Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Samsung PS64D8090

Gestartet: 13 Mai 2011 14:33 - 36 Antworten

Geschrieben: 02 Okt 2011 20:05

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Mirage
http://www.samsung.com/uk/consumer/tv-audio-video/television/plasma-tv/PS64D8000FUXXU-support
aufrufen, dann Upgrade File(USB type) anklicken und drunter erscheint was verschlechtert wurde

der punkt "- Gerät zu nah an der Wand" gefällt mir am besten, da samsung eine passende ultra slim wandhalterung vertreibt

habe meine 2 64d8090 zurückgegeben, denn schrott können sie behalten

Jo ganz grosses Kino, vorallem kostet die Halterug, welch eich habe nicht nur
10 Euro.... Ich bin mit den ganzen Mods nun echt zufrieden, aber es ist schon
ärgerlich und verständlich wenn man so reagiert.

ENCOM
Geschrieben: 05 Okt 2011 18:57

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So Schnautze voll

Rotzkiste wird verschrottet. Nicht nur, dass es wie bei Mirage durch die von Samsung
hergestellte Slimhalterung den Rahmen verzogen hat, nein das Bild kotzt mich nur
noch an. Von wegen 600 Hz Technik und so.....Das Bild schliert rum, als wäre es die
erste Generation an Panels überhaupt. Habe heute Mechanic angeschaut, bzw habe es
versucht und nach 30 Minuten die Kiste wütend ausgemacht. Erst am Wochenende habe
ich Last Samurai angeschaut wo mir das Problem auch auffiel.

Naja gibt ja genug andere Hersteller, dan ziehen wir mal weiter.

Der Samsung Support lässt auch zu wünschen übrig.
Jajajaj alles ist normal. Ferndiagnose klar......
Wandhalterung ist auch normal, kann man aber ignorieren......
Tja da hielt meine Euphorie wohl nicht wirklich lange.

ENCOM
Geschrieben: 30 Nov 2011 11:06

Makasoto

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Buxtehude
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 30.11.2011
display.png
Samsung PS-64D8090
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png

Hallo erstmal,
bin neu im Forum und wollte auch mal was zu meinem neuen Schmuckstück sagen.Der Fernseher (wenn man den noch so nennen kann bei den ganzen Funktionen)ist der absolute Wahnsinn!!! Ich kann absolut keine Mängel oder dergleichen feststellen.Kein surren, keinen schlechten Schwarzwert....Die standart Bildeinstellungen sind schon sehr gut. Wenn ich meine PS3 laufen lasse schaltet er Automatisch in einen anderen (Dynamischen)Bildmodus, welcher dem Bild beim spielen die nötigen Kontrastwerte gibt. Fernséh Signal läuft über Kabel Deutschland Digital und ist super(2,5-3m Sitzabstand)Die HD Programme sind natürlich extrem gut:p. Auch der integrierte Internet Browser funktioniert Tadellos.Mithilfe meines Handys(Samsung Galaxy S)und der Remote App geht das Surfen kinderleicht und ich brauch meinen Rechner nicht mehr anmachen.
Nun zum 3D Bild:
Ich muss gestehen ich habe als erstes meine PS3 angeschlossen und mir Battlefield 3 als Spiel dazugekauft. Ein druck auf den 2D-3D Button auf der Fernbedinung und los gings mit der Einzelplayer Kampagne. Der WAHNSINN!! Ich hat wirklich das Gefühl mit den Jungs durch die Strassen zu ziehen und "mittendrin statt nur dabei" zu sein. Der Effekt geht zwar nur in die Tiefe und es gibt keine POPups, dennoch echt klasse.
Als ich nun auch mal echtes 3D Material testen wollte, bin ich auf Samsungs "3D Explore" gestoßen(über die SmartHUb Taste) und konnte mir einige Filme for free anschauen. Echt verblüffend was da abgeht. Gerade dieser Surfing Tahiti Film oder wie der heißt hat mich voll geflascht. Die Popups sind einfach klasse.
Mein Fazit:
Dieser Fernseher hat alles was man braucht und noch mehr. Ich bin vollends überzeugt und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich hatte auch noch noch Glück und konnte ihn bei Expert Behning für 2450,- da Mitarbeiter Verkauf war. Und ne 3D Brille extra für 100 Euronen gabs auch noch dazu:rofl: 650,- gespart.
Achtung im Internet werden meistens die Euro Modelle verkauft, also der 8000 und nicht 8090, welcher in der Ausstattung abgespeckt ist!!!

So ich hoffe ich konnte einigen unschlüssigen weiterhelfen.
Geschrieben: 23 Apr 2012 18:26

H3Nn355Y

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Hallo :)

Wenn ich von der Blasenbildung links und rechts absehe ist der D8090 einfach Genial.
Schwarz ist bei diesem Fernsehn Schwarz.
Zur Kleinen Spielerei habe ich mal den PC am TV angeschlossen und Crysis 2 in 3D drauf gespielt. Unbeschreiblich.
Auch so es ist garnicht Nötig irgendein Spielemodus zu wählen.

Mal zur Blasenbildung:
Heute war der Techniker da und hat die Folie abgezogen "Schutzfolie" Panel sah gut aus. Nach gut einer Stunde Links und Rechts schon wieder Blasenbildung.
Der Kunde hat mir meine Sogenannte Entspieglungsfolie abgezogen.
Es Handelt sich bei diesem Gerät um die August 2011 Fertigung.

Zum Samsung Service selbst. Ich habe dieses Problem bereits November 2011 Reklarmiert. Im März wurde dann nen Termin fürn techniker gemacht und Heute war er da.

Dann diese Frage
Zitat:
was daran kaputt sein sollte wenn sich die Folie löst.
Ich mein es handelt sich hier nicht um ein gerät aus dem MM für 300€ da erwarte ich Qualität und nicht so hässliche Blasen auf dem Panel.

Habe dem Service jetzt nochmals ne Mail geschickt mal sehen wann die mit nem Neuen Panel kommen.

Hat jemand von euch schon Selbieges Erlebt ?
Geschrieben: 06 Mai 2012 22:34

H3Nn355Y

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Der Meister der Technik er war da.
Jetzt hab ich seit Freitag Mittag einen Haufen Schrott.
dbcrew2012011yo4h395r6m_thumb.jpg dbcrew20120143kt5f60dcz_thumb.jpg

So hat er ihn hinterlassen. Ich war leider nicht Anwesend.
Zuständige Firma Hoffs & Wein GmbH was die sich erlauben is wahnsinn.
Hab dem Geschäftsführer gleich eine mail zukommen lassen. Scheint den auch rech wenig zu Interessieren was seine Techniker für ein Müll machen.
Bekomme am Mittwoch ein Leih gerät. Die haben doch ne Macke. Seit November 2011 hab ich das Panel Reklamiert. Da kommt dann mal einer rum im April reist dir die Folie runter Neue Blasen bilden sich.
Man ruft an klärt das Problem neues Panel wird Bestellt. Freitag eingebaut und das Ergebnis zum Kotzen.

Gleich Freitag noch Angerufen was das soll. Keine Antwort auf die Frage also verlangte ich den Geschäftsführer. Der war allerdings in einer Besprechung. Soll später nochmal anrufen. Später = Sie rufen leider auserhalb unseren Geschäftszeiten an ...
Ich könnt sowas von Ausrasten. Jetzt liegt hier nen Samsung PS64D-SCHROTT-8090.

Schreibfehler dienen der Belustigung =)
Geschrieben: 14 Mai 2012 20:20

lou8523

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 417
Clubposts: 11
seit 25.07.2008
display.png
Samsung GQ85QN95B GQ65QN85A
beamer.png
BenQ W5700s
player.png
Sony UBP-X1100ES
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
57
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 31 Danke für 23 Beiträge

gut das ich ihn nicht gekauft habe, wollte ihn erst unbedingt haben.
Geschrieben: 15 Mai 2012 22:19

H3Nn355Y

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

So TV wurde gestern abegholt.
Techniker gleich das wird wohl ein neu gerät.
Leihgerät ein niedlicher 32" LED'ler von Samsung ^^

@lou8523 ich hab nur das Falsche Fertigungs Datum erwischt. Zudem kommt noch die dummheit des Techniker's der die Schrauben zu fest anzog = Panel-bruch.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 122 Benutzer und 1066 Gäste online.