Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Welche Kreditkarten am Besten?

Gestartet: 21 Mai 2011 11:29 - 39 Antworten

Geschrieben: 21 Mai 2011 22:34

Big Budda

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Thailand
Sin City
kommentar.png
Forenposts: 246
Clubposts: 14
seit 31.01.2010
display.png
LG LG OLED55C7V
player.png
Panasonic DMP-BDT174
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Big Budda .......

Zitat:
Zitat von Schimanski
der betrag wird aber nicht abgebucht wenn ich nur das vorher überwiesene guthaben ausgegeben habe?

edit: sehe gerade die karte hat eine jahresgebühr 20€ gibt es da auch was kostenloses?
gehe zu deiner bank wo du auch girokonto hast und besorg dir dort ne kreditkarte.auch wenn sie 20€ im jahr kostet.irgendwo sind meistens kosten versteckt.irgendwo zahlt man immer ob es der schlechtere wechselkurs ist oder was weiss ich?warum sollten dir sonst kk firmen kredit gewähren;).
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.44175_steeljunkie.jpg

Geschrieben: 22 Mai 2011 00:10

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2096 mal.
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Die von mir schon vor mehreren Seiten empfohlene KK ist kostenlos...Aber wird das überhaupt gelesen, oder ist mal wieder schon eine vorgefertigte Meinung Ausgang des Threads?
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 22 Mai 2011 00:20

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also ich hab's gelesen, Markus ;)
Geschrieben: 22 Mai 2011 00:27

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2096 mal.

Das war mir schon klar ;) Es ging mir ja primär um den Threadersteller, habe sogar noch alle Vorteile auf einem Blick als Link reingestellt.

Die Premium Karte davon ist die ehemalige Karstadt-KK. Die hatte einen sehr guten Ruf. Die Karte war nur nach Karstadt benannt, herausgegeben wird sie von Valovis/VCB.

Genauso wie die Berliner Landesbank ja auch Herausgeber für viele gute Karten ist, z.B. auch die ADAC Karte. Die ist wiederum kostenpflichtig, kann sich aber für Vielfahrer rechnen. (nicht wegen der 2 Cent Direktersparnis beim Tanken, sondern wegen Prozente) alternativ gibt es eine ähnliche Karte von Santander...usw.

Ich glaube aber der Threadersteller möchte eine Empfehlung + das der Empfehler die Verantwortung dafür übernimmt. Alleine Entscheiden und Verantwortung übernehmen, nach Abwägen ist irgendwie out ;)
Geschrieben: 22 Mai 2011 13:14

gelöscht

bin ja auch manchmal am überlegen ob ich mir eine zulegen soll.
mein kollege hat diese hier...
http://www.gebuhrenfrei.com/index.php
null gebühren und ist damit sehr zufrieden.
Geschrieben: 22 Mai 2011 13:24

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2096 mal.

Du hast aber gesehen das die Advanzia Bank nicht ihren Sitz in Deutschland hat? Man sollte immer irgendwie noch Ansprechpartner im eigenen Land haben.
http://www.advanzia.com/index.php?id=zahlen_fakten
Geschrieben: 02 Dez 2011 08:30

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Ja, richtige Kreditkarten sind in der Regel kostenlos.

Ähm nein. Jede Bank welche auch über ein ausreichendes Filiannetz verfügt verlangt in der Regel zwischen 20 und 40 € an Jahresgebühr für die KK.

Generell kann man aber sagen ists fürs Shopping egal ob Visa oder Mastercard, die haben beide eine hohe Akzeptanz weltweit. Ob du nun Geld ausgeben willst und das bei deiner Hausbank machst der du (hoffentlich) vertraust, oder zu ner unbekannten Bank gehst ist deine Sache.

Ich persöhnlich würde nur die Finger von einer PrePaid lassen. Aber das ist mein eigenes Empfinden.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 02 Dez 2011 09:46

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also ich habe eine VISA Barclaycard und bin sehr zufrieden. Ich habe mir die Mitte des Jahres geholt, da hatten die 20jähriges Jubiläum und eine Sonderaktion, bei der man ein Leben lang beitragsfrei bleibt. Zahle nun somit keine Gebühr für die Karte. Ansonsten alles top, Geld wird ein mal im Monat abgebucht, wobei man selbst flexibel regeln kann, ob 100% der letzten Rechnung oder nur ein prozentualer Anteil eingezogen wird. Ansonsten kann man auch jederzeit veranlassen, sofort alle ausstehenden Beträge auszugleichen.
Geschrieben: 02 Dez 2011 09:50

docsnyder

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hab meine KK von meiner Hausbank, weil ich da im Ernstfall immer wenn vor Ort habe und mich nicht zwingend per telefon auseinander setzen muß. Ist ne Visa von der Volksbank und die 20€ Gebühr könnte man durch Umsatz auch teilweise erstattet bekommen. Dazu kommt, dass ich alles über ein Online Zugang überwachen kann.
Grüße vom DOC

Geschrieben: 02 Dez 2011 10:16

Gast

Dem ist nichts hinzuzufügen, denn genauso, auch aus den Gründen, handhabe ich das auch so.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 91 Benutzer und 1416 Gäste online.