Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 30 Nov 2011 11:06

dianschi

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kann mir hier mal einer der besseren spieler einen tipp geben, welche waffe in mw3 als mp5 alternative eingesetzt wird von den meisten. von mw1 bis zum neuen hab ich alle immer relativ erfolgreich mit der mp5 gespielt, scheint mir aber im mw3 nicht mehr die waffe der wahl zu sein. in mw1, mw2 oder ops beende ich ein tdm in der regel mit 25-35 kills. in mw3, mal abgesehen von den camperfreundlichen maps bin ich davon weit entfernt.

gebt mal ein waffentipp + perk tipp, warum sind da einige noobs mit 1x abdrücken mir da deutlich überlegen, im freien gelände können die gar nix (kreis laufen-messern). ump45 ist es nicht. bin aber auch erst bei rang 21, dh womöglich ist da eine geeignete alternative noch nicht frei, wobei das bei ops (von anfang an mp5) auch keine rolle gespielt hat. in mw2 hatte ich mp5 und shot als 2.te.

zudem viel mir auf, dass lan geschwindigkeit beim mw3 viel wichtiger wurde (hab nur 6000 DSL, mehr gibts hier nicht). da werd ich erschossen, der typ steht vor mir und ich konnte ihn noch nicht sehen - der hatte wahrscheinlich min 16000...hat jemand ähnliche erfahrung gemacht.
Verkaufe - Blu-Ray - Status 10.03
Unterwasserwelten – Die Bewohner des Roten Meeres 5 Euro, 1x gesehen - neuwertig - bitte pn
Geschrieben: 30 Nov 2011 11:07

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso

Es gibt eine System-Aktualisierung 4.00 :thumb:

Gibts dazu nen offiziellen Changelog? :)
Geschrieben: 30 Nov 2011 11:10

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 596 mal.
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

Zitat:
Zitat von dianschi
kann mir hier mal einer der besseren spieler einen tipp geben, welche waffe in mw3 als mp5 alternative eingesetzt wird von den meisten. von mw1 bis zum neuen hab ich alle immer relativ erfolgreich mit der mp5 gespielt, scheint mir aber im mw3 nicht mehr die waffe der wahl zu sein. in mw1, mw2 oder ops beende ich ein tdm in der regel mit 25-35 kills. in mw3, mal abgesehen von den camperfreundlichen maps bin ich davon weit entfernt.

gebt mal ein waffentipp + perk tipp, warum sind da einige noobs mit 1x abdrücken mir da deutlich überlegen, im freien gelände können die gar nix (kreis laufen-messern). ump45 ist es nicht. bin aber auch erst bei rang 21, dh womöglich ist da eine geeignete alternative noch nicht frei, wobei das bei ops (von anfang an mp5) auch keine rolle gespielt hat. in mw2 hatte ich mp5 und shot als 2.te.

Ich weiß nicht, ab welchem Level, aber hast Du die PP90M1 schon getestet?

EDIT: Da poste die den Link, wo drin steht: "Unlocked at Level 28" :D
EDIT 2: Passend dazu noch Quickdraw (der erste, rote Perk, keine Ahnung wie der auf deutsch heißt)
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!

youtube-logo.jpg
Geschrieben: 30 Nov 2011 11:10

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 643 mal.
D-R83 *~The Walking Dead~*

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Gibts dazu nen offiziellen Changelog? :)

Bei der Aktualisierung habe ich was gelesen das die einige Sachen für die Vita und Britisch Englisch als Systemsprache hinzugefügt haben!
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 30 Nov 2011 11:11

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 643 mal.
D-R83 *~The Walking Dead~*

Zitat:
Zitat von Poaschi
Ich weiß nicht, ab welchem Level, aber hast Du die PP90M1 schon getestet?

Wollt ich auch grad schreiben! Wenn mit der MP5 immer zockst dann bist du eher der Run and Gun Typ!
Da ist die PP90M1 genau das richtige für dich!
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 30 Nov 2011 11:13

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von D-R83
Bei der Aktualisierung habe ich was gelesen das die einige Sachen für die Vita und Britisch Englisch als Systemsprache hinzugefügt haben!

Ah okay danke. Also für mich dann eher unnötig ;)
Geschrieben: 30 Nov 2011 11:18

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von D-R83
Wollt ich auch grad schreiben! Wenn mit der MP5 immer zockst dann bist du eher der Run and Gun Typ!
Da ist die PP90M1 genau das richtige für dich!

Ich schwör auf die P90!! Mit Schnellfeuer und Schalldämpfer geht die ab wie Harry......

Geschrieben: 30 Nov 2011 11:24

dianschi

user-rank
Blu-ray Fan

danke kollegen, die pp90m muss ich dann erst noch freispielen, sollte trotzdem schnell gehen, 7 levels noch. die standard p90 taugt mir nicht, zumindest in mw2 und 1, oder haben sich die stärken geändert in mw3. hatte den eindruck dass die mp5 nicht mehr das kann, was in sie alten mw´s kann. welchen perk oder mod an der waffe muss ich wählen so ala stopping power, gibts sowas in mw3 ?

stimmt, ich bin nur am rushen, schnell und dauerlauf, marathon perk. scheint mir aber bei den vielen campern in ecken ein problem zu werden, die maps in mw3 sind sowas von unübersichtlich....momentan törnt mich das bisschen ab, bin mal gespannt, ob das besser wird, wenn ich die maps besser kenne (hab bisher nur 1 abend gespielt online bis lv 21:-, das war aber in mw2 oder ops auch kein problem, da ging es gleich deutlich besser los - es liegt definitiv am perk und vor allem waffe)
Unterwasserwelten – Die Bewohner des Roten Meeres 5 Euro, 1x gesehen - neuwertig - bitte pn
Geschrieben: 30 Nov 2011 11:27

dianschi

user-rank
Blu-ray Fan

ist die pp90m die waffe, mit der die meisten rumrennen ? hab gesehen, dass die besten immer die gleiche haben - vorne etwas geriffelt - welche ist das ?
Geschrieben: 30 Nov 2011 11:29

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tom76
Ich schwör auf die P90!! Mit Schnellfeuer und Schalldämpfer geht die ab wie Harry......

Im Grunde wie die Ak74u aus BO oder?
Die hab ich ja auch immer mit Schnellfeuer und Schalldämpfer gespielt ;). Dann weiß ich zumindest auch schonmal was ich nehm wenn ich mir MW3 hol.
Sehr gut :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 104 Benutzer und 798 Gäste online.