Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

[Petition] "Beverly Hills Cop" Blu-ray als Trilogie 3er Blu-ray Box

Gestartet: 13 Mai 2011 22:18 - 78 Antworten


Veröffentlichung:
24.11.2011
Laufzeit:
105 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Mai 2011 13:07

Deliverance

Avatar Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von obscure
Hallo Paramount,

ich kaufe NUR eine Trilogie, keinen Einzelfilm aus einer Trilogie. Wenn ihr also mein Geld wollt, dann bitte nur wenn ihr alle 3 Teile rausbringt :) Danke

Tja, und ich kaufe nur den ersten und zweiten Teil!
Wenn ihr also mein Geld wollt Paramount, dann bringt die Teile bitte einzeln raus!:D
**************************************
Gruß,
Deli
**************************************
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.



Geschrieben: 15 Mai 2011 16:23

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Deliverance
Tja, und ich kaufe nur den ersten und zweiten Teil!
Wenn ihr also mein Geld wollt Paramount, dann bringt die Teile bitte einzeln raus!:D

und auch da hätte ich kein Problem mit
am besten wie (nachträglich) bei Lethal Weapon wo es dann eine Komplettbox und alle 4 Teile einzeln gab
Geschrieben: 15 Mai 2011 18:20

Deliverance

Avatar Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Jason-X
und auch da hätte ich kein Problem mit
am besten wie (nachträglich) bei Lethal Weapon wo es dann eine Komplettbox und alle 4 Teile einzeln gab

Es wird die Filme immer auch einzeln geben (siehe BTTF, X-Men, DHDR, Alien wird noch folgen und eben Lethal Weapon, wie von dir geschrieben).

Insofern mache ich mir da gar keine Sorgen, dass es auch Einzelveröffentlichungen geben wird.

Der dritte Teil ist nun mal ziemlich schrottig (persönliche Meinung).

Anders sieht es da z.B. bei BTTF aus.
Auch dort fand ich den dritten Teil nicht mehr besonders gut, komplementiert aber die Sammlung und ist nun mal der Abschluss der Trilogie.

BHC 3 ist ja mehr oder weniger ein eigenständiger Film, auf den man auch liebend gern verzichten kann.
**************************************
Gruß,
Deli
**************************************
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.



Geschrieben: 15 Mai 2011 18:39

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das ist im großen und ganzen hier aber gar nicht das Thema, sondern dass es einfach eine Menge Fans hier gibt, die nur zu gerne alle 3 Teile aufs Mal kaufen wollen

Wenn zumindest zeitgleich die Info folgen würde "Die Box mit allen 3 Teilen wird 3 Monate später veröffentlicht" wäre das ja kein Ding, aber so hockt man wieder in Ungewissheit da
Geschrieben: 15 Mai 2011 19:20

macfestus

Avatar macfestus

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
tief im Westen
kommentar.png
Forenposts: 823
Clubposts: 2
seit 02.03.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
664
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.
Erhielt 788 Danke für 239 Beiträge
macfestus Endlich Chillerama Kritik ist Online

laut der Umfrage haben gerade mal 105 Mitglieder ihre Stimme abgegeben. Sehr mager wenn man sieht das ca 47.855 hier angemeldet sind.
Das sind gerade mal ca. 0,2 % der kompletten Community die ihre Stimme abgegeben haben.:sad:
blog-man.jpg
Reviews im macfestus blog
demnächst Chillerama .
Geschrieben: 15 Mai 2011 19:48

Deliverance

Avatar Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Jason-X
Das ist im großen und ganzen hier aber gar nicht das Thema, sondern dass es einfach eine Menge Fans hier gibt, die nur zu gerne alle 3 Teile aufs Mal kaufen wollen

Wenn zumindest zeitgleich die Info folgen würde "Die Box mit allen 3 Teilen wird 3 Monate später veröffentlicht" wäre das ja kein Ding, aber so hockt man wieder in Ungewissheit da

Ungewissheit hin oder her, es wird von diesen Filmen auch irgendwann Einzelveröffentlichungen geben.;)

Solange reichen mir noch an meine DVD's (aber nur Teil 1 & 2).
**************************************
Gruß,
Deli
**************************************
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.



Geschrieben: 15 Mai 2011 19:54

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von macfestus
laut der Umfrage haben gerade mal 105 Mitglieder ihre Stimme abgegeben. Sehr mager wenn man sieht das ca 47.855 hier angemeldet sind.
Das sind gerade mal ca. 0,2 % der kompletten Community die ihre Stimme abgegeben haben.:sad:

Das ist wirklich schade :(
Geschrieben: 15 Mai 2011 19:56

Deliverance

Avatar Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Jason-X
Das ist wirklich schade :(

Ist halt ungewiss!:D
**************************************
Gruß,
Deli
**************************************
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.



Geschrieben: 16 Mai 2011 12:15

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Deliverance
Ungewissheit hin oder her, es wird von diesen Filmen auch irgendwann Einzelveröffentlichungen geben.;)

Solange reichen mir noch an meine DVD's (aber nur Teil 1 & 2).

Theorethisch ja, hab ja auch die 3er DVD Box, aber wenn man die Teile bei Sat1 HD gesehen hat, wurde einfach die Lust geweckt ;)
Geschrieben: 16 Mai 2011 22:47

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Keiner mehr sonst Interesse? :o


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 495 Gäste online.