Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

The Witcher 2: Assassins of Kings

Gestartet: 17 Mai 2011 07:20 - 103 Antworten

Geschrieben: 18 Apr 2012 20:38

Gast

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
spiel erstmal 1-2std,dann haste den dreh raus;):D

yo Chief mach ich,ab Samstag hab ich 4 Tage frei:thumb:
Geschrieben: 19 Apr 2012 08:25

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
ich habe nach dem Dialog mit Tris abgespeichert,bin praktisch nicht aus dem Zelt...

So, so, "Dialog", hmm? :D

Also, auf dem PC fand ich die Steuerung jetzt nicht so schlimm. Ich war aber auch schon durch den ersten Teil abgehärtet. Da musste man stets selbst zwischen Silber- und Stahlschwert wählen und dann noch zwischen drei Kampfstilen wählen (langsamer Gengner, schneller Gegner, viele schnelle Gegner). In Witcher 2 braucht man bis zur normalen Schwierigkeitsstufe die Tränke nicht wirklich. Selbst auf Katze kann man im Prinzip verzichten, weil man in den paar unterirdischen Gängen überall Fackeln und Lampen entzünden kann. In Teil 1 konnte man das Zeug auch in einem Kampf nehmen, das fand ich besser. In Teil 2 habe ich endlich auch mal Bomben benutzt, was ich in Teil 1 nie gemacht hatte. Und ich habe gelernt, dass weglaufen auch zu einer ausgewogenen Kampftaktik gehört.. ;)
Geschrieben: 19 Apr 2012 16:46

Gast

Zitat:
Zitat von ubo69
So, so, "Dialog", hmm? :D

Also, auf dem PC fand ich die Steuerung jetzt nicht so schlimm. Ich war aber auch schon durch den ersten Teil abgehärtet. Da musste man stets selbst zwischen Silber- und Stahlschwert wählen und dann noch zwischen drei Kampfstilen wählen (langsamer Gengner, schneller Gegner, viele schnelle Gegner). In Witcher 2 braucht man bis zur normalen Schwierigkeitsstufe die Tränke nicht wirklich. Selbst auf Katze kann man im Prinzip verzichten, weil man in den paar unterirdischen Gängen überall Fackeln und Lampen entzünden kann. In Teil 1 konnte man das Zeug auch in einem Kampf nehmen, das fand ich besser. In Teil 2 habe ich endlich auch mal Bomben benutzt, was ich in Teil 1 nie gemacht hatte. Und ich habe gelernt, dass weglaufen auch zu einer ausgewogenen Kampftaktik gehört.. ;)

richtig "Dialog":rofl:
was ist der Unterschied zwischen den 2 Schwertern?
Geschrieben: 19 Apr 2012 17:27

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
was ist der Unterschied zwischen den 2 Schwertern?

Das Stahlschwert ist für Menschen/Elfen/Zwerge und gewöhnliche Tiere. Das Silberschwert ist für Monster aller Art. Mit dem jeweils falschen Schwert macht man zwar auch Schaden, bei weitem aber nicht so viel wie mit dem richtigen. In irgend einem Prolog Teil musst Du in die Kanalisation, da kannst Du das Silberschwert dann mal ausprobieren....
Geschrieben: 21 Apr 2012 15:16

Gast

Hey ich bin mit der Steuerung irgendwie überfordert,bin immer noch im Prolog wo der Drache angreift.
Bin so oft verreckt...verliere die Übersicht über die Angreifer,über meine Energieleiste usw,muss mich wie ein Schisser die ganze Zeit verstecken bzw aus dem Kampf flüchten damit sich meine Energieleiste sich auffüllt und die braucht ewigst obwohl ich es upgedatet habe!!!

So,wie macht ihr es?Welche Zeichen benutzt ihr,rennt ihr in der Gegend auch in alle Richtungen um etwas zu finden,sammelt ihr auch alles?Habe einige RPG´s gespielt aber war immer gleich drin aber der Witcher macht es mir etwas schwer:D
Geschrieben: 21 Apr 2012 15:28

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ja es ist fordernd, und viele Sachen blick ich auch noch nicht, aber das mit den Zeichen ist es doch total easy da man die schnell mit der LB Taste (oder wars LT?) ändern kann.

Was mit aber überhaubt nicht gefällt ist das man alles klauen kann ohne irgentwie dafür belangt zu werden. Ich hab schon soviel Kohle, hammer, ebenso finde ich die Karte beim Spielen sehr klein und das die Geschäfte keine großen Schilder über der Tür haben find ich auch blöd.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 21 Apr 2012 15:40

Gast

Zitat:
Zitat von Creed77
Ja es ist fordernd, und viele Sachen blick ich auch noch nicht, aber das mit den Zeichen ist es doch total easy da man die schnell mit der LB Taste (oder wars LT?) ändern kann.

Was mit aber überhaubt nicht gefällt ist das man alles klauen kann ohne irgentwie dafür belangt zu werden. Ich hab schon soviel Kohle, hammer, ebenso finde ich die Karte beim Spielen sehr klein und das die Geschäfte keine großen Schilder über der Tür haben find ich auch blöd.

ja,es liegen auch teilweise sehr viele Sachen in der Gegend rum aber man übersieht sie sehr leicht,man muss schon in der Nähe sein.Kann man irgendwann einen Bogen benutzen?Ich liebe DIstanzschüße,ebenso in Shooter;)
Geschrieben: 21 Apr 2012 15:48

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
ja,es liegen auch teilweise sehr viele Sachen in der Gegend rum aber man übersieht sie sehr leicht,man muss schon in der Nähe sein.Kann man irgendwann einen Bogen benutzen?Ich liebe DIstanzschüße,ebenso in Shooter;)

Bisher hab ich noch keinen Bogen gesehen, auch nicht in Geschäften, also wird es auch keinen geben.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 22 Apr 2012 13:51

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Hey ich bin mit der Steuerung irgendwie überfordert,bin immer noch im Prolog wo der Drache angreift.

Wenn Du mit Foltest schon auf der Brücke bist, einfach zum unteren Bildschirmrand laufen. Die beiden gehen selber in Deckung :)

Zitat:
Zitat von Creed77
Bisher hab ich noch keinen Bogen gesehen, auch nicht in Geschäften, also wird es auch keinen geben.

Nein, Bogen oder andere Fernkampfwaffen gibt es keine. Du kannst mit Bomben werfen, Fallen stellen oder Zeichen einsetzen. Sonst zählt nur Stahl und Silber!
Geschrieben: 27 Apr 2012 18:55

Gast

The Witcher 2: Neues Dev-Diary beleuchtet diverse Features der Enhanced Edition
http://www.playm.de/2012/04/the-witcher-2-neues-dev-diary-beleuchtet-diverse-features-der-enhanced-edition-38560/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 10 Benutzer und 1449 Gäste online.