Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 25 Aug 2011 20:45

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Ja aber deswegen extra zahlen! Wenn da 12 monate dran bleibst erreichst auch so locker dein letztes Prestige!
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2011 20:51

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von D-R83
Ja aber deswegen extra zahlen! Wenn da 12 monate dran bleibst erreichst auch so locker dein letztes Prestige!

Eben, mir reichts ja nach 12 Monaten das letzte Prestige erreicht zu haben. Aber für unser eins die nicht zahlen wollen ist es automatisch ein Nachteil! Natürlich ist es an sich nicht schlimm länger ums letzte Prestige zu spielen, fördert ja die Motivation. Aber wenns um Geld und sich ein Vorteil verschaffen geht, dann bin ich einfach etwas sensibel.
Geschrieben: 25 Aug 2011 21:03

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Genau das hab ich gemeint...mich störts nicht da ich ne weile etwas vom MP haben möchte aber der Vorteil für andere ist unter aller Sau!
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2011 21:05

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von D-R83
Genau das hab ich gemeint...mich störts nicht da ich ne weile etwas vom MP haben möchte aber der Vorteil für andere ist unter aller Sau!

Das sage ich ja die ganze Zeit :thumb::cool:
Geschrieben: 25 Aug 2011 21:05

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich verstehe, was ihr meint. Aber was die Amis machen ist mir Rille. Spiele eh nie gegen die, dank Region.
Ich sehe da kein Nachteil drin. Was habe ich davon, ob ich nach 1 Monat oder 2 Monaten Prestige 3 erreiche? Außer das ich die Prestiges schneller durchlaufe sehe ich da kein Vorteil. Ist ja nicht so, dass er extra Inhalte bekommt. MC ist seit Monaten Prestige 15 weil er die zeit hatte, die andere nicht hatten. Hat er jetzt Vorteile, außer das sein Clantag gefärbt ist und er ein bewegtes ClanCardBild hat? Unter Nachteil verstehe ich was anderes. Man muss dafür nicht bezahlen und man brauch es auch nicht.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2011 21:07

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Es geht mir ums Prinzip. Von mir aus kanns auch Codes beim Kauf von Keksen oder Bier geben (das wäre dann wieder was Anderes :rofl:).
Es geht mir rein darum wie arm es ist wie durch solche Aktionen versucht wird Gamer an ein Spiel zu binden.

Wieso soll das Gesöff Spieler an Spiel binden? Ach da ist ein Code für MW3 drauf, das Kauf ich mir jetzt damit ich einlösen kann? Andersrum wird ein Schuh draus. Die kriegen Geld von em Hersteller des Energy Drinks, weil sich so mancher MW3 Spieler wegen dem Code das Gesöff kauft.

Ist also nur eine Art Gled zu verdienen.

Geschrieben: 25 Aug 2011 21:15

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich verstehe, was ihr meint. Aber was die Amis machen ist mir Rille. Spiele eh nie gegen die, dank Region.
Ich sehe da kein Nachteil drin. Was habe ich davon, ob ich nach 1 Monat oder 2 Monaten Prestige 3 erreiche? Außer das ich die Prestiges schneller durchlaufe sehe ich da kein Vorteil. Ist ja nicht so, dass er extra Inhalte bekommt. MC ist seit Monaten Prestige 15 weil er die zeit hatte, die andere nicht hatten. Hat er jetzt Vorteile, außer das sein Clantag gefärbt ist und er ein bewegtes ClanCardBild hat? Unter Nachteil verstehe ich was anderes. Man muss dafür nicht bezahlen und man brauch es auch nicht.

Mir ist es auch Jacke was die Amis machen; Nochmal: mir gehts UMS PRINZIP!

Die Tatsache dass man einfach schneller ein Prestige weiter ist. Mich störts persönlich null wann ich Prestige werd.

Er hat aber kein Geld bezahlt dass er soviel Zeit hatte. Er hatte die Zeit einfach. Und JEDER kann ein bewegtes Bild und ein Einfärben des Clantags erhalten OHNE auch nur einen Cent dafür auszugeben.

Es ist einfach so, dass wen man Geld ausgibt einfach schneller Prestige wird. Es geht REIN darum dass man was zahlt und dadurch eine Leistung bekommt (Doppel XP) die Mitglieder welche von Haus aus nicht einsehen zu zahlen das nicht ermöglich wird. Letztendlich entsteht der Vorteil schneller Prestige zu werden. Mir is es auch Schnuppe wann ich prestige bin und wann der rest der Welt Prestige ist. Aber Vorteile (durch Double XP) für zahlende Kunden zu schaffen ist einfach ärgerlich.

Zitat:
Wieso soll das Gesöff Spieler an Spiel binden? Ach da ist ein Code für MW3 drauf, das Kauf ich mir jetzt damit ich einlösen kann? Andersrum wird ein Schuh draus. Die kriegen Geld von em Hersteller des Energy Drinks, weil sich so mancher MW3 Spieler wegen dem Code das Gesöff kauft.

Ist also nur eine Art Gled zu verdienen.

Klar ist es ne Art Geld zu verdienen - daran ist an sich auch nicht Verwerfliches. Aber da ist keine Gleichberechtigung vorhanden. Jeder sollte die Chance haben auf normalen Wege zu leveln bzw. durch Double XP's für Jeden. Und nicht für zahlende Kunden ein Double XP TAG/TAGE.
Geschrieben: 25 Aug 2011 21:20

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich sehe das nicht so wild. Ist mir egal. Ich gebe eh kein Geld für Spielinhalte aus. Wer dafür bezahlen möchte, dass er schneller leveln kann, dann soll er es tun.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2011 21:24

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich sehe das nicht so wild. Ist mir egal. Ich gebe eh kein Geld für Spielinhalte aus. Wer dafür bezahlen möchte, dass er schneller leveln kann, dann soll er es tun.

Ja, mittlerweile ists mir auch egal. Ein Prestige sagt eh nicht unbedingt was über den Skill aus. Mich ärgerts nur. Mehr nicht. Drauf gschissn. Sollen die Amis ihren Rotz saufen - wenns schön macht :p
Geschrieben: 25 Aug 2011 21:28

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ja, mittlerweile ists mir auch egal. Ein Prestige sagt eh nicht unbedingt was über den Skill aus. Mich ärgerts nur. Mehr nicht. Drauf gschissn. Sollen die Amis ihren Rotz saufen - wenns schön macht :p

NA ENDLICH!!!
:thumb::cool:

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 105 Benutzer und 513 Gäste online.