Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Welche Kreditkarten am Besten?

Gestartet: 21 Mai 2011 11:29 - 39 Antworten

Geschrieben: 02 Dez 2011 14:36

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Die 20 € KK-Gebühr im Jahr machen mich auch nicht arm. Das ist mir der Ansprechpartner vor Ort wert.

Papa hat die Karstadt-KK und ist damit auch sehr zufrieden.
Geschrieben: 02 Dez 2011 14:44

Gast

Also ich hab ne Visa und ne Visa Prepaid von wüstenrot direkt. Auslandseinsatz kostet 1,5%, Bargeld kann man mit der Visa 24x/Jahr und mit der Prepaid 12x/Jahr gratis abholen. Holt man öfter Bargeld kostet das dann 99cent/Abhebung. Wenn man das Gratis-Girokonto nimmt, kann man sich beide gratis dazuholen. Ich habe das Paket schon nen paar Jahre und bin mit dem Produkt und dem Service zu 100% zufrieden.

Versteckte Kosten gibt es zumindest bei denen nicht. ;)
Geschrieben: 02 Dez 2011 21:52

Schimanski

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
user verified

hab die kalixa kreditkarte und bin damit auch zufrieden ist immer kostenlos außer man ist innerhalb von 6 monaten damit nicht aktiv(was jeder schaffen sollte) auszahlungen am bankautomaten international kosten 2,75€und national 1,25€ und man kann alles online einsehen ist eine prepaid karte ;)
Geschrieben: 03 Dez 2011 12:16

Gast

Einkaufen kannst du mit jeder in Deutschland gängigen Kreditkarte, auch anderswo auf den Kontinenten und in den Ländern.

"Die Beste" ist jedoch die, die ständig vom Konto des Nutzers gedeckt ist.

Bsp.: ING-Diba

- bei Kontoeröffnung gibt es eine ec- und VISA-Karte kostenlos hinzu
- kostenloses Geld abholen mit PIN, an allen VISA-Automaten deutschlandweit
Geschrieben: 03 Dez 2011 12:31

Gast

Zitat:
Zitat von Klinke26
Einkaufen kannst du mit jeder in Deutschland gängigen Kreditkarte, auch anderswo auf den Kontinenten und in den Ländern.

"Die Beste" ist jedoch die, die ständig vom Konto des Nutzers gedeckt ist.

Bsp.: ING-Diba

- bei Kontoeröffnung gibt es eine ec- und VISA-Karte kostenlos hinzu
- kostenloses Geld abholen mit PIN, an allen VISA-Automaten deutschlandweit

Das sehe ich etwas anders. Wenn mit der Debitkarte Schmuh gemacht wird, ist Dein Girokonto "platt". Mal angenommen, Du hast 1000 auf dem Konto und 1000 Dispo und jemand zockt Dir 2000 ab. Zudem ist auch noch Monatsanfang und alle Verbindlichkeiten (Miete, Strom, Internet, Versicherungen) werden zurückgebucht bzw. die Lastschrift wird abgelehnt. Na dann mal viel Spaß kann ich nur sagen. Und das dauert, bis sowas alles nachgewiesen ist und man das Geld wiederbekommt. ;)

Bei comdirect hatten die mal Probleme, da die KK-Daten irgendwie bekannt geworden sind. Da wurde fröhlich von den Girokonten der User abgezockt.
Geschrieben: 03 Dez 2011 13:20

Gast

@blitzjunge

Und das kann dir nicht bei jeder Kreditkarte passieren?
Natürlich gibt es erstmal Reibereien. Hat man mit jedem Kreditinstitut, und jeder Kartenform und -marke.
Geschrieben: 03 Dez 2011 13:28

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Zitat von blitzjunge
Das sehe ich etwas anders. Wenn mit der Debitkarte Schmuh gemacht wird, ist Dein Girokonto "platt". Mal angenommen, Du hast 1000 auf dem Konto und 1000 Dispo und jemand zockt Dir 2000 ab. Zudem ist auch noch Monatsanfang und alle Verbindlichkeiten (Miete, Strom, Internet, Versicherungen) werden zurückgebucht bzw. die Lastschrift wird abgelehnt. Na dann mal viel Spaß kann ich nur sagen. Und das dauert, bis sowas alles nachgewiesen ist und man das Geld wiederbekommt. ;)

Bei comdirect hatten die mal Probleme, da die KK-Daten irgendwie bekannt geworden sind. Da wurde fröhlich von den Girokonten der User abgezockt.

Du kannst bei Deiner Bank die Betragshöhe, mit der Verfügungen mit der Kontokarte getätigt werden können, ändern lassen, damit das Obige so nicht funktioniert.
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 03 Dez 2011 13:36

Gast

Zitat:
Zitat von Ted
Du kannst bei Deiner Bank die Betragshöhe, mit der Verfügungen mit der Kontokarte getätigt werden können, ändern lassen, damit das Obige so nicht funktioniert.

Und das steht Dir dann möglicherweise nachher selbst im Weg. Machst also den Rahmen auf 500€ und beim Leihwagen ist dann schonmal Sense. ;)

@Klinke26: Da kannst Du der Abbuchung widersprechen und somit wird das dann bis zur Klärung nicht als Rechnungsbetrag eingezogen.

Letztendlich muss das aber jeder selbst wissen.
Geschrieben: 03 Dez 2011 14:11

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Zitat von blitzjunge
Und das steht Dir dann möglicherweise nachher selbst im Weg. Machst also den Rahmen auf 500€ und beim Leihwagen ist dann schonmal Sense. ;)

Ich bezog mich da auf Deinen Einwurf wegen der Debit-Karte, sprich Girokonto-Karte und nicht auf die Kreditkarte a la MasterCard/Visa etc.;)
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 03 Dez 2011 15:16

Gast

Ich meinte die verknüpfte Visa mit Debitkarte. Damit kannst Du auch die Kaution für nen Leihwagen leisten. Limitiert man die aber auf nen kleinen Betrag, kann das dann problematisch werden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 91 Benutzer und 1412 Gäste online.