Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ungekürzte „Rambo Trilogy“

Gestartet: 17 Mai 2011 16:27 - 172 Antworten

Geschrieben: 24 Juni 2011 17:21

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Quelle bitte !!!

Sind doch alles Mutmaßungen, die Du hier schon mehrere Seiten äußerst...

Zitat:
Zitat von Deliverance
Sollte es sich aber tatsächlich um den verbesserten Ton handeln (der ja mal erstellt worden sein soll)

Geschrieben: 24 Juni 2011 17:31

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Quelle bitte !!!

Sind doch alles Mutmaßungen, die Du hier schon mehrere Seiten äußerst...

Begib dich mal schön von allein auf die Suche, so schwer wird dir das schon nicht fallen.;)

Natürlich sind das (was den Ton betrifft) Mutmaßungen (die ich aber nicht schon seit mehreren Seiten äußere), die Gewissheit werde ich erst erlangen können, wenn jemand dazu Stellung nimmt (mit dem verbesserten Ton kommt übrigens nicht von mir, habe ich mir nicht ausgedacht:eek:).

So, und jetzt tue mir den Gefallen und gehe jemand anderem auf den Keks, der bock drauf hat mit dir zu spielen!:)

Ich denke mir, wir beide wissen was hier läuft, gelle?:cool:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 24 Juni 2011 17:33

danmarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 3.361
Clubposts: 10.049
seit 22.11.2008
display.png
Toshiba 47Z3030D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
370
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
429
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 868 mal.
danmarino verkauft seltene Steels,einfach PN schreiben

Jungs,sorry,aber ihr 2 nervt langsam.:rolleyes::mad:
eltopo1.jpg

„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.“
Alejandro Jodorowsky

Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab.
In Memory of Frida Sedler 16.10.1939-11.06.2011
Geschrieben: 24 Juni 2011 17:40

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deliverance
Begib dich mal schön von allein auf die Suche, so schwer wird dir das schon nicht fallen.

Aber ganz bestimmt. Du lässt einfach irgendwas los, und andere sollen es dann für dich rausfinden (wie auch in einigen anderen Threads)

Zitat:
Zitat von Deliverance
So, und jetzt tue mir den Gefallen und gehe jemand anderem auf den Keks, der bock drauf hat mit dir zu spielen!:)

Wenn Du nicht willst, dass man auf deine Postings reagiert, dann schreibe sie nicht. Würde vielen einen Gefallen tun.

Geschrieben: 24 Juni 2011 18:00

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.082
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

http://www.kinowelt.de/dvd/rambo_limited_complete_collectors_edition_gf
Hier der Link für die DVD wo der Ton überarbeitet wurde. Steht auch in der Beschreibung. Denn es ist fakt, dass hier für die DVD der Ton überarbeitet wurde. Denn die DVD Box kam nach der Blu Ray Erstauflauge heraus. Und bisher wurde dieser Ton für die Blu Ray nicht verwendet.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 24 Juni 2011 18:02

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Christian1982
http://www.kinowelt.de/dvd/rambo_limited_complete_collectors_edition_gf
Hier der Link für die DVD wo der Ton überarbeitet wurde. Steht auch in der Beschreibung. Denn es ist fakt, dass hier für die DVD der Ton überarbeitet wurde.

Ah, die complete collectors Edition war es.

Ich danke dir!:)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 26 Juni 2011 13:24

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Aber ganz bestimmt. Du lässt einfach irgendwas los, und andere sollen es dann für dich rausfinden (wie auch in einigen anderen Threads)

Was lasse ich denn so los, was andere für mich rausfinden sollen (nenn mir mal ein paar Beispiele aus anderen Threads, wo das der Fall gewesen ist)?
Ich habe eine Frage bzgl. des ehemals verbesserten Tons gestellt, weil ich es selbst nicht beurteilen kann, weil ich gar nicht im Besitz dieser Fassung bin.

Mal davon abgesehen, dass das mit dem verbesserten Ton von diversen Usern geschrieben wurde, ist also nicht nur auf meinem eigenen Mist gewachsen.

Du provozierst doch die ganze Zeit über nur.
Und wenn man dann das Spielchen nicht mehr mitspielen möchte, bist du beleidigt und haust solche postings hier raus.

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Wenn Du nicht willst, dass man auf deine Postings reagiert, dann schreibe sie nicht. Würde vielen einen Gefallen tun.

Du brauchst vor mir aus nun wirklich nicht auf meine postings reagieren, erst recht nicht, wenn du nicht im Bilde bist, dass es überhaupt einmal einen verbesserten Ton gegeben haben soll.
In diesem Fall kannst du mir ja auch gar nicht bei meiner Fragestellung helfen.
Weiss also wirklich nicht, was du überhaupt von mir willst?:eek:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 26 Juni 2011 13:51

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wenn Du fertig gejammert hast, kannst Du dann vlt. wieder aufhören, das Forum mit persönlichen Empfindsamkeiten zuzumüllen...

Geschrieben: 26 Juni 2011 14:05

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Wenn Du fertig gejammert hast, kannst Du dann vlt. wieder aufhören, das Forum mit persönlichen Empfindsamkeiten zuzumüllen...

Sagt der, welcher mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat und überhaupt erst mit dem ganzen Quatsch anfing?:eek:

Hiermit sollte das Thema dann auch endgültig erledigt sein, es sei denn (wovon ich zutiefst überzeigt bin), du möchtest wie so oft noch einmal einen draufsetzen.;)
Ist echt lächerlich, was du hier inszeniert hast.:thumb:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 26 Juni 2011 14:29

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ja genau, Du bist der Schäfer!

Zitat:
Zitat von Deliverance
Sagt der, welcher mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat

Das war ein Irlläufer, eigtl. solltest Du auf die Ignorierliste, was leider Gottes nicht funktioniert.

Zitat:
Zitat von Deliverance
und überhaupt erst mit dem ganzen Quatsch anfing?:eek:

Wähhh, der hat aber angefangen. Was ein Kindergarten und auch noch glatt gelogen.

Aber das Thema endet genau jetzt!

Falls irgendein Mod mitliest: Die ganzen Beiträge können eigentlich gelöscht werden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 22 Benutzer und 1461 Gäste online.