ja wieder ganz von Anfang starten, aber diesmal war kein Jeep mehr da :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 30 Sep 2011 08:13

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
Richtig, 100%ig lässt es sich noch nicht sagen, aber ich glaube kaum, dass BF3 auf die Arcade-Schiene umsteigen wird.
BF3 wird sich erneut von CoD in Punkto Gameplay unterscheiden und auf Simulation setzen, das ist das Markenzeichen von Battlefield und sie würden wohl kaum das Risiko eingehen viele Fans zu verlieren, um ein Arcade-Gameplay anzubieten.

Ist es vom Gameplay her wie BF3
und ähnelt es mehr den CoD Titeln?

Uuuuufff, ist so lange her, ich kann dir gar nicht sagen auf welcher Map ich damals gelandet bin, ich weiß nur, dass sie verdammt groß war :)
Und als ich gesnipert wurde, durfte ich ja wieder ganz von Anfang starten, aber diesmal war kein Jeep mehr da :rofl::rofl::rofl:

Du meinst mit Sicherheit:

Zitat:
Ist es vom Gameplay her wie MW3 oder?

NEIN! Spielt sich wie Battlefield - hat meiner Meinung nach nichts mit CoD gemeinsam.
So kurz kann man es sagen.
Und bei dem ersten Abschnitt stimmt ich dir zu 100% zu!:thumb::cool:
Geschrieben: 30 Sep 2011 10:31

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Deniso

Ist es vom Gameplay her wie BF3 und ähnelt es mehr den CoD Titeln?

Es wäre unfair dem Spiel gegenüber, nach einer Beta, einem Modus und einer Map schon ein Fazit oder einen Vergleich zu ziehen.:)Das Spiel macht Laune.
Mir gefällt ja auch Battlefield 2, weil da die Verbindung ausgewogener zu sein scheint als bei BO.
MW2 ist für mich immer noch unerreicht, ich würde es ja weiter spielen aber die Hacker haben mir das Spiel kaputt gemacht.Dachte ja Homefront wäre der geeignete Nachfolger, Spiel war Klasse nur durch die permanenten Freezes unspielbar - Leider!

Ich vergleiche die Shooter schon und bisher waren alle, bis auf Brink prima.
Nur leider haben es die Publisher nicht geschafft die Spiele rein zu halten.

Deshalb werde ich mein Hauptaugenmerk auch auf das drumherum richten, werden negative Dinge schnell gepatcht, wie ist der Support, wird auf Hacker und Co geachtet usw? Diese Dinge sind in meinen Augen schon viel wichtiger geworden, damit ein Spiel auch weiterhin Spaß macht und nicht im Frust ausufert.
Geschrieben: 30 Sep 2011 10:36

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Es wäre unfair dem Spiel gegenüber, nach einer Beta, einem Modus und einer Map schon ein Fazit oder einen Vergleich zu ziehen.:)Das Spiel macht Laune.
Mir gefällt ja auch Battlefield 2, weil da die Verbindung ausgewogener zu sein scheint als bei BO.
MW2 ist für mich immer noch unerreicht, ich würde es ja weiter spielen aber die Hacker haben mir das Spiel kaputt gemacht.Dachte ja Homefront wäre der geeignete Nachfolger, Spiel war Klasse nur durch die permanenten Freezes unspielbar - Leider!

Ich vergleiche die Shooter schon und bisher waren alle, bis auf Brink prima.
Nur leider haben es die Publisher nicht geschafft die Spiele rein zu halten.

Deshalb werde ich mein Hauptaugenmerk auch auf das drumherum richten, werden negative Dinge schnell gepatcht, wie ist der Support, wird auf Hacker und Co geachtet usw? Diese Dinge sind in meinen Augen schon viel wichtiger geworden, damit ein Spiel auch weiterhin Spaß macht und nicht im Frust ausufert.

Ich weiß nicht wieso aber mit MW2 werd ich einfach nicht warm. Liegt vllt. daran dass ich zu spät eingestiegen bin und da nicht mit euch so richtig gezoggt habe. Aber egal. MW3 kommt und da freu ich mich drauf endlich mit Dome Flaggen einnehemn zu können.

Achtung: *Klugscheißmodus an* es heißt BF Bad Company 2! :rofl:
Geschrieben: 30 Sep 2011 13:43

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
NEIN! Spielt sich wie Battlefield - hat meiner Meinung nach nichts mit CoD gemeinsam.
So kurz kann man es sagen.
Und bei dem ersten Abschnitt stimmt ich dir zu 100% zu!:thumb::cool:

Sorry, hab mich verschrieben, meinte:
Zitat:
Ist es vom Gameplay her wie BF2 oder ähnelt es mehr den CoD Titeln?

@Perno ... ich spiele sogut wie jeden Tag MW2 und es gibt seit Monaten keine Hacker mehr ;)

@Pat ... ja klaro, ich freu mich auch schon drauf :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 37 Benutzer und 1542 Gäste online.