Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 30 Nov 2011 13:58

Mithrandir

user-rank
Redakteur
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich schon...die Gegner bleiben schön brav für nen Abschuss stehen beim Einsammeln. :rofl:
Mit freundlichen Grüßen

Mithrandir
Geschrieben: 30 Nov 2011 13:59

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 596 mal.
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

Im Survival macht die auch nicht viel Sinn!
Die zeigt eine Dicke von 250 an und die ist unglaublich schnell weggeschossen!
Da ist man mit wegrennen und Deckung nehmen besser dran. :rofl:
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!

youtube-logo.jpg
Geschrieben: 30 Nov 2011 14:01

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich spiele zur Zit mit: Acr 6.8 Schalldämpfer und erhöhter Patronenschaden, dazu nutze ich die Handgranaten und Semtex (BB ist ja schön und gut, aber sie funkt nicht immer ;)) und als Perks nutze ich bei meiner Primärklasse Plünder, Assassin und Hacker (heißt aber anders). Als Zweitfwaffe nutze ich die FMG9 als Akimbo. So rock ich eigentl. alles gut weg. Nahkampf Akimbo ;), auf die weite ACR.
Als Sekündärklasse habe ich das selbe bis auf das 1. Perk ist dort blind eye und die Sekundärwaffe mein Stinker äh Stinger :D.

Sonst habe ich noch 2x eine Klasse mit UMP Schaldämpfer und Schnellfeuer. Dazu einmal Plünderer oder Fingerfertigkeit und der Rest ist gleich. Diese 2 Klasse nahm ich am Anfang bis ich die ACR hatte. Momentan nutze ich diese Klassen selten, weil ich mit meiner Primär-ACR-Klasse wunderbar flexibel bin.:thumb:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 30 Nov 2011 14:04

dianschi

user-rank
Blu-ray Fan

Freunde, ich brauch den ultimativen tipp im sinne der konfiguration. die weste kenn ich schon - taugt glaub ich nicht viel. ich meine aber: wie kommt es, dass ein noob mich wegballert mit meiner abschussstatistik in ops, mw2 und mw1. alt gegen neu ratio = 45 bis min 15 im delirium versus 18 (selten) bis etwa 8 kills minimum. im mittel max 12 kills in mw3....da stimmt was nicht, die sind besser ausgerüstet. was bringt mir elite ? kann ich da upgraden und bleibt der upgrade nach 9 monaten ?
Verkaufe - Blu-Ray - Status 10.03
Unterwasserwelten – Die Bewohner des Roten Meeres 5 Euro, 1x gesehen - neuwertig - bitte pn
Geschrieben: 30 Nov 2011 14:08

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich spiele zur Zit mit: Acr 6.8 Schalldämpfer und erhöhter Patronenschaden, dazu nutze ich die Handgranaten und Semtex (BB ist ja schön und gut, aber sie funkt nicht immer ;)) und als Perks nutze ich bei meiner Primärklasse Plünder, Assassin und Hacker (heißt aber anders). Als Zweitfwaffe nutze ich die FMG9 als Akimbo. So rock ich eigentl. alles gut weg. Nahkampf Akimbo ;), auf die weite ACR.
Als Sekündärklasse habe ich das selbe bis auf das 1. Perk ist dort blind eye und die Sekundärwaffe mein Stinker äh Stinger :D.

Sonst habe ich noch 2x eine Klasse mit UMP Schaldämpfer und Schnellfeuer. Dazu einmal Plünderer oder Fingerfertigkeit und der Rest ist gleich. Diese 2 Klasse nahm ich am Anfang bis ich die ACR hatte. Momentan nutze ich diese Klassen selten, weil ich mit meiner Primär-ACR-Klasse wunderbar flexibel bin.:thumb:

Sehr ausführlich :thumb:
Jetzt hab ich erstmal genug Infos zusammen um mich schonmal drauf vorzubereiten :)
Geschrieben: 30 Nov 2011 14:15

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Es gibt bestimmt noch die ein oder andere Waffe die mir auch gefallen könnte, aber bin bei MW3 momentan nicht der Probierer. Bleibe bei dem was ich habe.

Achja ich habe heute frei =D.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 30 Nov 2011 14:17

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Es gibt bestimmt noch die ein oder andere Waffe die mir auch gefallen könnte, aber bin bei MW3 momentan nicht der Probierer. Bleibe bei dem was ich habe.

Achja ich habe heute frei =D.

Wenn die Waffen und Perks,etc. s dir taugen und dir gut weiterhelfen wieso auch wechseln? :)

Dann noch nen schönen freien Tag!:thumb:
Geschrieben: 30 Nov 2011 14:26

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich teste gerade meine Anlage mit der PS3 ... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Sound bei der neuen PS3 leiser ist. Oder es lag am Film. Deswegen rotiert jetzt mal Transformers 1 und ich suche mal eine Actionszene raus und schaue obs doch nur am Film lag...

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 30 Nov 2011 14:28

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich teste gerade meine Anlage mit der PS3 ... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Sound bei der neuen PS3 leiser ist. Oder es lag am Film. Deswegen rotiert jetzt mal Transformers 1 und ich suche mal eine Actionszene raus und schaue obs doch nur am Film lag...

Tipp: Die Slim kann ja die Tonsignale im Gegensatz zur Fat per Bitstream zum AVR schicken. Vllt. haste das noch nicht eingestellt?
Geschrieben: 30 Nov 2011 15:16

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von Deniso
Moment mal :)

Bei ELITE kommen keine Rookies rein sondern bestehende Mitglieder, sonst müsste ja der Andi immer wieder Leute wieder raus löschen, falls diese es sich anders überlegen ;)

Vorerst benutzen die Rookies den normalen Clan Tag und sobald er aufgenommen wird und Interesse für ELITE besteht, kann dies dann gerne gemacht werden :)

Genau,mich haben schon so viele angeschrieben wegen dem gelben Clantag.
Wollen dann gleich in unseren Clan eintreten damit sie auch so ne schöne gelbe Farbe haben,und NUR deswegen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 90 Benutzer und 1336 Gäste online.