Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 29 Sep 2011 10:36

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mal meine Meinung dazu :D

PS3 | Modern Warfare 3 VS. Battlefield 3 | Welches Spiel macht das Rennen? [German | Deutsch]
Geschrieben: 29 Sep 2011 10:37

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ohne BF3 Material echt sinnvoll :p;)
Aber ich kann deine hübsche Stimme wieder nicht hören -> Arbeit :(
Geschrieben: 29 Sep 2011 10:59

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ohne BF3 Material echt sinnvoll :p;)
Aber ich kann deine hübsche Stimme wieder nicht hören -> Arbeit :(

Es ist MW2-Material, was gezeigt wird. Aber darauf zielt Deniso gar nicht ab, sondern er stellt seine Meinung zu den beiden Spielen bzw. deren Unterschiede dar und bittet darum, dass die Fans der jeweiligen Franchises aufhören, die andere Reihe runter zu machen in Foren etc. und Direktvergleiche nicht angebracht sind.

Sehe mich auch auf Denisos Seite. Ich habe stets Call Of Duty bevorzugt, liegt mir einfach mehr und macht mir persönlich mehr Spaß. Habe zwar auch immer mal wieder Battlefield zur Abwechslung gespielt und werde wohl auch die BF3 Beta testen (wobei mich bei play3.de ja gerade schon sehr die vielen negativen User-Meinungen - selbst von BF-Fanboys - überrrascht haben).
Geschrieben: 29 Sep 2011 11:04

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von d-lago
Es ist MW2-Material, was gezeigt wird. Aber darauf zielt Deniso gar nicht ab, sondern er stellt seine Meinung zu den beiden Spielen bzw. deren Unterschiede dar und bittet darum, dass die Fans der jeweiligen Franchises aufhören, die andere Reihe runter zu machen in Foren etc. und Direktvergleiche nicht angebracht sind.

Dass es MW2 Material ist habe ich ja gesehen :D Da hätte man durchaus aber Material von bereits erschienden Trailern beider Games zusammenschneiden können. So wird dnan wieder nur gesagt "Wenn du selber schon sagst dass Direktvergleiche nicht angebracht sind, wieso nimmst du dann nur Videomaterial aus CoD her?" Verstehst? ;)
Ich weiß ja wie ers meint .. aber nicht jeder kennt ihn.
Geschrieben: 29 Sep 2011 11:31

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Mir ist es vollkommen Himbeersaft.;)Ich kaufe beide Spiele.Dann kann ich mir auch ein Urteil erlauben.Da mein Clan aber MW3 spielen wird, werde ich das auch bevorzugt spielen.
Ob es dann auch wirklich besser oder schlechter ist, wird sich dann zeigen.

@Deniso: Vergleichbar sind sie schon, wie Du schon richtig beschreibst sind beides Ego-Shooter und dadurch auch vergleichbar.Ob bei einem jetzt Realismus oder Simulation im Vordergrund steht, lässt sich noch nicht klären und ich halte es für gewagt, dass jetzt an Hand von MW2 und B2 zu machen.

Richtig ist, das Gebashe nervt und ist unnötig aber viele voreingenommene Kiddies wissen Dank ihrer Glaskugel schon, wie beide Spiele sind.

Zu Deinem Ausflug zu B2 hast Du eben Pech gehabt, dass Du auf Heavy Metal (?) oder so gelandet bist.Sehr große Map, Du läufst zum Geschehen, brauchst wirklich ne Minute (falls kein Fahrzeug da ist) und wirst dann da eliminiert.Das gleiche dann noch mal, falls Du nicht im Squad bist.

Ist nervig aber kleinere Maps machen da echt Spaß.Es gehen auch beide Spiele und mit viel Glück werden beides Knaller!:thumb:
Geschrieben: 29 Sep 2011 11:40

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Mir ist es vollkommen Himbeersaft.;)Ich kaufe beide Spiele.Dann kann ich mir auch ein Urteil erlauben.Da mein Clan aber MW3 spielen wird, werde ich das auch bevorzugt spielen.
Ob es dann auch wirklich besser oder schlechter ist, wird sich dann zeigen.

@Deniso: Vergleichbar sind sie schon, wie Du schon richtig beschreibst sind beides Ego-Shooter und dadurch auch vergleichbar.Ob bei einem jetzt Realismus oder Simulation im Vordergrund steht, lässt sich noch nicht klären und ich halte es für gewagt, dass jetzt an Hand von MW2 und B2 zu machen.

Richtig ist, das Gebashe nervt und ist unnötig aber viele voreingenommene Kiddies wissen Dank ihrer Glaskugel schon, wie beide Spiele sind.

Zu Deinem Ausflug zu B2 hast Du eben Pech gehabt, dass Du auf Heavy Metal (?) oder so gelandet bist.Sehr große Map, Du läufst zum Geschehen, brauchst wirklich ne Minute (falls kein Fahrzeug da ist) und wirst dann da eliminiert.Das gleiche dann noch mal, falls Du nicht im Squad bist.

Ist nervig aber kleinere Maps machen da echt Spaß.Es gehen auch beide Spiele und mit viel Glück werden beides Knaller!:thumb:

Ohne groß drum rumzureden:
Ich kaufe auch beide Spiele, freue mich auf Beide und beide sind NICHT im Kern miteinander vergleichbar.
Werd sowohl MW3 als auch BF3 dann ausgeglichen spielen. Mit euch machts ja eben soviel Spaß, da muss man dass doch machen!

Und Heavy Metal oder größere Maps als Basis fürn Vergleich zu ziehen ist natürlich echt doof gelaufen :o
Geschrieben: 29 Sep 2011 11:47

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
und beide sind NICHT im Kern miteinander vergleichbar.
Das ist doch Haarspalterei.Du kannst nichts vergleichen was noch nicht ist, oder?Auf was beides bezogen wird oder was genau da passiert, wissen wir nicht?
Als Überbegriff "Ego-Shooter" sind alle Spiele vergleichbar (alle sind Ego-Shooter) aber wenn es ins Detail geht, dann nicht mehr, da hast Du Recht.
Geschrieben: 29 Sep 2011 11:53

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Das ist doch Haarspalterei.Du kannst nichts vergleichen was noch nicht ist, oder?Auf was beides bezogen wird oder was genau da passiert, wissen wir nicht?
Als Überbegriff "Ego-Shooter" sind alle Spiele vergleichbar (alle sind Ego-Shooter) aber wenn es ins Detail geht, dann nicht mehr, da hast Du Recht.

Perno. In dem einen Spiel kommen Panzer, Helis und Jets vor und im anderen nicht. Da brauch ich die Spiele noch nicht zum Release um sagen zu können sie sind nicht vergleichbar.

Klar. An sich sind sie als reiner Ego Shooter vergleichbar - Grafikmäßig kann man sie vergleichen, Balancing mäßig vllt. auch noch. Soundtechnisch VLLT.
Gehts aber ums Gameplay hörts schon auf.
Was man eher vergleichen kann ist CoD und das kommende Counter Strike. Beides sind eher Arcade Spiele statt Simulation.

Und Danke fürs Recht :D
Geschrieben: 29 Sep 2011 11:55

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.

Wie ich schon erwähnte im Detail nicht vergleichbar.Und das ist auch gut so.
Geschrieben: 29 Sep 2011 12:02

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Wie ich schon erwähnte im Detail nicht vergleichbar.Und das ist auch gut so.

Ja, davon sprech ich ja auch :)
Ist ja eben das Geile, das man eben 2 Top (hoffe ich) Spiele haben wird die einen unterschiedlich unterhalten :D:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 121 Benutzer und 499 Gäste online.