Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

The Witcher 2: Assassins of Kings

Gestartet: 17 Mai 2011 07:20 - 103 Antworten

Geschrieben: 15 Apr 2012 16:40

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
also von der story und atmosphäre her,klar die nr1 unter den rpgs;)wobei me3 kann man da irgendwie nicht zuzählen,finde ich!nur vergleichbar mit da1+2 und skyrim!

Oh Scheiße, da muß ich wohl oder übel die XBox wieder rauskramen.:rofl:

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 17 Apr 2012 12:47

TheExorzist

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 329
Clubposts: 134
seit 24.04.2010
display.png
Sony KD-55A1
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
251
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
ein kleines vorab fazit:D

Vorweg, ich hatte leider nicht die Möglichkeit den ersten Teil auf dem PC zu spielen. Dementsprechend hatte ich am Anfang (Tutorial, Prolog) nur Fragezeichen über'm Kopf. Da wird mit Fachausdrücken und Plots nur so um sich geschmissen. Hier hätte ich mir eine kurze Zusammenfassung des Erstlings in Form eines Videos gewünscht. Aber ist man erstmal im ersten Akt, lichtet sich das Wirrwarr und man kommt ganz gut rein.
Ich bin gerade bei der Arbeit und kann dich daher nicht verlinken, aber auf YouTube existiert ein 5 minütiges Video von CDprojekt selbst, welches die Ereignisse von Teil 1 zusammenfasst.

Ich habs mir auch bestellt und werds dann irgendwann mal spielen wenn ich Skyrim beendet habe. Das kann aber noch ein bisschen dauern wie scheint...
Gruss, Mario

Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
Geschrieben: 17 Apr 2012 18:12

Gast

na endlich,meine Dark Edition wurde heute von amazon versandt...:thumb:
Geschrieben: 18 Apr 2012 07:33

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich habe gestern das 10,5 GB Update für den PC gezogen. In 41 files, deren Download jeweils vielversprechend anfing und dann in den Keller stürzte. Naja, hat eine gute Stunde gedauert. Die Installation dann übrigens noch mal ne halbe Stunde (warum auch immer). Weiß noch nicht, ob ich noch mal neu anfange (hatte es ja schon 2 mal durch) oder mir ein Savegame ziehe. Mal sehen.

Ist halt schon ziemlich anders als Mass Effect, womit ich die letzten 6 Wochen verbrachte. ;)
Geschrieben: 18 Apr 2012 07:58

Gast

Zitat:
Zitat von ubo69
Ist halt schon ziemlich anders als Mass Effect, womit ich die letzten 6 Wochen verbrachte. ;)
genau an das habe ich schon gedacht,seit dem Release von ME3 habe ich nichts anderes gespielt:)
Geschrieben: 18 Apr 2012 16:21

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.

Gestern hab ich mit The Witcher 2 angefangen und bin absolut begeistert, Grafik super, Sound super, deutsche Sprachausgabe genial.

Bisher hab ich es nicht bereut mal wieder die XBox anzuschmeißen. :D

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 18 Apr 2012 18:51

Gast

habe jetzt Tutorial gespielt,man ist das alles komplex..das Drücken dann passiert das,wenn du das machst passiert das..hoffe das ich mich daran gewöhnen kann,habe plötzlich garnicht mehr gewusst mit welcher Taste ich meinen Schwert benutzen soll:D

ist es euch auch so ergangen,gewöhnt man sich schnell daran?Habe Tutorial auf einfach,danach auf normal umgestellt!
Geschrieben: 18 Apr 2012 20:06

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
habe jetzt Tutorial gespielt,man ist das alles komplex..das Drücken dann passiert das,wenn du das machst passiert das..hoffe das ich mich daran gewöhnen kann,habe plötzlich garnicht mehr gewusst mit welcher Taste ich meinen Schwert benutzen soll:D

ist es euch auch so ergangen,gewöhnt man sich schnell daran?Habe Tutorial auf einfach,danach auf normal umgestellt!

Ich komm auch noch nicht 100% zu recht, ist schon sehr komplex, aber Skyrim war am anfang auch nicht einfach.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 18 Apr 2012 20:14

Gast

Zitat:
Zitat von Creed77
Ich komm auch noch nicht 100% zu recht, ist schon sehr komplex, aber Skyrim war am anfang auch nicht einfach.
ja da hast du auch wieder Recht aber die Gestaltung auch zb des Talentbaums finde ich bei Skyrim übersichtlicher,naja einfach weiterzocken ;)
ich habe nach dem Dialog mit Tris abgespeichert,bin praktisch nicht aus dem Zelt...
Geschrieben: 18 Apr 2012 20:30

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado

spiel erstmal 1-2std,dann haste den dreh raus;):D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 85 Benutzer und 3080 Gäste online.