Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Ghibli Anime SB All-in-One Fan Thread von FAssY

Gestartet: 26 Mai 2011 10:29 - 1661 Antworten

Geschrieben: 26 Aug 2011 01:56

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ach ja...

King of Thorn gibt es über Markplace für unter 10€ ( NEU & OVP )

http://www.amazon.de/gp/product/B00428OASO?ie=UTF8&tag=bluray-de-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00428OASO

Paprika für unter 9€

http://www.amazon.de/Paprika-Blu-ray-Satoshi-Kon/dp/B000S6EMVE/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1314316405&sr=1-1

Sword of the Stranger für 13€

http://www.amazon.de/Sword-Stranger-Blu-ray-Special-Masahiro/dp/B002VVQ8O8/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1314316471&sr=1-1

Tales Vesperia für ca. 8.50€

http://www.amazon.de/Tales-Vesperia-First-Strike-Blu-ray/dp/B0044EDIM0/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1314316500&sr=1-1

Applessed - Ex Machina unter 9€

http://www.amazon.de/Appleseed-Machina-Blu-ray-Shinji-Aramaki/dp/B0019BSC6I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1314316643&sr=8-2


Wer nicht warten will, sollte zuschlagen. Super Preise.
Geschrieben: 26 Aug 2011 06:52

FAssY

Avatar FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge


Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Schau mal FAssY, wann dieser Film in UK erscheint.

http://www.blu-ray.com/movies/Welcome-to-the-Space-Show-Blu-ray/27644/

Jetzt schau mal bei uns

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/welcome-to-the-space-show-blu-ray-disc

Warum ist der Unterscheid so groß?

Da der deutsche Release bislang nicht bestätigt ist, kann dieser ja auch deutlich vorgezogen werden.

Davon gehe ich dochmal aus :thumb:
Kann mir nicht vorstellen das zwischen UK-Import und deutschem Release soviel Zeit hängt ^^
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 28 Aug 2011 12:03

Irvinie

Avatar Irvinie

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hohenstein-Ernstthal
kommentar.png
Forenposts: 309
Clubposts: 1
seit 29.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
48
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 319 mal.
Erhielt 528 Danke für 281 Beiträge


Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber es gab wohl eine Release-Verschiebung für "Arrietty". Hier die News dazu:

http://anisearch.de/?page=news&id=2291

Außerdem plant Nipponart jetzt die Veröffentlichung zwei weiterer Animes auf Blu-ray in Deutschland, während sie bisher nur auf DVD existiert haben.

Zum einem wäre da "FLCL", was ich ja bereits in meinem Thread vorgestellt habe und zum anderen der "Escaflowne" Movie, den ich ebenfalls bei mir vorgestellt habe. Dafür werden aber "Dance in the Vampire Bund" und "Highschool of the Dead" erst mal nur auf DVD erscheinen.
Geschrieben: 28 Aug 2011 13:22

FAssY

Avatar FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge


Zitat:
Zitat von Irvinie
Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber es gab wohl eine Release-Verschiebung für "Arrietty". Hier die News dazu:

http://anisearch.de/?page=news&id=2291

Außerdem plant Nipponart jetzt die Veröffentlichung zwei weiterer Animes auf Blu-ray in Deutschland, während sie bisher nur auf DVD existiert haben.

Zum einem wäre da "FLCL", was ich ja bereits in meinem Thread vorgestellt habe und zum anderen der "Escaflowne" Movie, den ich ebenfalls bei mir vorgestellt habe. Dafür werden aber "Dance in the Vampire Bund" und "Highschool of the Dead" erst mal nur auf DVD erscheinen.

Großes Dankeschön für die Info!

Das Gute an Arrietty ist aber, dass meine geplante SB Auslieferung sowieso erst im November geplant ist, und das passt dann also noch besser rein.

Nur die Daten muss ich noch richtig anpassen. Auzslieferung ist dann ja erst ab dem 11.11.11 (schönes Datum!) *g*

Die anderen genannten Filme (sofern diese auf Blu-ray erscheinen) werden sowieso wie gewohnt in die SBs für 2012 wandern. :thumb:

Update Juli-SB

Es kann nun nicht mehr lange dauern. Ich peile ab heute noch 3 Wochen bis zur Auslieferung an.

Ich hatte ja auch vorgeschlagen (wenn möglich) mit der September-SB auszuliefern. Dann würden die Einzelpreise der September-SB günstiger werden (Versandrabatt). Grundsätzlich versuche ich alles vor der September-SB Auslieferung auszuliefern. :D

Ihr habt ja lange genug gewartet. 3 Monate ist echt heftig. Normalerweise dauerts immer einen Monat (ab eurer Bestellung) aber diesmal wurde ich echt von einem anderen Lieferanten enttäuscht.

Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 28 Aug 2011 17:23

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von FAssY

Update Juli-SB

Es kann nun nicht mehr lange dauern. Ich peile ab heute noch 3 Wochen bis zur Auslieferung an.

Ich hatte ja auch vorgeschlagen (wenn möglich) mit der September-SB auszuliefern. Dann würden die Einzelpreise der September-SB günstiger werden (Versandrabatt). Grundsätzlich versuche ich alles vor der September-SB Auslieferung auszuliefern. :D

Ihr habt ja lange genug gewartet. 3 Monate ist echt heftig. Normalerweise dauerts immer einen Monat (ab eurer Bestellung) aber diesmal wurde ich echt von einem anderen Lieferanten enttäuscht.


Noch weitere 3 Wochen :(

Nun ja...kann man nix machen. Dann krige ich ja den Fr. Import von '' Das Schloss des Cagliostro '' eher als deine BD :rofl:


Zitat:
Zitat von Irvinie
Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber es gab wohl eine Release-Verschiebung für "Arrietty". Hier die News dazu:

http://anisearch.de/?page=news&id=2291

Außerdem plant Nipponart jetzt die Veröffentlichung zwei weiterer Animes auf Blu-ray in Deutschland, während sie bisher nur auf DVD existiert haben.

Zum einem wäre da "FLCL", was ich ja bereits in meinem Thread vorgestellt habe und zum anderen der "Escaflowne" Movie, den ich ebenfalls bei mir vorgestellt habe. Dafür werden aber "Dance in the Vampire Bund" und "Highschool of the Dead" erst mal nur auf DVD erscheinen.

WOW. Danke für diese Info :thumb::thumb::thumb: Es geht Berg auf mit den Animeveröffentlichungen in Deutschland.
Ich hoffe, das nimmt stärker zu.
Geschrieben: 28 Aug 2011 18:15

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe da nochmal eine Frage FAssY.

Wenn du ja 2012 die verschiedenen SB zu den Filmen macht, welche und wie viele packst du da rein? ( pro Monat )

Weil ich möchte nicht gerne bis Sommer 2012 oder länger auf z.B. Bleach 1 bzw. 2, Interstella oder
Haruka und der Zauberspiegel warten.

Die Liste wird ja auch nicht weniger. Es kommen ja bestimmt immer welche dazu.
Geschrieben: 28 Aug 2011 19:25

FAssY

Avatar FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge


Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Noch weitere 3 Wochen :(

Nun ja...kann man nix machen. Dann krige ich ja den Fr. Import von '' Das Schloss des Cagliostro '' eher als deine BD :rofl:

Wie gesagt, das lag nicht an mir. Normalfall sind 1 Monat Wartezeit (davon sind aber 2 Wochen Bestellannahme). Das mich jetzt ein Lieferant 2 Monate "hingehalten" hat ist bitter aber nicht mein Verschulden.

Hoffe gibt kein Image-Schaden :sad:


Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Ich habe da nochmal eine Frage FAssY.

Wenn du ja 2012 die verschiedenen SB zu den Filmen macht, welche und wie viele packst du da rein? ( pro Monat )

Weil ich möchte nicht gerne bis Sommer 2012 oder länger auf z.B. Bleach 1 bzw. 2, Interstella oder
Haruka und der Zauberspiegel warten.

Die Liste wird ja auch nicht weniger. Es kommen ja bestimmt immer welche dazu.

Weiß ich noch nicht genau. Was ich aber sagen kann ist, dass ich Filme die in 2011 releast werden zuerst dran nehmen werde. Sonst würdet Ihr zulange warten. So kommen deine genannten Filme sehr wahrscheinlich im Januar 2012 in die SB! :thumb:
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 28 Aug 2011 19:33

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von FAssY
Wie gesagt, das lag nicht an mir. Normalfall sind 1 Monat Wartezeit (davon sind aber 2 Wochen Bestellannahme). Das mich jetzt ein Lieferant 2 Monate "hingehalten" hat ist bitter aber nicht mein Verschulden.

Hoffe gibt kein Image-Schaden :sad:



Weiß ich noch nicht genau. Was ich aber sagen kann ist, dass ich Filme die in 2011 releast werden zuerst dran nehmen werde. Sonst würdet Ihr zulange warten. So kommen deine genannten Filme sehr wahrscheinlich im Januar 2012 in die SB! :thumb:

Das ist doch kein Problem.

Dein '' Weltklasse '' Image bleibt natürlich bestehen:thumb::thumb::thumb:

Werde immer wieder bei dir bestellen :D:cool: , sofern Amazon nicht einen Super Preis raushaut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es waren ja nur Beispiele. Auch wenn sie erst im Februar oder März dran kommen würden, wäre das kein Problem :thumb:
Geschrieben: 28 Aug 2011 19:39

FAssY

Avatar FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge


Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Das ist doch kein Problem.

Dein '' Weltklasse '' Image bleibt natürlich bestehen:thumb::thumb::thumb:

Werde immer wieder bei dir bestellen :D:cool: , sofern Amazon nicht einen Super Preis raushaut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es waren ja nur Beispiele. Auch wenn sie erst im Februar oder März dran kommen würden, wäre das kein Problem :thumb:

Gerade bei Arrietty erwarte ich einen Riesen-Andrang weil es den Film vorher nicht auf DVD gibt. Einige werden aber abspringen weil die Juli-SB sich so verzögert hat.

Disney und Anime Filme bleiben fast immer konstant hoch im Preis. Ist selten wenn die mal deutlich billiger werden.

Wie gesagt, mach mir wie gewohnt schon viele Gedanken wie ich die Filme am besten unterbringen kann - ohne mich selbst zu überfordern :thumb:

Deshalb schaue ich am liebsten von SB zu SB, und für 2011 sind ja alle Anime und Disney SBs ausgebucht. (Gilt ja auch für meine Blog-, und SB-Gewinnspiele, wobei ein Blog-Gewinnspiel zusätzlich geplant ist!)

Mein Blog-Mammut Projekt "RAINBOW" (wo heute ein neuer Blog kam) verlangt mir erstmal viel Planung ab :D
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 28 Aug 2011 19:58

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von FAssY
Gerade bei Arrietty erwarte ich einen Riesen-Andrang weil es den Film vorher nicht auf DVD gibt. Einige werden aber abspringen weil die Juli-SB sich so verzögert hat.

Disney und Anime Filme bleiben fast immer konstant hoch im Preis. Ist selten wenn die mal deutlich billiger werden.

Wie gesagt, mach mir wie gewohnt schon viele Gedanken wie ich die Filme am besten unterbringen kann - ohne mich selbst zu überfordern :thumb:

Deshalb schaue ich am liebsten von SB zu SB, und für 2011 sind ja alle Anime und Disney SBs ausgebucht. (Gilt ja auch für meine Blog-, und SB-Gewinnspiele, wobei ein Blog-Gewinnspiel zusätzlich geplant ist!)

Mein Blog-Mammut Projekt "RAINBOW" (wo heute ein neuer Blog kam) verlangt mir erstmal viel Planung ab :D

Ich denke auch, das der Andrang GROß sein wird.

Du machst sehr viele Sachen auf einmal :eek: Überanstreng dich bloß nicht zu sehr.

Auf deine beiden BLOG-Gewinnspiele bin ich gespannt.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 90 Benutzer und 581 Gäste online.